Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/11/2015 20:11 »Epicz´#26626
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Erst mal danke für deine Beschreibung, aber ich habe eine Frage: Denkst du dir das Gesagte etc. anhand der Mimiken/Gestigen oder hast du japanisch bei Looneytune gelernt? Macht er vielleicht Simulcast? Wenn ja, könntest du mir Link schicken? Wäre nett :^)
Weder noch, lol. Aber bei Looney japanisch lernen? Ha, guter Witz.

Solltest du aber an einem Sub, bzw einem entsprechenden Simulcast interesse haben, so kann ich dich auf 2 Möglichkeiten verweisen. Die erste wäre der englische Simulcast von Crunchyroll, welcher Zeitnah von Horrible Subs gerippt und online zum Download bereitgestellt wird. Die Alternative wäre der deutsche Simulcast von peppermint: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2015 20:35 Al Kappaccino#26627
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Weder noch, lol. Aber bei Looney japanisch lernen? Ha, guter Witz.

Solltest du aber an einem Sub, bzw einem entsprechenden Simulcast interesse haben, so kann ich dich auf 2 Möglichkeiten verweisen. Die erste wäre der englische Simulcast von Crunchyroll, welcher Zeitnah von Horrible Subs gerippt und online zum Download bereitgestellt wird. Die Alternative wäre der deutsche Simulcast von peppermint: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Peppermint? Die holen sich ja in der Regel nur qualitative Produkte. Weckt auf jeden Fall mein Interesse. Danke für deine ausführliche Antwort!

Wie ist das eigentlich auf japano Dubs, achtet man da intensiver auf die Bilder, weil subs fehlen und man auch sonst keine Ablenkungen hat? Keine Ahnung wie genau ich es formulieren soll, hoffentlich verstehst du was ich meine :^D
07/11/2015 20:46 Odang#26628
Quote:
ez 10/10 Folge.

Yuu wechselt also an die neue Schule und versucht bei der Vorstellung wieder seine Masche durchzuziehen, ehe er bemerkt, dass Nao und Joujirou in seiner Klasse sind. Seine Schwester hat ihm Essen gemacht, aber Joujirou benutzt eindrucksvoll seine Fähigkeit um in der Kantine noch Essen zu bekommen. Danach sind die drei, also Yuu, Nao und Joujirou hinter Leuten her, die ihre Fähigkeiten missbrauchen. Die Zusammenarbeit von den dreien ist einfach spitze und sorgte für den ein oder anderen lustigen Moment. Anschliessend gibt's 'nen Flashback der Nao's Vergangenheit zeigt. (Nao ist so süß >w<) Sie hat also einen Bruder an dem auch anscheinend herumexperimentiert wurde und der danach im Krankenhaus lag. (Lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung) Ayumi und ihre Reaktionen sind einfach klasse. So eine Schwester hätte ich gerne auch. Das Ending ist auch super. :3

Man kann die Feels schon spüren, kann jetzt nicht schon wieder Samstag sein?
10/10!!!

Nao ist mega süß! Heute hatten wir das Glück, dass noch näher auf ihren Hintergrund, auch wegen ihrem Bruder, eingegangen wurde.

Super fand ich ebenfalls den ersten Teil der Folge, in dem die 3er Gruppe auf der Suche war! Wird hoffentlich noch ein paar Mal solche Szenen geben. Schätze in den nächsten Folgen wird dann auch Yusa(die Blonde) entdeckt, oder befindet sie sich schon an der Schule?

Ayumi hatte zwar wenig Screentime aber auch sie 10/10 :>, finde die bisher echt klasse.

Und die Feels... Die Feels die kommen, dass ist sicher. Spätestens wenn ein Char der uns näher gebracht wurde, erwischt wird...

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Erst mal danke für deine Beschreibung, aber ich habe eine Frage: Denkst du dir das Gesagte etc. anhand der Mimiken/Gestigen oder hast du japanisch bei Looneytune gelernt? Macht er vielleicht Simulcast? Wenn ja, könntest du mir Link schicken? Wäre nett :^)
Hi Shodani

Wie läufts? Hier trifft man dich auch kaum mehr an, hoffe dir gehts gut?

