Den Tristskin gibts doch im Shop oder nicht (hab den vor 2-3 Jahren ode rso gekauft.Quote:
uhh mein glück ist auf meiner seite :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
good joke. Das ist genau das was Talon gemacht hat. Man braucht den W nicht unbedingt um jemand innerhalb einer Sekunde zu bursten. Q+R reichten meistens schon aus und da es zum Silence kein wirkliches Counterplay gab musste es ja entfernt werden.Quote:
"zu stark"
k
alleine bis der W fertig ist, ist die sekunde schon fast rum. Ich hab noch KEINEN Talon gesehen der jemand innerhalb der Sekunde downgeburstet hat,
Dann direkt jeden Silence entfernen oder lassen.Quote:
good joke. Das ist genau das was Talon gemacht hat. Man braucht den W nicht unbedingt um jemand innerhalb einer Sekunde zu bursten. Q+R reichten meistens schon aus und da es zum Silence kein wirkliches Counterplay gab musste es ja entfernt werden.
Außer du hast nur Talons gesehen die Tank gespielt haben ;)
idk wie man den triump ryze bekommt kaufe mir morgen noch etwas mehr rp :DQuote:
Das is glaub der einzige Ryzeskin der mich noch fehlt, und den, den man bei so Minitunieren gewinnen kann (Triumphant Ryze ???)
Hab immer Angst gegen nen Fiddle zu spielen, weil den Spielen eig nur Leute die ihn auch können >.< Erstmal rennst du drölfzillionen sekunden lang unkontrolliert durch die gegend, danach bist du als caster noch 2 sekunden nutzlos und dann bist du eh schon tod xDQuote:
Der sollte imo ein bisschen verändert werden, aber nicht komplett entfernt. Wobei Fiddle sowieso ein total bescheuerter Champ ist.