1 damage weniger, kann schon was reißen ..
bei mehreren hits sind das so 10-15 hp, kann ein ignite tick blocken..
bei mehreren hits sind das so 10-15 hp, kann ein ignite tick blocken..
Naja... 1-7 WW & 150 Stacks NasusQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And thats how you bild Season 5 Lee sin, Hyper Meta
Ja wegen der letzten WM. Die war im Freien & das hat auch gelangweilt meinten alle + im Stream sah man das einfach.Quote:
Wusstest du schon...eine Sonnenbrille ist wichtig, um keinen Schaden von der Sonne zu erleiden.
Na das sind hilfreiche Tipps im Ladescreen :D
Bitte nicht! Ich könnte es nicht ertragen wenn du mit Worlds schauen aufhörst.. Das wäre ein Verlust für unsere ganze Community.Quote:
Naja soaz hats verkackt in meinen Augen, Yellow hat sich auf Rekkles konzentriert das er vielleicht gefeedet bekommt.
Wenn Alliance das nun auch verliert, was ich nicht denke, hat sich das Thema Worlds für mich erledigt.
Mad Gegner , sie reporten weil sie gepwned wurden und es nicht wahr haben wollen das sie sucken.Quote:
Bekomme grad täglich ne Warnung das ich wegen Anzüglicher Sprache gemeldet wurde und jeder hat nen schlechten tag....
Obwohl ich eig fast 0 schreibe und wenn dann nur gl,hf,gg,wp usw
ist das normal`?
Naja, glaube trotzdem nicht, dass die Gegner einen nur reporten, weil sie mad sind, dass sie verloren haben. Sie haben halt keinen Grund dazu und andere bekommen ja auch nicht jeden Tag diese Warnung, wenn sie nicht toxisch sind oder kaum was im Chat schreiben. Am Anfang würdest du sowieso maximal 20-30 Games Chatsperre bekommen und wenn du meinst, dass es dann ungerechtfertig ist, kannst du es sogar ins Forum posten. Da wurden bereits einige Chatsperren entfernt, weil sie unberechtigt waren. Ich bekam eigtl. sehr selten die Warnung, wenn ich wirklich kaum was geschrieben habe.Quote:
Mad Gegner , sie reporten weil sie gepwned wurden und es nicht wahr haben wollen das sie sucken.
kommt drauf an, du wirst halt reportet - von wen ist anonym.Quote:
Bekomme grad täglich ne Warnung das ich wegen Anzüglicher Sprache gemeldet wurde und jeder hat nen schlechten tag....
Obwohl ich eig fast 0 schreibe und wenn dann nur gl,hf,gg,wp usw
ist das normal`?
Rene Jungle ist gar nicht so schlecht :-)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Serious game guys