Mr.PopoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mr.PopoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eigenes forum?Quote:
Es wird mir zu lächerlich, hab besseres zu tun.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lass lieber wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein eigenes Forum machen und den längsten ignorieren :lul:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mr.Popo
Ja Drew arbeitet atm an nem eigenen Forum.Quote:
PopoQuote:
Quote:
Ich könnte es mal drauf anlegen...
Mal schauen was dann passiert....
Ja du schreibst das du bei "manchen" Sachen locker warst aber gibst hier nicht zu das es explizit um den kleinen Dennosz geht.... das sagst du wieder hier nicht und das ist ein Konflikt als Mod das du dir gutgesinnten Usern da mal ein Auge zudrückt und bei anderen nicht.
Komisch das du den wichtigsten teil im Quote rauslässt....Quote:
Wäre auf jeden Fall ein krasser Ehrenmove private Chats und Nachrichten zu veröffentlichen.
Ich hab nichts zu den Sachen gesagt, zu denen ich nichts zu sagen habe.Quote:
Komisch das du den wichtigsten teil im Quote rauslässt....
Ich freu mich drauf.Quote:
Und selbst wenn ich es drauf ankommen lasse... ;) anzeige ect. ich wünschte ihr kommt alle als Zeugen :rolleyes::D
Meine neutrale TBM hat mich um nen Minecraft Account gescammt und ich hatte weder Beweise, noch Lust auf ne Minus TBM. :feelsbadman:Quote:
Der erste war nen Scam von dem Typ. Der neuste, weil er das Messer dann an wen anderes verkauft hat, dachte mir nur so, joa nice, alles abgemacht, ich frag nach dem csgo knive und er hat es schon getradet.
ah nice. wenn er es gescheit aufbaut mit einem gut durchdachten achievement system wird es bestimmt erfolgreich. reddit, 4chan und co. sind ja schon ganz lustig jedoch kann man dort kaum richtige foren freundschaften aufbauen.Quote:
Ja Drew arbeitet atm an nem eigenen Forum.
Also ohne es gesehen zu haben, denke ich eher, dass es scheitern wird. Aber man wird sehen.Quote:
ah nice. wenn er es gescheit aufbaut mit einem gut durchdachten achievement system wird es bestimmt erfolgreich. reddit, 4chan und co. sind ja schon ganz lustig jedoch kann man dort kaum richtige foren freundschaften aufbauen.
Quote:
Ich hab nichts zu den Sachen gesagt, zu denen ich nichts zu sagen habe.
es wird bestimmt nicht einfach eine community aufzubauen aber er hat sich wahrscheinlich schon einige gedanken dazu gemacht, hoffe ich. wäre ansonsten ziemlich dumm so viel zeit zu investieren.Quote:
Also ohne es gesehen zu haben, denke ich eher, dass es scheitern wird. Aber man wird sehen.