Ausdauer raus und int rein dafür! :O
du bist never ever bei Thanatos Erpetos ;<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :o
Das Eq haste ausgezogn, ich weiß es!
hell no, weil du mir mal deinen pala gezeigt hast und der übelst gammlig war. Und du viel zu nublike für sone Gilde bist nachdem was ich dir so trinketmäßig erzählen musste. ;x Desweiteren ist der Pala auch fail, weil er scheiße gesockelt hat. Und allein wegen den ganzen Realmfirst titeln passt das nicht. ;)Quote:
Hell Yeah!
Quote:
hell no, weil du mir mal deinen pala gezeigt hast und der übelst gammlig war. Und du viel zu nublike für sone Gilde bist nachdem was ich dir so trinketmäßig erzählen musste. ;x Desweiteren ist der Pala auch fail, weil er scheiße gesockelt hat. Und allein wegen den ganzen Realmfirst titeln passt das nicht. ;)
OH SHI-Quote:
hell no, weil du mir mal deinen pala gezeigt hast und der übelst gammlig war. Und du viel zu nublike für sone Gilde bist nachdem was ich dir so trinketmäßig erzählen musste. ;x Desweiteren ist der Pala auch fail, weil er scheiße gesockelt hat. Und allein wegen den ganzen Realmfirst titeln passt das nicht. ;)
Kann nicht schlafen, fufufuufuQuote:
Kann nicht schlafen, fufufuufu
zum Glück morgen erste beiden frei und erst 8:30 aufstehen :p