soviel critchance brauch man eh nich da man eh immer low life ist wenns um teamfights geht
Jup im HighElo sind generell Champs die sch schnell bewegen (über Wände springen etc) können sehr sehr beliebt.Quote:
Spielen oft welche Lee Sin im high ranked,weil ich wollte ihn mir dann vlt. demnächst kaufen.
Aber ich habe noch nie jemanden mit Lee Sin gesehen und das macht mich ein bisschen stutzig.Quote:
Jup im HighElo sind generell Champs die sch schnell bewegen (über Wände springen etc) können sehr sehr beliebt.
Außerdem kann Lee verdammt vieles, Junglen, Mitte, Solotop und auch Roamen.
Und er hat nen slow+den Knock von seiner Ulti.
Okay,danke dir/euch.Quote:
hm..?
Ich schau Streams von
- saintvicious
- bitfatjiji
- hotshot
- wickd
- oce
- candy
- wetdream
- dan din
- dyrus
- westrice
- ..
Und Lee Sin wird sehr oft gepickt.. 90% als Jungler.
Lee Sin ist mit WW zusammen der jungle Gott, die sind die beiden schnellsten jungler, ausserdem haut er ganz gut damage raus. allerdings brauchst du für den auch skill mit den skill shot + combos etc.Quote:
Aber ich habe noch nie jemanden mit Lee Sin gesehen und das macht mich ein bisschen stutzig.
Okay,danke dir/euch.
€ Ist Lee Sin denn überhaupt empfehlenswert ?
Lg.
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLLO LOLOLOLOLOLQuote:
Lee Sin ist mit WW zusammen der jungle Gott, die sind die beiden schnellsten jungler, ausserdem haut er ganz gut damage raus. allerdings brauchst du für den auch skill mit den skill shot + combos etc.
ein langsamer jungler ist er auf keinen full. seine ganks vor level 6 sind schrott aber sein counterjungling ist ziemlich gut imoQuote:
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLLO LOLOLOLOLOL
Have u ever played Warwick?
No way he's a fast Jungler..
WW ist ein verdammt langsamer Jungler, wtf. - Und vor lvl6 nicht sehr useful für Ganks.