[D2NT] Public Botten for Dummies

04/23/2012 19:15 kal_el#2641
jo, gebannt biste wegen dem quatsch :D
04/25/2012 02:58 Mr_Nagelklopfer#2642
moin,

habe schon sufu benutzt,aber nichts passendes gefunden,also bitte nicht gleich flamen

also ich hab seit ca nem jahr nicht mehr gezockt,dann hab ich mir jetzt die neue d2nt.dll runtergeladen,damit mein gvetal wieder läuft usw...er lief früher immer optimal,jetzt hat er ein paar probleme...
früher konnte ich das "join same game" immer ausstellen...jetzt kann ichs auch ausstellen,aber es interessiert den leechfighter nicht^^ er geht trotzdem immer wieder ins selbe game,falls der pala das alte game mal nicht sofort leaved.

ein anderes problem ist,dass er nicht mehr sofort ins game geht,sobald angezeigt wird "your friend blabla has joined a game called blabla",also die grüne msg...er macht jetzt immer /f l...

das hat er ja auch schon früher immer gemacht,ABER jetzt connected er nur noch darüber und garnicht mehr über die grüne msg UND er macht solange /f l,bis der leader gejoined ist und dann wartet er nochmal die (standartmässig) 5 sekunden,macht nochmal /f l und dann connected er erst -.-

hab natürlich schon dieses "useTextFileJoin" probiert,aber da hat er dann einfach garnichts mehr gemacht.

sorry,für die wall of text und die ausser acht gelassene groß-, und kleinschreibung,aber das dauert mir einfach zu lang :P
05/06/2012 17:54 cocoschoko#2643
bei mir gleiche, joined immer zu spät .. resultat = gamefull
05/06/2012 18:40 lanara#2644
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2012 07:36 Happy Lowman#2645
hey,

habs nach der alten (nicht überarbeiteten) anleitung gemacht und klappt eigentlich super bis auf dass im manager nur ein spiel angezeigt wird und die zeit immer weiterläuft. was läuft da falsch? denke dann wird er dadurch auch nicht den cdkey change trick verwenden oder?

ach und zu den key, muss ich von dem, den ich original mit dem d2 verwende auch so eine mpq machen?

Quote:
Originally Posted by benschi187 View Post
hey,

habs nach der alten (nicht überarbeiteten) anleitung gemacht und klappt eigentlich super bis auf dass im manager nur ein spiel angezeigt wird und die zeit immer weiterläuft. was läuft da falsch? denke dann wird er dadurch auch nicht den cdkey change trick verwenden oder?

ach und zu den key, muss ich von dem, den ich original mit dem d2 verwende auch so eine mpq machen?
hmm, jetzt zählt er die games plötzlich mit, geht aber nach jedem game komplett aus spiel und wieder rein. hat also soviel restarts wie games.

macht das was? bekommt er so schneller rd?
05/10/2012 11:45 Run.it#2646
Servus!

Habe ein problem mit meinem bot(wenn es denn überhaupt daran liegt). Ich benutze muddys. Der lief bisher einwandfrei 250-300 runs ohne grosartige restarts oder chickens mit einem key! Bevor ich ich ihn gestopt habe um dir truhe etc zu leeren.

Jetzt stehe ich 1mm vor lvl 99 und der bot macht keine 10 runs mehr am stück ohne einen rd zu bekommen. das ganze von jetzt auf gleich...! selbst wenn ich den router an und aus mache und danach wieder den bot starte selbes prob keine 10 runs dann rd. vllt bilde ich es mir nur ein aber es kommt mir so vor als wäre das problem seit dem ladder reset da.....lol doofe vermutung aber vllt wurde das was umgestellt seitens blizz...!? meine runs laufen nach wie vor 3 1/2 bis 4 min. wie gesagt bis vor kurzem gings ohne probleme..

Hat jemand ähnliches prob? Oder kann mir weiterhelfen? wie gesagt das mit dem reset ist nur ne vermutung von mir die damit bestimmt nix zutun hat....

MfG
05/10/2012 20:25 mirkoregge#2647
1. das hier ist nicht das Muddys D2NT Topic :p
2. einfach mal 12h warten; flagged key und so :p
05/10/2012 21:20 Run.it#2648
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
1. das hier ist nicht das Muddys D2NT Topic :p
2. einfach mal 12h warten; flagged key und so :p
1. Denke nicht das es ein specifisches muddy d2nt problem ist, da egal welche versionen alle bei d2nt ihr basis haben.
2. wtf is flagged key bzw was heist das ;)
3. Hab so sogar schon länger als 12 gewartet und danach das gleiche prob gehabt...10 runs bääm und dann rd.

