Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/10/2015 14:41 ANBEEFER#26566
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Naja, Tsugumi war doch das Bodyguard oder? Hat kein Charakterpotential außre die Übergroßenbrüste mMn. Der Äußerung kleine > große Brüste muss ich widersprechen, nicht weil große > kleine sind, sondern weil die Größe der Brüste auch den Charakter definiert. Hätte Kosaki große Brüste wie Tsugumi hätte sie andauernd Probleme damit, weil BH zu klein oder Brust zu schwer etc was ihren kompletten Charme verändern würde (bei großen mMn zu negativen), hätte sie zu kleine Brüste, liefe das auf einen kleine Brüste-Komplex hinaus. Deswegen geht es mehr darum, passt die Brustgröße zum Charakter?
ja, tsugumi ist der bodyguard
aber wieso laufen kleine brüste zwangsläufig auf einen kleine brüste komplex hinaus???
07/10/2015 14:51 Mannke94#26567
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
ja, tsugumi ist der bodyguard
aber wieso laufen kleine brüste zwangsläufig auf einen kleine brüste komplex hinaus???
Das ist eines der zahllosen Gesetze in Animu.
07/10/2015 14:59 Perfect Lie#26568
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dürfen die Leute, denen das nicht passt, gerne versuchen. ;O
Aw. Ich will, ich will. Und kaputt.
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das ist eines der zahllosen Gesetze in Animu.
Naja theoretisch präferierst du ja schon immer eines und nicht unbedingt beides. Das Brüste am Ende Brüste sind ist klar.
07/10/2015 15:05 ANBEEFER#26569

pettanko is love
07/10/2015 15:12 fancyloxi#26570
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Aw. Ich will, ich will. Und kaputt.
hehe was ein powerjoke^^

---

gangsta ist ganz cool

gibts noch was gutes diese season?

god eater sieht mega weird aus
07/10/2015 15:17 Odang#26571
Wie gehts loxi
wir vermissen dich und deine spoiler hier

Charlotte! aufjeden

Testu hat krasse komplexe über was redet der da
und die Kommission muss mal wieder durch greifen hier kommen immer mehr seltsame user in die Sektion
07/10/2015 15:20 Tetsu#26572
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wie gehts loxi
wir vermissen dich und deine spoiler hier

Charlotte! aufjeden

Testu hat krasse komplexe über was redet der da
und die Kommission muss mal wieder durch greifen hier kommen immer mehr seltsame user in die Sektion
lel ich war schon vor dir hier :P

aber seltsame user die dragonball und sao gut finden sollte man echt entfernen :D
07/10/2015 15:22 Odang#26573
ich meinte auch nicht dich mit seltsame user
obwohl das auf dich auch zutrifft aber leider genießt du hier Asyl. xd
07/10/2015 15:23 Mannke94#26574
Quote:
aber es kann doch nicht nur daran liegen, dass z.b die heute 40+ generation nicht damit aufgewachsen ist, dass manga/anime in der westlichen welt so einen behinderten ruf bei denen hat
Ich denke es liegt an folgenden Gründen:

1. Der Ruf des Mediums:
Für Viele sind Anime Sendungen die sie in ihrer Kindheit geschaut haben (Pokemon/DBZ/Monster Rancher . . .) und dementsprechend betiteln sie es als Kindersendungen, was nicht mal unbedingt falsch ist, wenn man sich die Zielgruppe der Genannten anschaut.
Und gerade als hipper, angehender Erwachsener kann man sich doch keine Kindersendungen mehr geben oder ?

Ein weiterer Punkt, ist oftmals das Anime als verpönt werden, wenn sie viel Ecchi Action haben und ruckzuck haben sie diese schlechte "Titten-Image"

Nicht zuletzt ist es fremdes Kulturgut und wird deswegen eher argwöhnisch beäugt.

