FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 10:53 mazo89#26641
Versuche mich seit Stunden einzuloggen, erhalte immer die Fehlernachricht dass die EA Server down sind. Bei euch auch so oder wurden meine Accounts gebannt? (ps3)

edit: ok , scheint ein allgemeines problem zu sein.
07/18/2013 11:10 Lostrap#26642
Quote:
Originally Posted by PKtrust View Post
Junge junge... ich bin auch kein Freund der Sichel. Aber jetzt reichts langsam. Solange die Jungs nen legalen Job haben ist für mich alles im grünen Bereich. Hört sich mehr danach an als ob dir die Argumente ausgehen... Außerdem ist das hier nicht die richtige Plattform für so nen Dummfug
Nein mir gehen nicht die Argumente aus, aber wie es in den Wald reinruft... Ich denke du kennst den Spruch !!
07/18/2013 11:21 nasradin81#26643
Hehe, fifa****trader hat auch so seine Schwierigkeiten. Mal sehen, ob sie danach schnell out of stock sind und die Preise kurz ansteigen. Dann butter ich gleich mal 10 Millionen rein, wenn der Preis passt.
07/18/2013 11:25 pcmolte#26644
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
BTW: Ich merke auch stark, dass Buyer weg sind, die mit Positionskarten handeln. Da lief in letzter Zeit fast nichts. Seit heute habe ich zum ersten Mal wieder mal ein paar Positionskarten bekommen.
meine laufen noch nicht, da ich noch auf der arbeit bin ;-) glück für dich :P
07/18/2013 11:27 PKtrust#26645
10 Mille Oo

Ich hab seit nem Monat nen AB und hab so ca. 2 Mille gemacht, allerdings spiele ich auch zu der Hauptzeit und verbrauche die Coins für mich selber...

Ich hätte mir zwar genauso gut die 2 Mille kaufen können, sehe aber den AB auch als eine Art Spiel im Spiel an. Macht schon Spass sich eine Liste auszutüfteln.
07/18/2013 11:28 nasradin81#26646
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
meine laufen noch nicht, da ich noch auf der arbeit bin ;-) glück für dich :P
Ok, na bei dem Wetter würde ich ein paar Überstunden vorschlagen. Mach Dir keinen Stress. Lass Dir Zeit ;-)
07/18/2013 11:30 bananenmann#26647
Quote:
Zumal ich reinrassiger Deutscher bin, sowie alle meine Vorfahren, die ich noch kenne.
Ohne Worte...:rolleyes:
07/18/2013 11:39 mazo89#26648
unser arischer boter
07/18/2013 11:43 nasradin81#26649
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Ohne Worte...:rolleyes:
Was willst Du mir damit sagen?
07/18/2013 11:47 bananenmann#26650
Quote:
Was willst Du mir damit sagen?
Dazu muss ich nichts mehr sagen... hast du schon selbst gemacht ;)
07/18/2013 11:59 nasradin81#26651
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Dazu muss ich nichts mehr sagen... hast du schon selbst gemacht ;)
Dann misch Dich nicht ein, wenn Du nichts zu sagen hast. Meine Äusserung hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern war nur als Antwort darauf gedacht, als ich hier als Türke deklariert wurde. Daher wollte ich nur klarstellen, dass ich eben keinen Migrationshintergrund habe. Also erst mal den Thread komplett lesen, bevor man sich hier wichtig macht, um die Thanks der beiden Trottel zu ernten.
07/18/2013 12:02 heinzhornig#26652
Quote:
Dann misch Dich nicht ein, wenn Du nichts zu sagen hast. Meine Äusserung hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern war nur als Antwort darauf gedacht, als ich hier als Türke deklariert wurde. Daher wollte ich nur klarstellen, dass ich eben keinen Migrationshintergrund habe. Also erst mal den Thread komplett lesen, bevor man sich hier wichtig macht, um die Thanks der beiden Trottel zu ernten.
nasradin macht hier auf blockwart, würde gerne bestimmen, wer wem was zu sagen hat.....
07/18/2013 12:02 Lostrap#26653
Genau das ist dein Niveau der Trottel bist eher du, und fühlst dich ja immer angesprochen...

Außer Zahnbelag hast du eh nix drauf...
07/18/2013 12:06 nasradin81#26654
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
nasradin macht hier auf blockwart, würde gerne bestimmen, wer wem was zu sagen hat.....
Aha, wenn er doch wenigstens sagen würde, was er von mir will. Vermutlich merkt er grade selbst, dass er es selbst nicht weiß.

Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
Außer Zahnbelag hast du eh nix drauf...
Wow, den Spruch habe ich das letzte mal vor 15 Jahren gehört. Nicht schlecht, weiter so.

Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
... und fühlst dich ja immer angesprochen...
Hmm, wenn ich zitiert werde, nehme ich mal an, dass ich auch gemeint bin. Deine Unwissenheit ist alarmierend.
07/18/2013 12:10 heinzhornig#26655
Quote:
Aha, wenn er doch wenigstens sagen würde, was er von mir will. Vermutlich merkt er grade selbst, dass er es selbst nicht weiß.

Wow, den Spruch habe ich das letzte mal vor 15 Jahren gehört. Nicht schlecht, weiter so.

Hmm, wenn ich zitiert werde, nehme ich mal an, dass ich auch gemeint bin. Deine Unwissenheit ist alarmierend.
von dir will niemand etwas, das ist ja dein Problem......