moin,
habe schon sufu benutzt,aber nichts passendes gefunden,also bitte nicht gleich flamen
also ich hab seit ca nem jahr nicht mehr gezockt,dann hab ich mir jetzt die neue d2nt.dll runtergeladen,damit mein gvetal wieder läuft usw...er lief früher immer optimal,jetzt hat er ein paar probleme...
früher konnte ich das "join same game" immer ausstellen...jetzt kann ichs auch ausstellen,aber es interessiert den leechfighter nicht^^ er geht trotzdem immer wieder ins selbe game,falls der pala das alte game mal nicht sofort leaved.
ein anderes problem ist,dass er nicht mehr sofort ins game geht,sobald angezeigt wird "your friend blabla has joined a game called blabla",also die grüne msg...er macht jetzt immer /f l...
das hat er ja auch schon früher immer gemacht,ABER jetzt connected er nur noch darüber und garnicht mehr über die grüne msg UND er macht solange /f l,bis der leader gejoined ist und dann wartet er nochmal die (standartmässig) 5 sekunden,macht nochmal /f l und dann connected er erst -.-
hab natürlich schon dieses "useTextFileJoin" probiert,aber da hat er dann einfach garnichts mehr gemacht.
sorry,für die wall of text und die ausser acht gelassene groß-, und kleinschreibung,aber das dauert mir einfach zu lang :P