2. Die Fanbase:
Seien wir ehrlich, hätte mir im Vorfeld jemand gesagt, welchen Volltrotteln ich begegnen werde, wenn ich mit Anime anbandle, hätte ich es mir 2x überlegt. Wo andere Gemeinschaften, zusammenhalten und ihre Serie feiern/adäquat diskutieren, zerfleischt sich die Community bei Anime/Manga selber. (Erstaunlicherweise nicht bei Doujinshis.)
Ewige Diskussionen welcher Animu nun besser ist, der meist fruchtlose Versuch anderen seinen Geschmack näher zu bringen, oder einfach nur Beleidigungen wenn irgendwer nicht konform geht.
Dabei ist die Lösung denkbar naheliegend: Maru sollte einfach weltweit alle Produktionen überwachen und absegnen.
07/10/2015 15:56 MrSm!th#26575
Quote:
Wo andere Gemeinschaften, zusammenhalten und ihre Serie feiern/adäquat diskutieren, zerfleischt sich die Community bei Anime/Manga selber. (Erstaunlicherweise nicht bei Doujinshis.)
Ewige Diskussionen welcher Animu nun besser ist, der meist fruchtlose Versuch anderen seinen Geschmack näher zu bringen, oder einfach nur Beleidigungen wenn irgendwer nicht konform geht.
Ach komm, das hast du bei jeder Fangemeinde, nicht nur bei Animus.
Quote:
Seien wir ehrlich, hätte mir im Vorfeld jemand gesagt, welchen Volltrotteln ich begegnen werde, wenn ich mit Anime anbandle, hätte ich es mir 2x überlegt.
Das schon eher. Es gibt halt - allerdings auch wie bei allen Gruppen - Leute, die sich viel zu sehr in das Medium hereinsteigern und dadurch abschreckend wirken. Und Außenstehende verallgemeinern nun mal gern.
Von Kopf bis Fuß zugepiercte Goths haben doch genau so mit Vorurteilen zu kämpfen.
07/10/2015 16:10 ANBEEFER#26576
Quote:
Seien wir ehrlich, hätte mir im Vorfeld jemand gesagt, welchen Volltrotteln ich begegnen werde, wenn ich mit Anime anbandle, hätte ich es mir 2x überlegt.
naja, aber man schaut doch anime/liest manga weil es einem gefällt, und nicht weil die leute die es auch machen so cool sind, oder eben nicht cool sind xd
07/10/2015 16:17 Mannke94#26577
Quote:
naja, aber man schaut doch anime/liest manga weil es einem gefällt, und nicht weil die leute die es auch machen so cool sind, oder eben nicht cool sind xd
Nur, habe ich gelegentlich das Bedürfnis das Gelesene/Gesehene zu diskutieren ^^
07/10/2015 16:43 -i.nwA_#26578
Labert nicht, der einzige Grund wieso ihr Animu schaut ist um herauszufinden welche Charaktere Potenzial haben um in einem Doujinshi vorzukommen...

Der Punkt ist einfach folgendes, das Medium hat durchaus viel gutes zu bieten, was auch für Erwachsene sicherlich interessant sein könnte, jedoch hat der Mensch die Gewohnheit mit Kritik und Beleidigungen schneller um sich zu werfen als mit Lob.
07/10/2015 17:25 Perfect Lie#26579
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
hehe was ein powerjoke^^
Fast so witzig wie sich carrien lassen. Aber nur fast.
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Labert nicht, der einzige Grund wieso ihr Animu schaut ist um herauszufinden welche Charaktere Potenzial haben um in einem Doujinshi vorzukommen...
Der Punkt ist einfach folgendes, das Medium hat durchaus viel gutes zu bieten, was auch für Erwachsene sicherlich interessant sein könnte, jedoch hat der Mensch die Gewohnheit mit Kritik und Beleidigungen schneller um sich zu werfen als mit Lob.
Anime > von komischen japanischen Menschen / Kinderserie waren die Punkte die mir dazu gesagt wurden. Bis auf meinen Bruder finden das bei uns in der Familie auch alle weird. Aber ich finde Fallschirmspringen weird und trotzdem hat es hier wer als Hobby. Oder angeln.
07/10/2015 17:49 sol!dus#26580
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
...
Es kommt immer drauf an, wie tief man in die Diskussionen und das Medium einsteigt.
Dasselbe wirst du bei Diskussionen solcher Art in Spielen, Musik, TV und ähnlichem haben.