Der längste e*pvp Thread XXV

08/21/2012 00:21 Akitoyo#26566
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
jap, schlafende Hündchen :>
Habe das Spiel extra über Nacht durchgezockt, damit ich einen ausführlichen Review verfassen kann, aber habe in letzter Zeit immer wieder Phasen in der mir einfach keine passenden Worte einfallen o.o
Höhö kenn ich :awesome:

btw wie findest du das game? Zockst du das auf Deutsch oder Englisch?
08/21/2012 00:23 .Masahiro#26567
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
btw wie findest du das game? Zockst du das auf Deutsch oder Englisch?
Wirklich gut geworden, eigentlich so wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Und natürlich alles auf Englisch gezockt, wie jedes andere Game auch :>

Hast du es schon angespielt?
08/21/2012 00:23 Loli Fantasy#26568
Quote:
Habe das Spiel extra über Nacht durchgezockt, damit ich einen ausführlichen Review verfassen kann, aber habe in letzter Zeit immer wieder Phasen in der mir einfach keine passenden Worte einfallen o.o
Diese Phase nennt man Dummheit und findet bei dir leider dauerhaft statt, also keine Angst, ist nichts schlimmes.
08/21/2012 00:25 Che#26569
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Schade das es keine Orgel Sektion gibt :(
dito
Quote:
Du suchst vermutlich nach dem Wort "Penis".
08/21/2012 00:26 Akitoyo#26570
Quote:
Wirklich gut geworden, eigentlich so wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Und natürlich alles auf Englisch gezockt, wie jedes andere Game auch :>

Hast du es schon angespielt?
Mhm ich muss habe die ersten 20 Minuten oder so auch gezockt und musste es dann neu laden weil es bei mir einfach übelst gespackt hat. Ich finde das Game ist recht verbuggt immer wenn man z.B. Grafik einstellungen ändern im Menü hat man keine Spiele Welt mehr sondern läuft auf einer Fläche. Oder ich konnte die High Res Textures nicht aktivieren.^^

Jope^^
08/21/2012 00:28 Hiazaki#26571
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Mhm ich muss habe die ersten 20 Minuten oder so auch gezockt und musste es dann neu laden weil es bei mir einfach übelst gespackt hat. Ich finde das Game ist recht verbuggt immer wenn man z.B. Grafik einstellungen ändern im Menü hat man keine Spiele Welt mehr sondern läuft auf einer Fläche. Oder ich konnte die High Res Textures nicht aktivieren.^^

Jope^^
Dann liegt das wohl an deinem PC. Ich selbst hab das Spiel vor 2 Tagen auf den höchsten Einstellungen + HD Texture Pack durchgezockt und kein einzigen wirklichen oder verheerenden Bug oder Grafikbug entdeckt.
08/21/2012 00:29 StreetFiqhter#26572
Nabend. Hi. Hallo.
08/21/2012 00:32 Schkai#26573
Quote:
Dann liegt das wohl an deinem PC. Ich selbst hab das Spiel vor 2 Tage auf den höchsten Einstellungen + HD Texture Pack durchgezockt und kein einzigen wirklichen oder verheerenden Bug oder Grafikbug entdeckt.
Kannst du mir deinen ul.to Account schnell per PN schicken? Hab den am Mac nicht. ;<
08/21/2012 00:35 Hiazaki#26574
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Kannst du mir deinen ul.to Account schnell per PN schicken? Hab den am Mac nicht. ;<
hast ne pn
08/21/2012 00:36 Artsy Xeemy#26575
Gyurin immernoch nicht entbannt? Hahahahahahahah sorry.
08/21/2012 00:37 Akitoyo#26576
Quote:
Dann liegt das wohl an deinem PC. Ich selbst hab das Spiel vor 2 Tage auf den höchsten Einstellungen + HD Texture Pack durchgezockt und kein einzigen wirklichen oder verheerenden Bug oder Grafikbug entdeckt.
Im Forum von Sleeping Dogs haben sehr viele Leute das Problem und ein User mit GTX 680 overclocked hatte das selbe Problem^^ Habs neu geladen nun geht wenigstens das HighRes
08/21/2012 00:38 Schkai#26577
Quote:
hast ne pn
<3

Wäre auch für ne Klaviersektion. oke wa ales
08/21/2012 00:46 StreetFiqhter#26578
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Gyurin immernoch nicht entbannt? Hahahahahahahah sorry.
Hab' heute meinen PC neu aufgesetzt. :-))))
Hahahahahahahah kein Problem.
08/21/2012 00:48 Sycs Honeyboy#26579
Grad wieder an pc gekommen.

Go TV isn cooler musik sender :3
08/21/2012 00:52 Hacker,mettin2#26580
so eine hitze :)