League of Legends Chit-Chat IX

09/25/2014 21:59 Schakon#26536
Schon wer neue Soraka gezockt?
09/25/2014 22:05 WackelDackel#26537
ich frage nochmal kann einer mit mir vllt DUO Q Spielen der gerade lust und Laune hat eventuell einer der Smurft und mich sozusagen boosted, bin Silver 1, wäre mega nett
09/25/2014 22:10 1900.#26538
grade erst die Ergebnisse gesehen.
Was war denn bei fnc los?
09/25/2014 22:13 Feb#26539
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
LeBlanc Buff <3

Wird wieder Zeit meinen Main Champ zu suchten :D
Voll der harte Buff :O
09/25/2014 22:14 Moneypulation#26540
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Voll der harte Buff :O
Besser als nichts :P
09/25/2014 22:23 Incarnous#26541
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Was soll da los gewesen sein? Die sind schlecht, wie ich bereits bei den Regionals sagte, die hätten 3. Seed werden MÜSSEN wenn sie nicht soviel Glück gehabt hätten und erst im Finale gegen Alliance hätten spielen müssen, SK ist bei weitem besser als Fnatic

E: Außerdem war's von Anfang an klar dass die keine Chance haben aus der Group rauszukommen
Natürlich hatten/haben sie Chancen aus der Gruppe zu kommen und Fnatic hat halt auch gegen Alliance gewonnen in Regionals afaik. OMG und LMQ sind halt auch nur 3. ihrer Region. Jeder vom Analyst desk schätzte gestern, dass Fnatic 2. in der Gruppe wird. LMQ wurde ziemlich unterschätzt.

Was haltet ihr von dem neuem Gamemode?

Wer es noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist Hexakill auf Twisted Treeline.
09/25/2014 22:28 Hawkk#26542
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Schon wer neue Soraka gezockt?
Ne hau rein mit der... kein Mana geben = keine Soraka für mich.
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
grade erst die Ergebnisse gesehen.
Was war denn bei fnc los?
Early war gut, in der SoloQ hätten sie Flash locker für First Blood geburnt aber im Turnier keine Eier. Sie hätten Triple oder Double zumindest Double bekommen können... aber haben keine Summerners geuse't
09/25/2014 22:50 Feb#26543
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Natürlich hatten/haben sie Chancen aus der Gruppe zu kommen und Fnatic hat halt auch gegen Alliance gewonnen in Regionals afaik. OMG und LMQ sind halt auch nur 3. ihrer Region. Jeder vom Analyst desk schätzte gestern, dass Fnatic 2. in der Gruppe wird. LMQ wurde ziemlich unterschätzt.

Was haltet ihr von dem neuem Gamemode?

Wer es noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist Hexakill auf Twisted Treeline.
Hab soetwas ähnliches schon einmal gespielt, damals musste man glaube ich denk client verändern(?) und das war noch auf der alten 3v3 Map.
09/25/2014 22:54 weirdo61#26544
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Hab soetwas ähnliches schon einmal gespielt, damals musste man glaube ich denk client verändern(?) und das war noch auf der alten 3v3 Map.
ja, damals in s2 auf der alten twisted treeline.
hab nur videos gesehen, nie selber gespielt :(
09/25/2014 23:03 Feb#26545
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ja, damals in s2 auf der alten twisted treeline.
hab nur videos gesehen, nie selber gespielt :(
War echt nice, verstehe die idioten nicht, die sich drüber aufregen, warum riot nur noch solche "massaker" game modes bringt. sigh
09/25/2014 23:04 ayy lmao#26546
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Was soll da los gewesen sein? Die sind schlecht, wie ich bereits bei den Regionals sagte, die hätten 3. Seed werden MÜSSEN wenn sie nicht soviel Glück gehabt hätten und erst im Finale gegen Alliance hätten spielen müssen, SK ist bei weitem besser als Fnatic

E: Außerdem war's von Anfang an klar dass die keine Chance haben aus der Group rauszukommen
Ich lache über jeden der dachte LMQ würde 4. werden, nur weil sie bei den Playoffs 3. waren :^)

Ich bezweifel auch stark, dass FNC aus der Gruppe rauskommt. Zumindest LMQ und SSB sind einfach besser, ka wie's mit OMG steht aber die scheinen atm auch nicht so gut zu sein.
09/25/2014 23:07 Hawkk#26547
Sieht ihr die Namen von den Skins auch nicht? Kb auf Bugs und das ich meine RP nicht bekomme, wir kennen Riot langsam
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 23:10 Incarnous#26548
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Sieht ihr die Namen von den Skins auch nicht? Kb auf Bugs und das ich meine RP nicht bekomme, wir kennen Riot langsam
[img]http://puu.sh/bNM09/8a28f948b6.jpg[/img
Kann man die Fnatic Skins schon (einzeln) kaufen?
09/25/2014 23:14 Hawkk#26549
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Kann man die Fnatic Skins schon (einzeln) kaufen?
Ja kann man, und das geilste ist, sie haben keinen Namen... :facepalm:
Einer der Riot Programmierer oder Scripter (w.e) hat bestimmt paar Sachen ausgelassen z.B Kogmaws inGame Name wird via Code angezeigt & wenn man Kogmaw in seinem Profil unter "Champions" sucht heißt der auch anders....
oh man, kb das das nicht gezählt wird & ich meine RP verliere.
09/25/2014 23:18 weirdo61#26550
dann kauf dir keine skins ist besser so