Quote:
Originally Posted by Lostrap
Ja iss klar alle haben keine Ahnung außer Du !!
Ich frage mich halt wie ein Buyer funktonieren soll wenn nicht mal die Webb App geht ??
Hier mal mein Beweiss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der stimmt wenigtens in gegensatz zu deinem...
fragt sich an der Stelle wer Ahnung hat und wer net..
|
MEnsch willst Du es nicht kapieren Du Lappen. Lösch deine Cookies und deinen Cache dann kommste auch in die Webapp. Im Gegensatz zu Dir kleinen Noob hab ich Informatik studiert und arbeite in diese Branche schön ein gutes Jahrzent. Also was willst Du? Meine Buyer laufen. Wenn Dein Horizont nicht ausreicht, dann tuts mir ja leid.
Quote:
Originally Posted by heinzhornig
nasradin81 ist halt immer der beste, der reichste etc, nur dumm, das er seinem freund erdogan nicht davon abgeben kann, na ja, so sind sie, im netz die helden, in wahren leben ne 0
|
Ich frage mich, was Du permanent mit Deinem Türkenminister willst. Dein Neid ist mein Stolz. Nur weil Du nichts zustande bringst, brauchst Du hier nicht deinen Dünnschiss abliefern. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die wirklich Müll labern, lüge ich nicht rum, sondern kann alle Behauptungen mit Beweise untermauern. Dass ich hier anecke liegt an meiner provokanten Art. Aber glaub mir, damit komm ich ganz gut zurecht.