FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 12:11 Sℓaχs#26656
wie schoen es ist , wenn kein ab mehr laeuft. :D
07/18/2013 12:12 Lostrap#26657
Doch es gibt einen der läuft der Erlkönig der Ab´s :D
07/18/2013 12:13 nasradin81#26658
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
von dir will niemand etwas, das ist ja dein Problem......
Ok, das wird mir zu albern.

Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
Wenn ich korrigieren darf, es gibt 40, die laufen ;-)
07/18/2013 12:24 dennis72008#26659
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
wie schoen es ist , wenn kein ab mehr laeuft. :D
einer von mir ist komischerweise über nacht abgeblieben und der holt sich jetzt auch schön die schnäppchen :D
07/18/2013 12:24 Sℓaχs#26660
Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
wie macht der das nur :confused:

Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
einer von mir ist komischerweise über nacht abgeblieben und der holt sich jetzt auch schön die schnäppchen :D
Haha , Top. :D
mir ging es eher darum das hier wieder alles zu gespammt wird. :D
07/18/2013 12:28 scarface071#26661
Bei mir zeigt der AB ständig an, dass ich falsche email und nen falsches passwort angegeben habe. wo könnten die fehler liegen? habe es 10 mal kontrolliert und klappt immer noch nicht!

LG
07/18/2013 12:28 Xcrooz#26662
langsam glaube ich das dieser Nasradin den größten bullsht erzählt.
07/18/2013 12:30 Sℓaχs#26663
Quote:
Originally Posted by scarface071 View Post
Bei mir zeigt der AB ständig an, dass ich falsche email und nen falsches passwort angegeben habe. wo könnten die fehler liegen? habe es 10 mal kontrolliert und klappt immer noch nicht!

LG
du muss auf ein Update warten , heute nacht hat EA was veraendert so das keiner mehr rein kommen wird ohne ein Update. :)
07/18/2013 12:32 Noax00#26664
Nasradin, warum hast du denn Euro in deinen AB's stehen? So einen AB habe ich doch schonmal gesehen... denke nicht, dass der dir gehört oder?
07/18/2013 12:35 scarface071#26665
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
du muss auf ein Update warten , heute nacht hat EA was veraendert so das keiner mehr rein kommen wird ohne ein Update. :)
na ganz großes kino. habe mir gestern doch erst einen gekauft :-D
07/18/2013 12:36 nasradin81#26666
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
Es sollten eigentlich schon ein paar angeblieben sein. Bei mir sind gerade mal 4 ausgefallen, die ich auf den neuen Login umbauen musste. Die anderen mach ich dann, wenn sie abstürzen.
07/18/2013 12:36 Sℓaχs#26667
Quote:
Originally Posted by scarface071 View Post
na ganz großes kino. habe mir gestern doch erst einen gekauft :-D
ja , :p - das ist EA , mit EA wirst du noch viel spaß haben :D
07/18/2013 12:38 nasradin81#26668
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Nasradin, warum hast du denn Euro in deinen AB's stehen? So einen AB habe ich doch schonmal gesehen... denke nicht, dass der dir gehört oder?
Genau den hast Du schonmal gesehen. Als ICH Screens davon hochgeladen habe. Damals hattest Du dich doch auch schon über die Euro gewundert. Ja mei, ich kann auch Dollar oder Pfund hinschreiben, ist doch völlig Wurst. Es soll nur eine Einheit für Münzen sein. Nun mal Schluss mit der Haarspalterei. Ich glaube auch nicht, dass ich alle Spieler richtig geschrieben habe ;-) Das Ergebnis ist das Einzige, was zählt.
07/18/2013 12:40 SurizeZaine#26669
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Also ich mach mit meinen 4 Accounts im Durchschnitt 400K - 500K pro Tag und bin damit eigentlich ganz zufrieden
Ahja an alle Xbox Spieler, fifacointrader ist mit den Xbox Preisen wd auf 50 Pound gegangen, weil eben alles ausverkauft war, hab jetzt ertsmal schnell 650K verkauft :D

Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Und wegen solchen Tölpeln wie Dir, gehen die auch nicht höher. Die haben die Verkaufspreise auch wieder angehoben. Anstatt einfach mal alle die Füße still halten, dann würde man auch wieder 60-65 Pfund pro Million bekommen. TROTTEL! Vor allem bei 650K machts ja fast keinen Unterschied ob 40 oder 50 Pfund. Ich hab hier noch 10 Millionen für jede Plattform

Edit: Aber es kann mir egal sein, da ich eine Seite gefunden habe, wo ich 70Pfund für 1 Million bekomme. Also verramscht Eure Münzen ruhig!
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Hehe, fifa****trader hat auch so seine Schwierigkeiten. Mal sehen, ob sie danach schnell out of stock sind und die Preise kurz ansteigen. Dann butter ich gleich mal 10 Millionen rein, wenn der Preis passt.
Du hast es gerade geschafft dir mit 2 posts selbst zu widersprechen und dich selbst als tölpel und trottel zu bezeichnen :facepalm:
Und warum willlst du deine Coins bei Fifacointrader verkaufen, wenn du doch eine ach so tolle seite kennst bei der du 70 pfund pro millionen bekommst?
Und warum nur 10 mio. verkaufen, wenn du vor 10 tagen auch schon 10 mio. hast? Haben deine 40 ab´s nichts mehr gemacht oder hast deine Coins schon an deine 70Pound/1kk seite verkauft? Naja, ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen
07/18/2013 12:45 nasradin81#26670
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Du hast es gerade geschafft dir mit 2 posts selbst zu widersprechen und dich selbst als tölpel und trottel zu bezeichnen :facepalm:
Und warum willlst du deine Coins bei Fifacointrader verkaufen, wenn du doch eine ach so tolle seite kennst bei der du 70 pfund pro millionen bekommst?
Und warum nur 10 mio. verkaufen, wenn du vor 10 tagen auch schon 10 mio. hast? Haben deine 40 ab´s nichts mehr gemacht oder hast deine Coins schon an deine 70Pound/1kk seite verkauft? Naja, ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen
Wo habe ich mir widersprochen? Ich habe momentan 10 Millionen auf Halde. Na klar verkaufe ich täglich meine Münzen. Meistens an privat. Aber leider machen die Buyer soviel, dass ich die so schnell nicht loswerde. Ich habe auch geschrieben WENN die mit dem Preis hochgehen sollten. So ab 60 könnte ich schwach werden.

Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
wenn ihr schon an einem update dran seid, könntet ihr auch den fehler beheben, dass gelöschte spieler wieder auftauchen?
Es wäre mal nicht schlecht wenn die liste genau so erscheint, wie ich sie abgespeichert habe.
Lustig nur, dass sich noch nicht mal jemand wegen dem momentanen Problem vom Support gemeldet hat. Sei mal froh, wenn sie das Login Problem bei Zeiten beheben. Von weiteren Features kann man träumen.