Ich wüsste nicht wo ich in meiner Umgebung hingehen sollte um seltene Pokemon zu fangen bzw. überhaupt mal andere zu Gesicht bekommen.
mAh sind Milliamperestunden;Quote:
€dit: bin mir aber nicht sicher obs milli Ampere/Stunde sind, also verklagt mich nicht ^^.
Auf jeden Fall ist das der Speicher die mAh :)
Wurde von anderen Leuten als brauchbar empfohlen, ich benutz die von Amazon Basics.Quote:
warum ist dieser besser als X anderer? kenne mich da 0 aus
Eventuell eine mit Fast Charge?Quote:
gibts da vielleicht noch irgendeins welches das handy schneller auflädt? kann bis ~100€ gehen
Ja ich hasse Elektro, ist ähnlich wie bei kWh und kW/h richtig? :)Quote:
mAh sind Milliamperestunden;
mA/h wären dann pro Stunde.
:p
Wurde von anderen Leuten als brauchbar empfohlen, ich benutz die von Amazon Basics.
Eventuell eine mit Fast Charge?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese in etwa?
Sehr wahrscheinlich, dass irgendwann mal eine Erweiterung kommt.Quote:
Heißt vll. auch, dass sie planen die 2te Gen. mitzunehmen? :)
Ja, kWh ist eine Arbeit/Energie und kW/h ist eine Leistung pro Zeit. :pQuote:
Ja ich hasse Elektro, ist ähnlich wie bei kWh und kW/h richtig? :)
denkst du echt?Quote:
Wirst du noch bereuen, lieber sowas wie traenke und beleber wegschmeißen. Hab ich auch gemacht und musste dann iwann gut wieder neue sammeln
ja gps und so kann manchmal den pokestop nicht looten auch wenn ich daneben steheQuote:
Hab gerade das Problem dass mir die Entfernung der Pokémon nur noch mit 3 angezeigt wird egal wie weit entfernt sie sind. Komisch.
Quote:
Erhöhe einfach dein Inventarlimit.
Gestern Abend auch nochmal 100€ reingecasht. Aber ich finde Inventarplätze viel nützlicher. Habe nun 850 und da ist man schon deutlich im Vorteil mit.Quote:
Kollege hat für 100eur pokecoins geholt und ab 20uhr bis in die nacht lockmodule^^ werden gestartet mit jack daniels so geht das :)