ja, aber spielen die auf dem channel eigentlich? habe seit beginn der Worlds circa 10 mal angemacht, 10 mal 5 minuten zugeguckt und wieder ausgemacht weil ich sehen will wie die zocken, nicht wie die sich da einen kaffeeklatschenQuote:
Ich hör mir das Gelaber nur an, wenn Monte dabei ist.
Joa dann muss man halt mal 5-10 minuten wartenQuote:
ja, aber spielen die auf dem channel eigentlich? habe seit beginn der Worlds circa 10 mal angemacht, 10 mal 5 minuten zugeguckt und wieder ausgemacht weil ich sehen will wie die zocken, nicht wie die sich da einen kaffeeklatschen
leben ist hart, da stimme ich dir in deiner versteckten Moral zu.Quote:
Joa dann muss man halt mal 5-10 minuten warten
ist so das erste was ich twitch mäßig gucke^^, für mich schon nen paininmyass, vorallem weil ich sowieso schon ein ungeduldiger mensch binQuote:
Die Games starten doch eigentlich recht schnell, finde es ziemlich ausgeglichen im Vergleich zu LCS/letzter WC
Klar spielen die. Wenn das Game vorbei ist und die Caster an den Analyst desk geben und Monte nicht dabei ist, geh ich immer ein paar rauchen und komm dann 10 Minuten später wieder und die Wildcardgames geb ich mir gar nicht.Quote:
ja, aber spielen die auf dem channel eigentlich? habe seit beginn der Worlds circa 10 mal angemacht, 10 mal 5 minuten zugeguckt und wieder ausgemacht weil ich sehen will wie die zocken, nicht wie die sich da einen kaffeeklatschen
werden wohl doch keine all zu großen nerfs. trotzdem kacke, da ich auch seit einer weile fiora spiele...Quote:
So some forecasting:
There are a few oppressive champions out there who have been climbing the ladders in terms of ban rates, play rates, and win rates, and we've finally decided to get into the weeds to make them a bit healthier to play against. Between 4.17 and 4.18 you can expect some small changes to champs like Akali, Talon, Yasuo, and Fiora (oh man Fiora), with most focused on reducing some in their low-counterplay abilities (maybe not eliminating, but reducing at the very least).
jaQuote:
fu :/
Ok neuer Versuch
Kiddies weinen -> Riot nerft
Gewonnen ?