Soaz ist so ein depp, der pusht immer die Lane ich glaube das wissen langsam alle die gegen Fnatic spielen er ist einer der einzigen Top Laner der die Lane pusht und nie nach denkt ob man einen Gank bekommen kann von der Mitte oder vom Jungler..
Der Matte Style kommt daher das Sie schon für die neue Map designed sind. Man könnte aucc sagen detaillos, schonmal jemand das retexture von Akali gesehen ? Sieht extrem billig und beschissen aus.Quote:
ja gut ist wohl geschmackssache, finde den matten style und die rotoren bei corki gut, bei j4 sieht sein schwert gut aus IMO
Das liegt eher daran das er Lulu spielt und er indem Matchup einfach die Lane "ungewollt" pushed.Quote:
Soaz ist so ein depp, der pusht immer die Lane ich glaube das wissen langsam alle die gegen Fnatic spielen er ist einer der einzigen Top Laner der die Lane pusht und nie nach denkt ob man einen Gank bekommen kann von der Mitte oder vom Jungler..
Keine Ahnung was der Typ macht der ist einfach 2x richtig komisch gestorben.Quote:
Das liegt eher daran das er Lulu spielt und er indem Matchup einfach die Lane "ungewollt" pushed.
TPA & SKT kamen wieder beim ersten Tag von der WM, Ich denke mal die ganze WM, wenn nicht vielleicht längerQuote:
Wie lange werden die Skins im Angebot sein? Ne Woche? ( Also Fnatic etc )
Yellowstar hats genauso gut verkackt. Er hat wichtige und einfache kills nicht hinbekommenQuote:
Keine Ahnung was der Typ macht der ist einfach 2x richtig komisch gestorben.
Mit dem Teleport & 1x mit dem Dive..wieso spielt der so viel Lulu, das bringt nichts meiner Meinung nach wieso nicht einen der so gut Roamen kann wie ein Zilean der immer auf die Top kommt .. naja muss Fnatic entscheiden
Mir tun Rekkles & Yellow voll leid die machen alles richtig & ihr Team verkackts einfach
TPA & SKT kamen wieder beim ersten Tag von der WM, Ich denke mal die ganze WM, wenn nicht vielleicht länger
Naja soaz hats verkackt in meinen Augen, Yellow hat sich auf Rekkles konzentriert das er vielleicht gefeedet bekommt.Quote:
Yellowstar hats genauso gut verkackt. Er hat wichtige und einfache kills nicht hinbekommen