FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 09:19 nasradin81#26626
Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
Mein Horizont reicht weiter als deiner jemals sein wird Du Flachzange

Warum haste das net vorher schon gepostet, als so nen scheiß zu schreiben was für Spieler du kaufst bzw. Verkaufst ??

Mehr als das kannste eh net...

So Typen wie dich braucht die Welt net
Meinste nicht, dass Du dich grad ein bißchen lächerlich machst? Offenbar hat er ja nicht ausgereicht, um auf die gloreiche Idee zu kommen, mal den Cache+Cookies zu löschen. Wobei das ja das naheliegenste wäre. Das haben sogar schon die 12-jährigen aus dem EA Forum vor einer Stunde raus gefunden.

Offenbar kann ich aber doch mehr, denn ich kann mir den lieben langen Tag auf der Terasse die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, während ich mehr Geld verdiene, als Du im Jahr vom Amt bekommst
07/18/2013 09:23 heinzhornig#26627
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
MEnsch willst Du es nicht kapieren Du Lappen. Lösch deine Cookies und deinen Cache dann kommste auch in die Webapp. Im Gegensatz zu Dir kleinen Noob hab ich Informatik studiert und arbeite in diese Branche schön ein gutes Jahrzent. Also was willst Du? Meine Buyer laufen. Wenn Dein Horizont nicht ausreicht, dann tuts mir ja leid.

Ich frage mich, was Du permanent mit Deinem Türkenminister willst. Dein Neid ist mein Stolz. Nur weil Du nichts zustande bringst, brauchst Du hier nicht deinen Dünnschiss abliefern. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die wirklich Müll labern, lüge ich nicht rum, sondern kann alle Behauptungen mit Beweise untermauern. Dass ich hier anecke liegt an meiner provokanten Art. Aber glaub mir, damit komm ich ganz gut zurecht.
ach nasradin, als erstes, du held, ist erdogan nicht "mein" türkenminister und zum zweiten, du angeblich studierter Superheld, ist Erdogan kein Minister, aber dafür reicht DEIN Horizont nicht. Aber ist eh egal, deine Sorte Netzhelden sind bekannt, hier Supermann, zuhause wird Opas Hand geküsst
07/18/2013 09:28 Lostrap#26628
Ohh Mann du merkst doch gar nix mehr....

Bei dir ist alles zwecklos, liegt wohl an deiner Herkunft egal...

Kauf dir nen BMW...
07/18/2013 09:30 PKtrust#26629
Mal Back to Topic und weg von der Zankerei:

Web App ging nicht, ich hab Cookies usw. gelöscht, bin zwar auch ITler aber schon 5 Jahre nicht mehr im Beruf. Hab ich aber noch geschafft :)

Die Web App geht wieder, allerdings meldet der AB immer "falsches PW usw."

Was kann ich noch probieren?

Danke
:confused:
07/18/2013 09:32 nasradin81#26630
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
ach nasradin, als erstes, du held, ist erdogan nicht "mein" türkenminister und zum zweiten, du angeblich studierter Superheld, ist Erdogan kein Minister, aber dafür reicht DEIN Horizont nicht. Aber ist eh egal, deine Sorte Netzhelden sind bekannt, hier Supermann, zuhause wird Opas Hand geküsst
Ja sorry, er ist Ministerpräsident. Trotzdem frage ich mich, was mich ein türkischer Politiker interessieren sollte? Versteh gerade nicht so ganz den Zusammenhang.

Habe ich jemals behauptet, der Netzheld zu sein? Ich habe nur Eure Unwissenheit dargelegt. Tut mir ja leid, dass meine Buyer laufen. Tut mir leid, dass mir die Buyer einen leckeren Haufen Geld bescheren. Muss ich mich deswegen in die Ecke stellen und schämen? Aber das ist ein schönes Beispiel, wie der Neid der Besitzlosen zum kollektiven Aufschrei führen. Spiegelt in der Tat ein bißchen auch das Verhalten vieler Menschen in diesem Land wieder. Statt etwas zu bewegen, wird nur rumgejammert.

