Schon wer neue Soraka gezockt?
Natürlich hatten/haben sie Chancen aus der Gruppe zu kommen und Fnatic hat halt auch gegen Alliance gewonnen in Regionals afaik. OMG und LMQ sind halt auch nur 3. ihrer Region. Jeder vom Analyst desk schätzte gestern, dass Fnatic 2. in der Gruppe wird. LMQ wurde ziemlich unterschätzt.Quote:
Was soll da los gewesen sein? Die sind schlecht, wie ich bereits bei den Regionals sagte, die hätten 3. Seed werden MÜSSEN wenn sie nicht soviel Glück gehabt hätten und erst im Finale gegen Alliance hätten spielen müssen, SK ist bei weitem besser als Fnatic
E: Außerdem war's von Anfang an klar dass die keine Chance haben aus der Group rauszukommen
Ne hau rein mit der... kein Mana geben = keine Soraka für mich.Quote:
Schon wer neue Soraka gezockt?
Early war gut, in der SoloQ hätten sie Flash locker für First Blood geburnt aber im Turnier keine Eier. Sie hätten Triple oder Double zumindest Double bekommen können... aber haben keine Summerners geuse'tQuote:
grade erst die Ergebnisse gesehen.
Was war denn bei fnc los?
Hab soetwas ähnliches schon einmal gespielt, damals musste man glaube ich denk client verändern(?) und das war noch auf der alten 3v3 Map.Quote:
Natürlich hatten/haben sie Chancen aus der Gruppe zu kommen und Fnatic hat halt auch gegen Alliance gewonnen in Regionals afaik. OMG und LMQ sind halt auch nur 3. ihrer Region. Jeder vom Analyst desk schätzte gestern, dass Fnatic 2. in der Gruppe wird. LMQ wurde ziemlich unterschätzt.
Was haltet ihr von dem neuem Gamemode?
Wer es noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist Hexakill auf Twisted Treeline.
Ich lache über jeden der dachte LMQ würde 4. werden, nur weil sie bei den Playoffs 3. waren :^)Quote:
Was soll da los gewesen sein? Die sind schlecht, wie ich bereits bei den Regionals sagte, die hätten 3. Seed werden MÜSSEN wenn sie nicht soviel Glück gehabt hätten und erst im Finale gegen Alliance hätten spielen müssen, SK ist bei weitem besser als Fnatic
E: Außerdem war's von Anfang an klar dass die keine Chance haben aus der Group rauszukommen
Ja kann man, und das geilste ist, sie haben keinen Namen... :facepalm:Quote:
Kann man die Fnatic Skins schon (einzeln) kaufen?