Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/10/2015 01:17 Jan'#26551
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

endlich läuft mal was gutes im fernseher xd

Lohnt es sich Gekkan Shoujo Nozaki-kun weiter zu gucken? Habe Folge 5 aufgehört :<
07/10/2015 02:08 ANBEEFER#26552
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Tsundere sind süß. Und Tsundere. Gibt nichts besseres als Tsundere. Und Chitoge ist noch mal in einer eigenen Liga.
Onodera hat doch echt gar nix zu bieten..
100% mehr als so ein gorilla weib mit aggressionsproblemen xd
07/10/2015 02:33 -i.nwA_#26553
Richtig nice bisher, hoffe sie adaptieren die Vergangenheit der beiden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2Tage bis God Eater...
07/10/2015 02:43 Mannke94#26554
#Schlaflos durch den Trash
Auf zur 3ten Staffel DogDays...
07/10/2015 02:45 -i.nwA_#26555
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
#Schlaflos durch den Trash
Auf zur 3ten Staffel DogDays...
Zieh gerade Another durch, ist seit nem halben Jahr auf "Watching" und ich wollte es endlich mal da wegbekommen...
07/10/2015 03:58 beast27#26556
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Zieh gerade Another durch, ist seit nem halben Jahr auf "Watching" und ich wollte es endlich mal da wegbekommen...
Viel Spaß dabei, der Anime ist auf jeden Fall lohnenswert mit ganz vielen "WTF"- Momenten.
07/10/2015 06:57 Jan'#26557
Quote:
Originally Posted by beast27 View Post
Viel Spaß dabei, der Anime ist auf jeden Fall lohnenswert mit ganz vielen "WTF"- Momenten.
07/10/2015 07:44 Perfect Lie#26558
Ist halt wie gesagt todesgepitcht die Stimme, das klingt sehr cansur.

Es geht darum, dass Chitoge > all ist. Und das man damit leben muss, dass es am Ende darauf hinauslaufen wird. Onodera geht leider leer aus. :^)
07/10/2015 07:52 Perfect Lie#26559
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Ist das nicht die dumme DisneyBitch die mit den Jonas Brothers rumvögelt?
Wenn sie so'ne Stimme haben, sollen die mal ruhig nudeln mit wem sie wollen. Und noch mehr kleine Deppen zeugen, die so Stimmen haben. Taylor Swift hat auch jeden Monat 'nen Anderen und ist trotzdem America's Sweetheart.

€: Grad von Viewster App - Werbung gesehen. Glaube ich lade mir die App mal. Schauen wie die Qualität von den Animes ist und was die so haben. 8)
07/10/2015 10:04 Feb#26560
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ist halt wie gesagt todesgepitcht die Stimme, das klingt sehr cansur.

Es geht darum, dass Chitoge > all ist. Und das man damit leben muss, dass es am Ende darauf hinauslaufen wird. Onodera geht leider leer aus. :^)
Mir sagt die überhaupt nichts :confused: - Klingt für mich nach nem 0815 Pop Song lol

Wie weit hast du den Manga gelesen? Sonst würdest du solch eine Behauptung nicht aufstellen :pimp:
07/10/2015 10:06 Perfect Lie#26561
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Mir sagt die überhaupt nichts :confused: - Klingt für mich nach nem 0815 Pop Song lol

Wie weit hast du den Manga gelesen? Sonst würdest du solch eine Behauptung nicht aufstellen :pimp:
Bei Nisekoi bin ich aktuell. Und das ist keine Behauptung. Das wird so enden. :^)
07/10/2015 12:45 ANBEEFER#26562
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Mich würd interessieren wie der Song aus dem AMV heißt, und ob das die Originalstimme ist. Der Text ist sehr gut, aber die Stimme im AMV ist echt beschissen.

Ihr versteht nicht worum es hier geht, es geht nicht um Chitoge vs Kosaki, es geht darum, das der MC mit beiden gleichzeitig anbandelt. Kosaki ist genial, weil sie moe³ ist, während Chitoge kawaii ist, weil sie Probleme hat zu ihren Gefühlen zu stehen, während aus irgendwelchen Gründen die Kamera auf ihre perfekten Brüste draufhalten. (Kosaki hat auch gute Brüste, aber leider kleinere)
Der einzige andere Charakter neben denen beiden der bei Nisekoi Ausstrahlung hat ist Ruri, sie hat zwar keine Brüste, macht das aber durch den Charakter wett. Alleine deswegen freue ich mich über jeden Doujinshi.

