Internet...? Viel zu anonym.Quote:
@deranderederauchnicoheußt
Guck mal auf omegle.com, da findeste Grannies und 22 jährige Bi's in Massen (bah) :D
Ok, bin auf'm Weg.Quote:
Du kommst zu mir
bis ich bei dir bin dauert es, da ich langsam dement werde
hau mal den grund raus wieso du gebannt würdest :DQuote:
Ich danke Ihnen für dieses kompliment. Ich wüsste auch nicht was dieses .$Terra$. sein sollte.
Ich kenne ein derart göttliches Geschöpf nicht.
Ich denke er meint ekelhaft ^^Quote:
Haft wer?
Der zieht mit Moneyboy mit.
Weil ein paar yolo swag mods nicht mit mir klar kamen und extra alte threads ausgegraben haben um mich direkt zu bannen =D==D=D==D=D=D=D==D=D=D==D=D=D==D=D==D=DQuote:
hau mal den grund raus wieso du gebannt würdest :D
Nochmal danke für den Dirty sanchez ^^
Bei mir war es nicht besser hab angeblich jemanden gescammt der typ legte skype logs vor perma bann mit hausverbot. LOL dachte epvp unterstützt kein skype? Naja wurde dan angezeigt gerichts termin etc und am ende kam heraus das ich es nicht war sondern ein skype faker warte nur noch auf den gerichts beschluss.... Warum auch immer Muddy waters von mir keine beweise sehen wollte.... Oder in betracht gezogen hat das er vllt gescammt hat....Quote:
Weil ein paar yolo swag mods nicht mit mir klar kamen und extra alte threads ausgegraben haben um mich direkt zu bannen =D==D=D==D=D=D=D==D=D=D==D=D=D==D=D==D=D
Btw habe für "iein Vogel" eine Infra bekommen okokokokok
Nein, ich knacke Nutten und mache Sport.Quote:
Sonst noch jemand for ever alone hier?:(
Quote:
Bei mir war es nicht besser hab angeblich jemanden gescammt der typ legte skype logs vor perma bann mit hausverbot. LOL dachte epvp unterstützt kein skype? Naja wurde dan angezeigt gerichts termin etc und am ende kam heraus das ich es nicht war sondern ein skype faker warte nur noch auf den gerichts beschluss.... Warum auch immer Muddy waters von mir keine beweise sehen wollte.... Oder in betracht gezogen hat das er vllt gescammt hat....