Quote:
Originally Posted by Odang
Freue mich schon seit ner Woche drauf :-P. Endlich bekommen wir dann auch das Opening und Ending zusehen, mega gespannt!
|
Jup, genau genommen lief das Opening ja schon, halt nur 'ne Instrumental-Version davon.
Da:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Original konnte man ja bereits im Trailer hören, wenn auch nicht komplett:
Bin aber echt auf den „vollen Song“ + den Visuals gespannt, Lia ist eine echt tolle Sängerin.
Ihre Little Busters! Lieder sind auch wunderschön. (Haruka Kanata bzw Faraway, Song for friends, Saya's Song und Hanabi)
Bezüglich Charlotte's Titel: Der hat wahrscheinlich was mit dem
Planeten zu tun der die Sonne umkreist, Yuu hat ja auch am Anfang der Episode 'nen Kometen gesehen. Vielleicht ist dieser ja auch für die Fähigkeiten verantwortlich?
Nur das Key Visual gibt mir zu denken:
Der rechts ist höchstwahrscheinlich Yuu, hat ja auch die selbe Augenfarbe wie er, wenn er seine Fähigkeiten benutzt. Der linke Person könnte vielleicht der Kerl aus dem Traum sein. Vielleicht wurde ja an den beiden herumexperimentiert und sie haben versucht zu flüchten?
Jedenfalls bin ich echt gespannt was uns noch alles erwartet, wie z.B wer der Typ ist, von dem Yuu und seine Schwester geträumt haben.
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Also wollt ihr sagen, ihr würdet euch was bestellen um die Industrie zu unterstützen, aber es wäre egal, ob ihr es am Ende auch erhaltet?
|
Es wird doch bestimmt 'nen Buchladen in deiner Stadt geben, oder? Hier bei uns in Essen wäre das z.B Mayersche, die haben da so ziemlich alles.