Quote:

Kauf dir nen BMW...
Ich bin Deutscher, also frage ich mich, was "Herkunft" gerade für eine Rolle spielen soll. Den türkischen Politiker hat der Heinz in den Raum geworfen. In der Tat macht der neue 5er eine gute Figur und würde mir auch gut zu Gesicht stehen. Aber da gibt es noch einige Alternativen.
07/18/2013 09:35 PKtrust#26631
Quote:

Kauf dir nen BMW...
Junge junge... ich bin auch kein Freund der Sichel. Aber jetzt reichts langsam. Solange die Jungs nen legalen Job haben ist für mich alles im grünen Bereich. Hört sich mehr danach an als ob dir die Argumente ausgehen... Außerdem ist das hier nicht die richtige Plattform für so nen Dummfug
07/18/2013 09:35 nasradin81#26632
Quote:
Originally Posted by PKtrust View Post

Web App ging nicht, ich hab Cookies usw. gelöscht, bin zwar auch ITler aber schon 5 Jahre nicht mehr im Beruf. Hab ich aber noch geschafft :)

Danke
Du musst warten, bis ein Update kommt, weil das alte Loginskript nicht mehr funktioniert und demnächst vermutlich komplett abgeschalten wird.

Quote:
Junge junge... ich bin auch kein Freund der Sichel. Aber jetzt reichts langsam. Solange die Jungs nen legalen Job haben ist für mich alles im grünen Bereich. Hört sich mehr danach an als ob dir die Argumente ausgehen... Außerdem ist das hier nicht die richtige Plattform für so nen Dummfug
Zumal ich reinrassiger Deutscher bin, sowie alle meine Vorfahren, die ich noch kenne.
07/18/2013 09:36 Phoenix_84#26633
Quote:

Danke
Du wirst ohne ein Update des Ab`s nicht traden können, außer eben über die Web-App direkt;)
07/18/2013 09:38 heinzhornig#26634
Quote:
Ja sorry, er ist Ministerpräsident. Trotzdem frage ich mich, was mich ein türkischer Politiker interessieren sollte? Versteh gerade nicht so ganz den Zusammenhang.

Habe ich jemals behauptet, der Netzheld zu sein? Ich habe nur Eure Unwissenheit dargelegt. Tut mir ja leid, dass meine Buyer laufen. Tut mir leid, dass mir die Buyer einen leckeren Haufen Geld bescheren. Muss ich mich deswegen in die Ecke stellen und schämen? Aber das ist ein schönes Beispiel, wie der Neid der Besitzlosen zum kollektiven Aufschrei führen. Spiegelt in der Tat ein bißchen auch das Verhalten vieler Menschen in diesem Land wieder. Statt etwas zu bewegen, wird nur rumgejammert.

Ich bin Deutscher, also frage ich mich, was "Herkunft" gerade für eine Rolle spielen soll. Den türkischen Politiker hat der Heinz in den Raum geworfen. In der Tat macht der neue 5er eine gute Figur und würde mir auch gut zu Gesicht stehen. Aber da gibt es noch einige Alternativen.
nasradin kann googlen, glw! aber ansonsten nix Neues, nur das ER der Held ist, während alle keine Ahnung haben. Na ja, suhl dich in deiner Netzsonne und werde glücklich damit.
07/18/2013 09:39 PKtrust#26635
Quote:
Du musst warten, bis ein Update kommt, weil das alte Loginskript nicht mehr funktioniert und demnächst vermutlich komplett abgeschalten wird.

Zumal ich reinrassiger Deutscher bin, sowie alle Vorfahren, die ich noch kenne.

D.h. keine ABs mehr in Fifa 14? Fände ich gar nicht soooo übel.
Ich hab eure Streiterei nur eine Seite verfolgt und bin davon ausgegangen das du Türke bist...
07/18/2013 09:42 nasradin81#26636
Quote:
Ich hab eure Streiterei nur eine Seite verfolgt und bin davon ausgegangen das du Türke bist...
Frag mich nicht, wie er darauf kommt, dass ich aus dem fernen Süden komme, ich weiß es nicht. Ich glaube das hätte man sicher schon an meiner Wortwahl gemerkt ;-)

Na momentan ist nichts am Login geändert, was man nicht anpassen könnte. Ich denke mal, dass EA in 14 auch nichts großartig ändern wird. Von daher steht einem AB in 14 eigentlich nichts im Weg. Aber wer weiß, was EA noch alles ändert bis dahin. Ich denke aber, nicht viel

Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
nasradin kann googlen, glw! aber ansonsten nix Neues, nur das ER der Held ist, während alle keine Ahnung haben. Na ja, suhl dich in deiner Netzsonne und werde glücklich damit.
Dennoch frage ich mich, ob ich sowas wissen muss? Ich verstehe wirklich nicht, worauf Du hinaus willst. Ich habe nie behauptet, dass alle anderen keine Ahnung haben. Ihr habt doch gleich gebellt, als ich sagte, dass meine Buyer noch bzw. wieder laufen. Und nun soll ich mich rechtfertigen, weil ich Recht hatte? Hmm seltsame Logik
07/18/2013 09:44 Phoenix_84#26637
Quote:
ne heißt wenn ichs richtig verstehe nur, das es ein neues Loginskript gibt(wie so oft) und das alte eben nicht mehr benötigt wird und abgeschaltet wird. Das wird nix mit fifa14 zu tun haben:D
07/18/2013 09:49 nasradin81#26638
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
ne heißt wenn ichs richtig verstehe nur, das es ein neues Loginskript gibt(wie so oft) und das alte eben nicht mehr benötigt wird und abgeschaltet wird. Das wird nix mit fifa14 zu tun haben:D
Richtig, EA hat alle URLs umgestellt. Da FIFA 14 in nicht allzuweiter Ferne liegt, denke ich nicht, dass EA dann nochmal umstellt. Von daher ist davon auszugehen, dass sich sooo viel nicht mehr ändern wird. Wäre natürlich genial, wenn das mit den Buyern fast nahtlos weiter geht. Dann heißt es, ein weiteres angenehmes Jahr ;-)

BTW: Ich merke auch stark, dass Buyer weg sind, die mit Positionskarten handeln. Da lief in letzter Zeit fast nichts. Seit heute habe ich zum ersten Mal wieder mal ein paar Positionskarten bekommen.
07/18/2013 09:53 Phoenix_84#26639
Quote:
Richtig, EA hat alle URLs umgestellt. Da FIFA 14 in nicht allzuweiter Ferne liegt, denke ich nicht, dass EA dann nochmal umstellt. Von daher ist davon auszugehen, dass sich sooo viel nicht mehr ändern wird. Wäre natürlich genial, wenn das mit den Buyern fast nahtlos weiter geht. Dann heißt es, ein weiteres angenehmes Jahr ;-)

BTW: Ich merke auch stark, dass Buyer weg sind, die mit Positionskarten handeln. Da lief in letzter Zeit fast nichts. Seit heute habe ich zum ersten Mal wieder mal ein paar Positionskarten bekommen.
Das wäre wirklich ne feine Sache, wenn man Fifa14 noch mit nehmen könnte:D
Mit Positions- und Fitnesskarten würde ich Persönlich nix machen,lohnt sich in meinen Augen nicht aber das ist denke ich auch wieder ne Ansichtsach, bis Anfang des Jahres waren da Manuell über die App gute 80k am Tag drin:D
07/18/2013 09:56 nasradin81#26640
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Das wäre wirklich ne feine Sache, wenn man Fifa14 noch mit nehmen könnte:D
Mit Positions- und Fitnesskarten würde ich Persönlich nix machen,lohnt sich in meinen Augen nicht aber das ist denke ich auch wieder ne Ansichtsach, bis Anfang des Jahres waren da Manuell über die App gute 80k am Tag drin:D
Die Chancen stehen gut, aber erstmal abwarten. Wenn EA da was cleveres einbaut, wars das mit den Buyern.

Oh, mit Positionskarten habe ich vor einer Weile noch 500k am Tag gemacht. Das ist sooo lange gar nicht her. Aber von einem auf den anderen Tag lief da so gut wie nichts mehr. Heute gehen Positionskarten aber mal wieder richtig gut seid langem. Da habe ich pro Plattform garantiert schon 100k gemacht. Da reichen ein paar MS-ST und ZOM-ZM Karten aus.