Quote:
Originally Posted by Amazon
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
|
Was den? Kapierst du es nicht das es eine Ignore Funktion gibt.
Wieso regst du dich den so auf? Du hast die Möglichkeit das zu tun wenn du dieses nicht tust...
SELBST SCHULD !!!
Quote:
Du bist die einzige Person die immer wieder hier her kommt, provoziert und beleidigt
|
Ich beleidige User...??? Ich Provoziere???
Also Tatsachen könnt ihr sehr gut verdrehen... genauso wie ihr euch jetzt als Mobbingopfer hinstellt....
Quote:
Lass es doch einfach und sieh es ein, dass du in weiten Teilen des Forums unerwünscht bist.
|
Ignorefunktion? Funktioniert nicht bei meinen Fanboys############
Quote:
Wir werden also gemobbt und tun uns zusammen.
Alles klar, lass es einfach.
Es wird immer lächerlicher.
|
Quote:
Komisch das wir trotzdem die bösen und die Assis sind, obwohl wir angegriffen werden. :(
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wir sind grundsätzlich an allem Schuld was auf epvp passiert. Wir werden beleidigt -> Wir sind schuld, weil wir so asozial sind und provozieren. Epvp wird immer leerer -> Wir vergraulen die ganzen Leute. Jemand stirbt -> Er ist gestorben, weil er sich so über uns aufgeregt hat.
Aber was soll man machen. Manchen Menschen kann mans nie recht machen. Solange ich ruhig schlafen kann, juckt mich das nicht. ¯\_(ツ)_/¯
|
Also das habe ich aus den aussagen von diesem kleinen Dennosz und dem UltraMOD Kraizy ....
Also eine gewisse Gruppe hier im Längsten fängt langsam an die kleinste Geige der Welt auszupacken.... machen wir etwa mimimimimimi
Das ihr euch jetzt als Mobbingopfer hinstellt...
Tut mir leid das ich dich gemobbt habe wenn du möchtest komm bei mir vorbei ich entschuldige mich persönlich bei dir und bekommst ein Nikolausbonbon von mir.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ganz große Worte von jemanden, der vom halben Forum gehasst wird. :rolleyes:
Ne, die Rolle wird hier schon von jemand anders perfekt ausgefüllt.
|
Damit habe ich kein Problem. Ich befürworte das auch...
Wenn ihr euch als halbe Community bezeichnet .... :rolleyes: