Quote:
Originally Posted by »Epicz´
ez 10/10 Folge.
Yuu wechselt also an die neue Schule und versucht bei der Vorstellung wieder seine Masche durchzuziehen, ehe er bemerkt, dass Nao und Joujirou in seiner Klasse sind. Seine Schwester hat ihm Essen gemacht, aber Joujirou benutzt eindrucksvoll seine Fähigkeit um in der Kantine noch Essen zu bekommen. Danach sind die drei, also Yuu, Nao und Joujirou hinter Leuten her, die ihre Fähigkeiten missbrauchen. Die Zusammenarbeit von den dreien ist einfach spitze und sorgte für den ein oder anderen lustigen Moment. Anschliessend gibt's 'nen Flashback der Nao's Vergangenheit zeigt. (Nao ist so süß >w<) Sie hat also einen Bruder an dem auch anscheinend herumexperimentiert wurde und der danach im Krankenhaus lag. (Lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung) Ayumi und ihre Reaktionen sind einfach klasse. So eine Schwester hätte ich gerne auch. Das Ending ist auch super. :3
Man kann die Feels schon spüren, kann jetzt nicht schon wieder Samstag sein?
|
10/10!!!
Nao ist mega süß! Heute hatten wir das Glück, dass noch näher auf ihren Hintergrund, auch wegen ihrem Bruder, eingegangen wurde.
Super fand ich ebenfalls den ersten Teil der Folge, in dem die 3er Gruppe auf der Suche war! Wird hoffentlich noch ein paar Mal solche Szenen geben. Schätze in den nächsten Folgen wird dann auch Yusa(die Blonde) entdeckt, oder befindet sie sich schon an der Schule?
Ayumi hatte zwar wenig Screentime aber auch sie 10/10 :>, finde die bisher echt klasse.
Und die Feels... Die Feels die kommen, dass ist sicher. Spätestens wenn ein Char der uns näher gebracht wurde, erwischt wird...
Quote:
Originally Posted by Shodani
Erst mal danke für deine Beschreibung, aber ich habe eine Frage: Denkst du dir das Gesagte etc. anhand der Mimiken/Gestigen oder hast du japanisch bei Looneytune gelernt? Macht er vielleicht Simulcast? Wenn ja, könntest du mir Link schicken? Wäre nett :^)
|
Hi Shodani
Wie läufts? Hier trifft man dich auch kaum mehr an, hoffe dir gehts gut?
Schaust natürlich auch Charlotte!?