Quote:
Wie kriegt man unter der Brücke denn bitte Strom?
N1 =)Quote:
Was meinst du wieso ich die ganze zeit am grübeln bin wie du es schafft online zu sein.
Ich bin in ~1std in köln mim zug und mir gehts weniger um die gamescome alswie die ganzen chaoten von e*pvpers ma zu treffen.Quote:
Denkt ihr es lohnt sich dieses Jahr dorthin zugehen? Also die nötigen Voraussetzungen auf dem PC wären da, aber beispielsweise werden ja Konsolen immer beliebter bei den Entwicklern, was nicht vorhanden wäre...
gute frageQuote:
Denkt ihr es lohnt sich dieses Jahr dorthin zugehen? Also die nötigen Voraussetzungen auf dem PC wären da, aber beispielsweise werden ja Konsolen immer beliebter bei den Entwicklern, was nicht vorhanden wäre...
Ich bin auch da, aber in so nem Biberkostüm ... muss mir nen paar Kröten dazuverdienen!Quote:
ja ^^ same hereQuote:
Wie ich schon längt pennenwollte mich aber diese low-quali-flmaes davon abhalten.
Ich arbeite doch auch auf der GamesCom, wie du meinen vorherigen Posts entnehmen kannst :bandit:Quote:
wie war das mit low quali flames, im gegensatz zu dir gehe ich arbeiten und dazu noch zu schule.
Fanboy omgQuote:
ja ^^ same here
musste auch mitfiebern
aber du kannst getrost gehen
weil so low bob flames kein krümmel von deinem fame abkratzen
er so → wie bekommt man strom unter der brücke
du disst ihn nice
er → Ja oder nein , weil ich hab deine antwort nicht verstanden
:awesome: