League of Legends Chit-Chat IX

09/26/2014 15:17 Hawkk#26656
Soaz ist so ein depp, der pusht immer die Lane ich glaube das wissen langsam alle die gegen Fnatic spielen er ist einer der einzigen Top Laner der die Lane pusht und nie nach denkt ob man einen Gank bekommen kann von der Mitte oder vom Jungler..
09/26/2014 15:19 Ammy'#26657
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ja gut ist wohl geschmackssache, finde den matten style und die rotoren bei corki gut, bei j4 sieht sein schwert gut aus IMO
Der Matte Style kommt daher das Sie schon für die neue Map designed sind. Man könnte aucc sagen detaillos, schonmal jemand das retexture von Akali gesehen ? Sieht extrem billig und beschissen aus.
09/26/2014 15:23 Sevvi#26658
Wie lange werden die Skins im Angebot sein? Ne Woche? ( Also Fnatic etc )
09/26/2014 15:23 ZesaBlack#26659
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Der Matte Style kommt daher das Sie schon für die neue Map designed sind. Man könnte aucc sagen detaillos, schonmal jemand das retexture von Akali gesehen ? Sieht extrem billig und beschissen aus.
joa also wie gesagt, für 520rp ok, 750 ist zuviel
09/26/2014 15:26 Feb#26660
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Soaz ist so ein depp, der pusht immer die Lane ich glaube das wissen langsam alle die gegen Fnatic spielen er ist einer der einzigen Top Laner der die Lane pusht und nie nach denkt ob man einen Gank bekommen kann von der Mitte oder vom Jungler..
Das liegt eher daran das er Lulu spielt und er indem Matchup einfach die Lane "ungewollt" pushed.
09/26/2014 15:29 Hawkk#26661
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Das liegt eher daran das er Lulu spielt und er indem Matchup einfach die Lane "ungewollt" pushed.
Keine Ahnung was der Typ macht der ist einfach 2x richtig komisch gestorben.
Mit dem Teleport & 1x mit dem Dive..wieso spielt der so viel Lulu, das bringt nichts meiner Meinung nach wieso nicht einen der so gut Roamen kann wie ein Zilean der immer auf die Top kommt .. naja muss Fnatic entscheiden
Mir tun Rekkles & Yellow voll leid die machen alles richtig & ihr Team verkackts einfach
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
Wie lange werden die Skins im Angebot sein? Ne Woche? ( Also Fnatic etc )
TPA & SKT kamen wieder beim ersten Tag von der WM, Ich denke mal die ganze WM, wenn nicht vielleicht länger
09/26/2014 15:34 Ammy'#26662
Quote:
TPA & SKT kamen wieder beim ersten Tag von der WM, Ich denke mal die ganze WM, wenn nicht vielleicht länger
30. Oktober
09/26/2014 15:35 Hawkk#26663
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
30. Oktober
Muss mich nicht interessieren XD
Habe alle Packs gekauft ^^
Fnatic Skins gefallen mir am besten, sind halt geile Farben, Gelb / Orange + Schwarz passt einfach. :mofo:
09/26/2014 15:40 Moneypulation#26664
Quote:
Keine Ahnung was der Typ macht der ist einfach 2x richtig komisch gestorben.
Mit dem Teleport & 1x mit dem Dive..wieso spielt der so viel Lulu, das bringt nichts meiner Meinung nach wieso nicht einen der so gut Roamen kann wie ein Zilean der immer auf die Top kommt .. naja muss Fnatic entscheiden
Mir tun Rekkles & Yellow voll leid die machen alles richtig & ihr Team verkackts einfach

Yellowstar hats genauso gut verkackt. Er hat wichtige und einfache kills nicht hinbekommen
09/26/2014 16:17 Gunblade Kata#26665
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post

SSB>FNC - FNC hat 0 Chance.
lol
09/26/2014 16:19 Hawkk#26666
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Yellowstar hats genauso gut verkackt. Er hat wichtige und einfache kills nicht hinbekommen
Naja soaz hats verkackt in meinen Augen, Yellow hat sich auf Rekkles konzentriert das er vielleicht gefeedet bekommt.

Wenn Alliance das nun auch verliert, was ich nicht denke, hat sich das Thema Worlds für mich erledigt.
09/26/2014 16:42 ゆうじ#26667
Jetzt wird man auch schon dafür flamed, Alistar top zu picken, k den.
09/26/2014 17:00 Hawkk#26668
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Jetzt wird auch schon dafür flamed, Alistar top zu picken, k den.
ali top wird doch nicht mehr gespielt "seit dem er generft wurde" sagt man auf Reddit.. :facepalm: Welchen Nerf?
09/26/2014 17:01 Fabi3824#26669
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And thats how you build Season 5 Lee sin, Hyper Meta
09/26/2014 17:02 Schakon#26670
Wusstest du schon...eine Sonnenbrille ist wichtig, um keinen Schaden von der Sonne zu erleiden.

Na das sind hilfreiche Tipps im Ladescreen :D