Schaust natürlich auch Charlotte!?
07/11/2015 21:00 Shiinya#26629
1. & 2. Folge Charlotte:
MC der ein auf Arschloch macht, direkt zur Pussy wird wenn ihm mal jemand widerspricht - langweilig.
Weibl. MC mit 0815-Sad-Backstory, die ebenfalls ein auf Badass macht und instant zum kleinen Mädchen wird wenn sie was will
Nebencharakter der alles schrottet - scheint aber wohl niemanden zu jucken.

Böse Wissenschaftler machen Experimente an Menschen..also wenn das bei der Story bleibt, wird da nie was interessantes draus. Ist viel zu langweilig und Standard.
Außer schöne Animation und, objektiv schöne Lieder(mich langweilen sie zu Tode), hat Charlotte echt nicht viel zu bieten bisher.

Hoffen wir mal das da noch was kommt, aber werden ja zum Glück nur 13 Episoden.
07/11/2015 21:13 Al Kappaccino#26630
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Hi Shodani

Wie läufts? Hier trifft man dich auch kaum mehr an, hoffe dir gehts gut?

Schaust natürlich auch Charlotte!?
Ohayou Oni-Chan

bei mir läufts gut und bei dir? :^) Ja ne, nur ab und an schaue ich hier vorbei, während Season um Season an mir vorbeizieht. Seitdem ich mir mal ein paar Anime Schmuckstücke auf Blu-Ray besorgt hatte und diese auf höher Wertigerer Hardware genoss, kann ich mich noch weniger auf nebenher laufende Fan-Subs ablassen und gucke entsprechend wenig bis kaum. Tummele mich da eher wieder mehr bei Realfilmen und Serien rum.

Ob ich das gucke wird sich zeigen. Wenn mein Sensei es mir erlaubt oder sogar die Aufnahme ans Herz legt, werde ich das sicherlich machen.
07/12/2015 00:31 Obilee#26631
rokka no yuusha entwickelt sich sehr schön, kann gut werden
07/12/2015 00:40 -i.nwA_#26632
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
rokka no yuusha entwickelt sich sehr schön, kann gut werden
Hab die Novel mal gelesen irgendwann den Faden verloren... sollte eventuell beim Anime mal weiter machen
07/12/2015 02:09 Mannke94#26633
Los Leute, ich habe das Bedürfnis nach nem guten Manwha mit Fantasy und oder Martial Arts. Schlagt was vor.
07/12/2015 02:52 -i.nwA_#26634
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Los Leute, ich habe das Bedürfnis nach nem guten Manwha mit Fantasy und oder Martial Arts. Schlagt was vor.
Wird dir 100% gefallen hab beide an einem Stück verschlungen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vagabond lässt grüßen
07/12/2015 04:05 ​Maru#26635
Wie findet ihr mein kleines Urlaubsfoto?

07/12/2015 04:23 -i.nwA_#26636
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Cringe... wo bist?
07/12/2015 11:14 Flurex#26637
Jemand eine Ahnung wo man Prison School Online auf Deutsch lesen kann?
07/12/2015 14:45 »Epicz´#26638
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Nice!
Kud :3

Quote:
Originally Posted by Flurex View Post
Jemand eine Ahnung wo man Prison School Online auf Deutsch lesen kann?
Nein, du kannst den Manga aber in deiner Buchhandlung deiner Wahl kaufen.

In 45 Minuten God Eater!
07/12/2015 15:51 Flurex#26639
Quote:
Nein, du kannst den Manga aber in deiner Buchhandlung deiner Wahl kaufen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
07/12/2015 16:20 »Epicz´#26640
Quote:
Originally Posted by Flurex View Post
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Warum fragst du dann hier nach Warez, anstatt, wie du ja offensichtlich zu wissen scheinst, dir legal den Manga zu kaufen, wenn du ihn wirklich lesen möchtest?