Kinghauer demodden, bitte was?!Quote:
Hey ;)
~ Mal wieder ein Screenshot Event zu irgendeinem Thema. Ich glaube du weisst was ich meine !
~ Ja die Section Match's waren sehr schön ;)
~ Es gibt manchmal Situationen wo man euch echt gebrauchen könnte, wo ihr aber leider nicht anwesend seid, aber ich glaube nicht das jemand von euch verlangt 24/7 online zu sein! Sonst bin ich recht zufrieden!
~ Nichts gegen kinghauer aber man könnte ihn eigentlich demodden, undeinen anderen Moderator hinzufügen (genug Auswahl besteht ja)
Ich meinte damit hier aus der WR Section entfernen und einen anderen Moderator hinzufügen denn der könnte euch sicher noch mehr arbeit abnehmen,und so hätte kinghauer auch mehr Zeit für seine Section, ich habe mich sicher etwas unklar ausgedrückt!Quote:
Kinghauer demodden, bitte was?!
Er hat auch seine Main-Sektion und hier hat er uns schon ziemlich oft den Hintern gerettet, wenn wir mal nicht da waren und es zu viel wurde.
Ai laik. Wenn ich noch etwas hinzufügen dürfte:Quote:
Jo, wir sind atm sowieso am Überlegen, ob wir einen neuen Main Mod haben möchten, aber eigentlich kommen wir mit den Reports sehr gut klar, da die Sektion, so scheint es, kleiner geworden ist. Aber wenn ein neuer Main Mod käme, dann unser Fabi ;)
Freut mich für Fabi.Quote:
Jo, wir sind atm sowieso am Überlegen, ob wir einen neuen Main Mod haben möchten, aber eigentlich kommen wir mit den Reports sehr gut klar, da die Sektion, so scheint es, kleiner geworden ist. Aber wenn ein neuer Main Mod käme, dann unser Fabi ;)