hoffentlich bringt EA mal was ;)
merken sie spätestens, wenn das finanzamt mal die paypal konten checkt, die mehr als 2500€ im jahr gesendet bekommen... und das dann 10 jahre rückwirkend :-)Quote:
Wie du aber gestern so schön treffend gesagt hattest wegem Finanzamt, ich hoffe du bist auch Gewerblich angemeldet und dir bewusst das die (Mehrwert,Gewerbe,Jahres ect) Steuern ned zu unterschätzen sind;)
nö bin ich nicht warum auch ? mache keinen nennenswerten umsatz,Quote:
ich hoffe du bist auch Gewerblich angemeldet und dir bewusst das die (Mehrwert,Gewerbe,Jahres ect) Steuern ned zu unterschätzen sind
Paypal hat aber keine auskunftspflicht.Quote:
merken sie spätestens, wenn das finanzamt mal die paypal konten checkt, die mehr als 2500€ im jahr gesendet bekommen... und das dann 10 jahre rückwirkend :-)
ist völlig egal, sobald du etwas machst um etwas zu verdienen, gilt es als gewerblich.. selbst bei 5€.. ab wann das finanzamt dann geld haben will ist eine andere sache. gewerbeschein musst du dennoch besitzen.Quote:
nö bin ich nicht warum auch ? mache keinen nennenswerten umsatz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nein
Dann kannst du dir auch noch:Quote:
Originally Posted by PayPalOffenlegung persönlicher Angaben gegenüber Dritten. In diesem Abschnitt haben wir die Spezifikation unserer Anzeigen für Durchsetzungsmaßnahmen überarbeitet, um Untersuchungen innerhalb des eBay-Konzerns abzudecken. Außerdem stellen wir klar, dass wir mit Rechtsverfolgungsbehörden, sonstigen Behörden und sonstigen Dritten während einer Untersuchung oder eines Verfahrens zusammenarbeiten, falls wir zu dem Schluss kommen, dass dies Sie oder die PayPal-Nutzergemeinschaft am besten schützt.