(Hab noch nicht Nisekoi2 geschaut, aber bezweifle das dort die Brüste anders sind, dennoch gelten deswegen meine Aussagen nicht auf evtl. neu erscheinende Charaktere wie soweit ich weiß Onoderas Schwester)
kleine>große

Ruri ist cool ja, ein bisschen weirdo und radikal aber cool

Der beste Char ist aber sowieso Shu

#kosaki
07/10/2015 12:52 MrSm!th#26563
Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
Welchen denn, den als Administrator des größten Deutschen Gaming Boards und den dadurch vorhandenen Nerd Status?
Ohhh, hat er jetzt nich gesagt!
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Als King-Nerd in einem gaming Board genießt man bekanntlich nen ziemlich guten Ruf, wie ich hörte.
Ich kann mich seitdem vor Frauen nicht mehr retten.

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
chitoge suckt

kosaki
hype
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
da ist die Schwester ja sogar noch besser.
Quote:
Chitoge > alle anderen.
Onodera ist noch eine der schlechtesten. Viel zu langweilig und normal.
Quote:
Tsundere sind süß. Und Tsundere. Gibt nichts besseres als Tsundere. Und Chitoge ist noch mal in einer eigenen Liga.
Onodera hat doch echt gar nix zu bieten..
Ich liebe Animes wie Nisekoi für diese Bestest-Grill-Diskussionen.
Ich begehe jetzt mal Blasphemie und bekenne ich zu Team-All. Tsundere oder schüchternes Mauerblümchen? Why not both?
Nur Ruri und Tsugumi sind was für Hipster.

Related:

Quote:
Der beste Char ist aber sowieso Shu
Der behämmerter beste Freund darf nie fehlen.

Quote:
Bei Nisekoi bin ich aktuell. Und das ist keine Behauptung. Das wird so enden. :^)
Dankeschön... :|
Na ja, wurde in der zweiten Staffel bisher auch immer deutlicher. In der ersten war ich ja tatsächlich noch gespannt, bei dem ganzen Hin und Her.
07/10/2015 13:27 ANBEEFER#26564
rein theoretisch dürfte ja überhaupt nichts passieren, weil harem
07/10/2015 14:00 MrSm!th#26565
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun
[...] während aus irgendwelchen Gründen die Kamera auf ihre perfekten Brüste draufhalten. (Kosaki hat auch gute Brüste, aber leider kleinere)
Der einzige andere Charakter neben denen beiden der bei Nisekoi Ausstrahlung hat ist Ruri, sie hat zwar keine Brüste, macht das aber durch den Charakter wett. Alleine deswegen freue ich mich über jeden Doujinshi.

(Hab noch nicht Nisekoi2 geschaut, aber bezweifle das dort die Brüste anders sind [...]
Quote:
Naja, Tsugumi war doch das Bodyguard oder? Hat kein Charakterpotential außre die Übergroßenbrüste mMn. Der Äußerung kleine > große Brüste muss ich widersprechen, nicht weil große > kleine sind, sondern weil die Größe der Brüste auch den Charakter definiert. Hätte Kosaki große Brüste wie Tsugumi hätte sie andauernd Probleme damit, weil BH zu klein oder Brust zu schwer etc was ihren kompletten Charme verändern würde (bei großen mMn zu negativen), hätte sie zu kleine Brüste, liefe das auf einen kleine Brüste-Komplex hinaus. Deswegen geht es mehr darum, passt die Brustgröße zum Charakter?
Sag mal, falle ich gerade auf einen Troll rein oder machst du aus Brüsten echt eine Wissenschaft? ;O

Was sagst du denn dazu, dass sich Onoderas Schwester hauptsächlich durch Pantsu-Shots zu identifizieren scheint?

Oh und zu deiner Befürchtung:
Quote:
Diesen guten Ruf hast du aber nur bei bestimmten Gruppen, in dem Forum hast du dann einen guten Ruf. Aber wenn du etwas in der Animesektion postest, bringst du dich eventuell in Gefahr, soziale Auswirkungen zu spüren. Spiele heute CS:GO MM, only Deagle (eine ganze Woche mache ich das). Spiele halbwegs gut, wie zu erwarten wenn man nur only dgl spielt, dann kommts plötzlich aus dem Gegnerteam sobald ich einen Kill mache, "du scheiß mangafotze" "lern csgo spielen du huso" "mad du bastard" "hacker" etc.
Hatte am Ende eine Kd von 18/20 und Game war unentschieden, aber nur weil ich ein Anime-Avatar hatte und paar Headshots kamen, kamen dafür ziemlich krasse Anfeindungen.
Dürfen die Leute, denen das nicht passt, gerne versuchen. ;O