wie schoen es ist , wenn kein ab mehr laeuft. :D
wie macht der das nur :confused:Quote:
Doch es gibt einen der läuft der Erlkönig der Ab´s :D
Haha , Top. :DQuote:
einer von mir ist komischerweise über nacht abgeblieben und der holt sich jetzt auch schön die schnäppchen :D
du muss auf ein Update warten , heute nacht hat EA was veraendert so das keiner mehr rein kommen wird ohne ein Update. :)Quote:
Bei mir zeigt der AB ständig an, dass ich falsche email und nen falsches passwort angegeben habe. wo könnten die fehler liegen? habe es 10 mal kontrolliert und klappt immer noch nicht!
LG
Es sollten eigentlich schon ein paar angeblieben sein. Bei mir sind gerade mal 4 ausgefallen, die ich auf den neuen Login umbauen musste. Die anderen mach ich dann, wenn sie abstürzen.Quote:
einer von mir ist komischerweise über nacht abgeblieben und der holt sich jetzt auch schön die schnäppchen :D
Genau den hast Du schonmal gesehen. Als ICH Screens davon hochgeladen habe. Damals hattest Du dich doch auch schon über die Euro gewundert. Ja mei, ich kann auch Dollar oder Pfund hinschreiben, ist doch völlig Wurst. Es soll nur eine Einheit für Münzen sein. Nun mal Schluss mit der Haarspalterei. Ich glaube auch nicht, dass ich alle Spieler richtig geschrieben habe ;-) Das Ergebnis ist das Einzige, was zählt.Quote:
Nasradin, warum hast du denn Euro in deinen AB's stehen? So einen AB habe ich doch schonmal gesehen... denke nicht, dass der dir gehört oder?
Quote:
Also ich mach mit meinen 4 Accounts im Durchschnitt 400K - 500K pro Tag und bin damit eigentlich ganz zufrieden
Ahja an alle Xbox Spieler, fifacointrader ist mit den Xbox Preisen wd auf 50 Pound gegangen, weil eben alles ausverkauft war, hab jetzt ertsmal schnell 650K verkauft :D
Quote:
Und wegen solchen Tölpeln wie Dir, gehen die auch nicht höher. Die haben die Verkaufspreise auch wieder angehoben. Anstatt einfach mal alle die Füße still halten, dann würde man auch wieder 60-65 Pfund pro Million bekommen. TROTTEL! Vor allem bei 650K machts ja fast keinen Unterschied ob 40 oder 50 Pfund. Ich hab hier noch 10 Millionen für jede Plattform
Edit: Aber es kann mir egal sein, da ich eine Seite gefunden habe, wo ich 70Pfund für 1 Million bekomme. Also verramscht Eure Münzen ruhig!
Du hast es gerade geschafft dir mit 2 posts selbst zu widersprechen und dich selbst als tölpel und trottel zu bezeichnen :facepalm:Quote:
Hehe, fifa****trader hat auch so seine Schwierigkeiten. Mal sehen, ob sie danach schnell out of stock sind und die Preise kurz ansteigen. Dann butter ich gleich mal 10 Millionen rein, wenn der Preis passt.
Wo habe ich mir widersprochen? Ich habe momentan 10 Millionen auf Halde. Na klar verkaufe ich täglich meine Münzen. Meistens an privat. Aber leider machen die Buyer soviel, dass ich die so schnell nicht loswerde. Ich habe auch geschrieben WENN die mit dem Preis hochgehen sollten. So ab 60 könnte ich schwach werden.Quote:
Du hast es gerade geschafft dir mit 2 posts selbst zu widersprechen und dich selbst als tölpel und trottel zu bezeichnen :facepalm:
Und warum willlst du deine Coins bei Fifacointrader verkaufen, wenn du doch eine ach so tolle seite kennst bei der du 70 pfund pro millionen bekommst?
Und warum nur 10 mio. verkaufen, wenn du vor 10 tagen auch schon 10 mio. hast? Haben deine 40 ab´s nichts mehr gemacht oder hast deine Coins schon an deine 70Pound/1kk seite verkauft? Naja, ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen
Lustig nur, dass sich noch nicht mal jemand wegen dem momentanen Problem vom Support gemeldet hat. Sei mal froh, wenn sie das Login Problem bei Zeiten beheben. Von weiteren Features kann man träumen.Quote:
wenn ihr schon an einem update dran seid, könntet ihr auch den fehler beheben, dass gelöschte spieler wieder auftauchen?
Es wäre mal nicht schlecht wenn die liste genau so erscheint, wie ich sie abgespeichert habe.