:confused::confused::confused:
05/11/2012 06:02 mirkoregge#2649
Ist aber auch kein D2NT Dummies Problem xD
Wirst wohl 24h warten müssen; deine Runs waren eine Zeit lang zu kurz; hast den RD bekommen, somit landet dein Key auf einer temporären Shitlist = flagged Key; nach 12-24h ist der Key normalerweise wieder runter von der Liste, wenn du Pech hast musste paar Tage warten.
05/11/2012 09:36 Run.it#2650
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Ist aber auch kein D2NT Dummies Problem xD
Wirst wohl 24h warten müssen; deine Runs waren eine Zeit lang zu kurz; hast den RD bekommen, somit landet dein Key auf einer temporären Shitlist = flagged Key; nach 12-24h ist der Key normalerweise wieder runter von der Liste, wenn du Pech hast musste paar Tage warten.
Ok! Mal testen!
05/13/2012 01:11 inselknolle#2651
Ich habe da ein Problem welches ich im Moment nicht lösen kann. Onkel Google sagt auch nix dazu.

Also zum einen versucht der Leader ständig seine Sachen zu reparieren. Danach rennt er zu Tyrael und dann zurück ins TP. Dann wird 1 Mal getelt...TP auf und das selbe von vorne.

Nun habe ich mal auf einfach gestellt und die Rüstung (reperatur 650 000) ins Inventar verfrachtet. Nun repariert er nicht mehr aber rennt immernoch zu Tyrael.

Kann man diese beiden Dinge abschalten?

ok. problem gelöst. ich hatte den merc auf true und keine knete.

jetzt gehts super aber ein problem bleibt....

der leecher sammelt keine exp.

er ist lvl 2 und der leader macht n tp bei dia auf. da steht der leecher jetzt rum. überall wird geschlachtet aber er bekommt nicht einen punkt.
05/13/2012 17:18 lanara#2652
Levelst du auf Normal? Da bekommt er frühestens ab Level 18-20 XP, also entweder direkt Hell rushen oder Klassisch über Trist+Tomb+Baal Runs auf 40.
05/13/2012 19:10 inselknolle#2653
ja habe ich mitbekommen. das auf normal ist erstmal zum testen. lese mich gerade erst in die materie rein.

im moment läuft er gut ABER....

ich habe einen leader, einen fighter und einen reinen leecher.

leader öffnet tp und die anderen beiden kommen zu dia. nun telt der leader weiter und öffnet das nächste tp....was macht der leecher? na klar. er öffnet ebenfalls n tp...geht in die stadt und verpasst die exp.

kann man das verhindern? weil der leecher steht ja sicher bevor er das tp öffnet und sich verdrückt....

edit: bzw kann man verhindern das der bot in der stadt bleibt. weil so wie ich das verstanden habe, soll er ja durch das tp der leaders zum ort der aktion hüpfen. oder?
05/19/2012 23:48 vergil-rock#2654
hi

ich hab folgendes problem, wenn mein leader ins game joint bekomm ich folgende meldung

Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\
NTBotGame.ntj (61): ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined"

ich hab mir bei den FAQ alles angeschaut und finde keinen fehler ( hab das ganze auch neu reuntergeladen und dann probiert)

und bei meinem reinen leecher ist das problem das er nur im channel bleibt und /f l ausführt, auch bei seiner config bin ich alles mehrfach durchgegangen und finde nix falsches.

bitte um hilfe, bin am verzweifeln -.-'
07/10/2012 15:30 BigSlice#2655
@vergil-rock

In deiner Char Config file wird ein fehler sein. Du solltest mal nachschauen ob du irgendwo false oder true falsch geschrieben hast oder nur ein / statt // verwendet hast.
Oder du hast den Namen der Datei nicht richtig gemacht. Groß-/Kleinschreibung solltest du auch beachten. Wenn du nichts findest kannst du die Datei ja mal neu machen oder den Inhalt hier reinschreiben, falls das erlaubt ist.

Wenn dein Leader nicht läuft, dann kann dein Leecher nichts machen, weil der leader ja keine runs aufmacht, nach dem ersten, oder?
Hast du überall den Charnamen vom Leader und den Acc-NAmen richtig gechrieben?
(Acc-Name übrigens klein - so hats bei mir funktioniert... hoffe ich sage jetzt nichts falsches)

So nun zu meinem "Problem"

Erstmal ein riesen Danke an lanara =) wunderbare Arbeit.
Alles läuft stabil und flüssig, und das auch für eine lange zeit. Aber nach etwa 4 Stunden bekomme ich ein R/D. Ich liege konstant bei 4:00 min oder 4:20 min, bin also nicht unter 17 Spielen/std.
Das kuriose ist, dass der R/D eben nicht von der Anzahl der Spiele pro stunde abhängt, ich bin ja immer unter den gemunkelten maximalspielen pro Stunde. Es passiert immer zwischen dem 70ten und 90ten baal-run.

Weitere Infos:
-2 Chaars in einem Game
-2 verschiedene CD-Key sets also pro acc ein set
-1 PC, demnach gleiche IP
-4:20 min Runs
-etwa 50-80 sekunden in der Lobby bevor ng kommt
-public

Weiß jemand woran das liegt und ob man das irgendwie beheben kann? So 12-Stunden R/D's sind ganz schön unangenehm mit einer Static IP

Grüße =)

/edit
Hab's natürlich schon gegoogled und die SuFu verwendet, hab manchmal Beiträge gefunden die das gleiche Problem schildern, aber niemand hatte ein Problem. Falls ich jetzt etwas übersehen habe tut es mir leid