Quote:
Originally Posted by Satiriker
hab danach infra bekommen wegen user insult
|
Das war wohl ich ... ich entschuldige mich dafür nicht... ich bin mir dieser schuld ganz wohl bewusst ! Eine kleine Aufmerksamkeit von mir...
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
lustig wie sich alle gemobbten ausm OT zusammentun
|
Sie tun sich zusammen.. klar
Dennozs, Amazon, Kraizy, Nosai', Satiriker ect.. man sieht wie ihr gemobbten euch zusammen tut....
Quote:
Originally Posted by Huaze Lei
- hat mutter angezeigt weil sie bei rot über die ampel gegangen ist
|
und weg issa....
Quote:
was läuftn eig so falsch in deinem leben dass du von grund auf diese negative einstellung gegenüber jeglicher person hast?
humor ist bei dir wohl komplett n fremdwort
deswegen stehen die ja da
|
Humor liegt im Auge des Betrachters. Schau bei Wikipedia.
Kraizy kann dir den Link dazu geben. Den zeigt der gerne um sich rechtzufertigen :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by xbernx
dann hat fukos ja hausverbot. was macht er dann da?
|
Spielen wir etwa auf der kleinsten Geige der Welt? mimimimimimi
Quote:
ja das frage ich mich auch, ich ehm ich mein ein administrator hat diesen Tag nicht umsonst hinzugefügt. nun liegt es an dem OT Mod @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hausverbot durchzusetzen
|
Wieso nutzt ihr nicht die vorgegeben Möglichkeiten wie die Ignoreliste.
Das Problem ist ihr macht das nicht weil ...
Quote:
Originally Posted by Amazon
Du gefällst mir
|
mir überhaupt nicht
Quote:
Originally Posted by Amazon
Komisch das wir trotzdem die bösen und die Assis sind, obwohl wir angegriffen werden. :(
|
komm mal zu mir bekommst von mir ein Nikolausgeschenk ich wische dir die tränen weg.
:rolleyes::rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wir sind grundsätzlich an allem Schuld was auf epvp passiert. Wir werden beleidigt -> Wir sind schuld, weil wir so asozial sind und provozieren. Epvp wird immer leerer -> Wir vergraulen die ganzen Leute. Jemand stirbt -> Er ist gestorben, weil er sich so über uns aufgeregt hat.
Aber was soll man machen. Manchen Menschen kann mans nie recht machen. Solange ich ruhig schlafen kann, juckt mich das nicht. ¯\_(ツ)_/¯
|
Spielen wir jetzt Opfer oder wie?