Hab auch gefragt. Aber die haben viel zu wenig Leute da an Suport. Das dauert ja ewig.Quote:
Riot meinte zu mir ja. Ich hab mal den Support gefragt, ob ich custom skins und/oder andere "mods" benutzen darf, die meinten ja. Kann dir aber kein "Beweis" zeigen, da ich nicht zu Hause am PC bin.
er hardcountert katarina lolQuote:
habe ich auch gesagt
es sei nicht des junglers schuld dass er die lane mit 0/4 nach 10 min hart verliert, und wards wollte er anscheinend nicht kaufen
der hat dann sowieso sich immer killen lassen.. ka obs am matchup lag, er war kassa, gegner kata
angesichts der tatsache, dass es renekton ist, würde ich dir empfehlen, keinen davon zu kaufen und renekton, sofern noch möglich, zu refunden. mit den ip kannst du dir dann einen tatsächlich kaufenswerten champ wie irelia oder riven kaufen.Quote:
Welcher Skin sieht Ingame besser aus Bloodfury oder Runewars Renekton?
Ich mag den aber so doll :))) Gewinne zu 80% mit dem CrocoQuote:
angesichts der tatsache, dass es renekton ist, würde ich dir empfehlen, keinen davon zu kaufen und renekton, sofern noch möglich, zu refunden. mit den ip kannst du dir dann einen tatsächlich kaufenswerten champ wie irelia oder riven kaufen.