wie sollen die Charakter auch sonst sein bisher.... Bis auf den Main sind es alle NPCs, die aufeinmal wie bei LH, nen bewusstsein bekommen haben... Solls da direkte in den letzten 10-15min der Folge deepe Charakterentwicklung geben?Quote:
Hab die erste Folge geschaut und bisher hatte ich den Eindruck dass es ein üblicher MMO Anime wird, die Charaktere sind bisher nur sehr oberflächlich und fade vorgestellt Focus liegt eher auf der Atmosphere, Pacing war etwas langsam teilweise auch ermüdend.
Für jemanden der das Genre mag sicherlich ein Zeitvertreib für mich eher ein Kandidat für die Dropliste.
Hat sie denn einen entsprechenden Komplex entwickelt?Quote:
hab grad dire zweite staffel nisekoi angefangen, sind die brüste von chitoge kleiner geworden?
Öhh ist mir jetzt nicht so aufgefallen ich schaue den Anime derzeit auch.Quote:
hab grad dire zweite staffel nisekoi angefangen, sind die brüste von chitoge kleiner geworden?
Kam mir auch so vor als ich den Manga angefangen habe, ist halt schon ewig her und ka ob ich weiter lesen oder schauen soll. :^IQuote:
Ja, fand ihn bisher sehr interessant.
Ist vom Setting im Vergleich zu anderen MMO Anime etwas distanzierter und wirkt erfrischender. Die ganze MMO Welt wird komplett anders angegangen.
Ich weiß nicht genau was ihr alle gegen diese Animeseite habt xd?Quote:
*Seufz* Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass die Proxianer endlich aussterben.
Wir haben nichts gegen die Seite im Allgemeinen sonder gegen die Nutzer die dort in den Foren kursieren...Quote:
Ich weiß nicht genau was ihr alle gegen diese Animeseite habt xd?
Es ist doch eine stinkt normale Animeseite wie jede andere auch.
Ich schaue dort nur meine Animes mehr aber auch nicht.
:confused::rtfm:
Ist Krebs einzigartig? Tatsächlich eine sehr philosophische Aussage die du runter geschrieben hast.Quote:
hoch lebe proxer :D , ich schau da animes nur , weil ich dafür "punkte" bekomme xD
und nein sie ist nicht wie jede andere anime seite , sie ist einzigartig :>