FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 03:08 dennis72008#26611
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon.
hatte im ea forum nichts gefunden deshalb hatte ich sorge :D
aber wenns nur ne downtime ist :)
07/18/2013 03:22 BadezzZZ#26612
warum warnt mich mein Virenprogramm neuerdings immer wenn ich auf den ABLaberthread gehe ?!

Sind die EA server etwa immernoch down !?
07/18/2013 07:27 nasradin81#26613
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
bei allen methoden kann man stonieren ^^
Man kann nichts "stornieren"
Man kann nur angeben, dass ein unauthorisierter Zugriff auf das Paypal Konto stattfand, und das muss man auch erstmal beweisen. Hab schon einige Fälle gehabt, die zu meinem Gunsten entschieden wurden
07/18/2013 07:43 pcmolte#26614
EA hat das Login Script geändert... deshalb funktionieren die Autobuyer nicht mehr
07/18/2013 08:26 nasradin81#26615
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
EA hat das Login Script geändert... deshalb funktionieren die Autobuyer nicht mehr
Meiner funktioniert schon wieder ;-)
07/18/2013 08:35 Lostrap#26616
War klar das deiner wieder funktioniert, sogar besser als die Webapp die net funktioniert

LOL
07/18/2013 08:37 nasradin81#26617
Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
War klar das deiner wieder funktioniert, sogar besser als die Webapp die net funktioniert

LOL
In der Webapp bekomme ich auch noch nen Fehler, vermutlich weil da noch nicht alles richtig umgeleitet wurde. Hab mich aber gerade erfolgreich verbunden und mein Buyer kauft. Man merkt, dass weniger Leute on sind

Wow, man kann grad echt ein paar Schnäppchen machen. Nen Chiellini für 1k gekauft und eine Minute später für 11k wieder verkauft. Hmm so schmeckts mir
07/18/2013 08:42 Lostrap#26618
DU labberst ein Scheiss, wenn die Webapp net funktioniert wie sollen dann die Buyer funzen ???

Bist halt Supermann
07/18/2013 08:48 Phoenix_84#26619
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
In der Webapp bekomme ich auch noch nen Fehler, vermutlich weil da noch nicht alles richtig umgeleitet wurde. Hab mich aber gerade erfolgreich verbunden und mein Buyer kauft. Man merkt, dass weniger Leute on sind

Wow, man kann grad echt ein paar Schnäppchen machen. Nen Chiellini für 1k gekauft und eine Minute später für 11k wieder verkauft. Hmm so schmeckts mir
Ich wurde heute Nacht auf einen Fremden Planeten mitgenommen, war wirklich schön. Die hatten 3 Sonnen und alle 5 Meter wechselte das Wetter, ach und Michael Jackson und kurt Cobain waren auch da, haben ein Konzert nach dem anderen gegeben! Gaben mir eine fernbedienung mit,um anzunrufen wenn ich mal wieder lust habe spontan vorbei zu kommen :D
07/18/2013 08:50 nasradin81#26620
Quote:
DU labberst ein Scheiss, wenn die Webapp net funktioniert wie sollen dann die Buyer funzen ???

Bist halt Supermann

Wenn man keine Ahnung hat...

Edit: Hmm komisch, ist auf einmal so still hier. Zumal man auch in die Webapp kommt. Einfach mal Cookies und Cache löschen. Da stehen vermutlich noch alte Cookies drin.
07/18/2013 09:03 Lostrap#26621
Ja iss klar alle haben keine Ahnung außer Du !!

Ich frage mich halt wie ein Buyer funktonieren soll wenn nicht mal die Webb App geht ??

Hier mal mein Beweiss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der stimmt wenigtens in gegensatz zu deinem...

fragt sich an der Stelle wer Ahnung hat und wer net..
07/18/2013 09:04 heinzhornig#26622
nasradin81 ist halt immer der beste, der reichste etc, nur dumm, das er seinem freund erdogan nicht davon abgeben kann, na ja, so sind sie, im netz die helden, in wahren leben ne 0
07/18/2013 09:08 speedybs#26623
Die Webapp geht schon wieder wenn man die cookies löscht. EA hat getwittert:

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA 5h

For those still experiencing issues with the Web App, please be sure to clear your browser's cache & cookies. #FUT
07/18/2013 09:10 nasradin81#26624
Quote:
Ja iss klar alle haben keine Ahnung außer Du !!

Ich frage mich halt wie ein Buyer funktonieren soll wenn nicht mal die Webb App geht ??

Hier mal mein Beweiss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der stimmt wenigtens in gegensatz zu deinem...

fragt sich an der Stelle wer Ahnung hat und wer net..
MEnsch willst Du es nicht kapieren Du Lappen. Lösch deine Cookies und deinen Cache dann kommste auch in die Webapp. Im Gegensatz zu Dir kleinen Noob hab ich Informatik studiert und arbeite in diese Branche schön ein gutes Jahrzent. Also was willst Du? Meine Buyer laufen. Wenn Dein Horizont nicht ausreicht, dann tuts mir ja leid.

Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
nasradin81 ist halt immer der beste, der reichste etc, nur dumm, das er seinem freund erdogan nicht davon abgeben kann, na ja, so sind sie, im netz die helden, in wahren leben ne 0
Ich frage mich, was Du permanent mit Deinem Türkenminister willst. Dein Neid ist mein Stolz. Nur weil Du nichts zustande bringst, brauchst Du hier nicht deinen Dünnschiss abliefern. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die wirklich Müll labern, lüge ich nicht rum, sondern kann alle Behauptungen mit Beweise untermauern. Dass ich hier anecke liegt an meiner provokanten Art. Aber glaub mir, damit komm ich ganz gut zurecht.
07/18/2013 09:15 Lostrap#26625
Mein Horizont reicht weiter als deiner jemals sein wird Du Flachzange

Warum haste das net vorher schon gepostet, als so nen scheiß zu schreiben was für Spieler du kaufst bzw. Verkaufst ??

Mehr als das kannste eh net...

So Typen wie dich braucht die Welt net