Der OnePiece Thread! [only fans]

06/11/2012 10:06 Pataya40#2641
Ich lese mittlerweile auch nur noch den Manga, nach 2-3 mal gewöhnt man sich eigentlich dran und kommt damit gut zurecht.

Beim Anime ist im moment das problem, dass sich die Folgen so extrem in die Länge ziehn, dass ich die lust verloren hab, freu mich aber trotzdem auf den end kampf auf der fmi ;)
06/11/2012 20:13 _Toni_Montana_#2642
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich lese mittlerweile auch nur noch den Manga, nach 2-3 mal gewöhnt man sich eigentlich dran und kommt damit gut zurecht.

Beim Anime ist im moment das problem, dass sich die Folgen so extrem in die Länge ziehn, dass ich die lust verloren hab, freu mich aber trotzdem auf den end kampf auf der fmi ;)
:D das mit den folgen stimmt sowas von das schon ein wenig ärgerlich ist aber ich finde das irgendwie viel aufregender als den Manga :)
06/11/2012 20:40 xEgoist#2643
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
:D das mit den folgen stimmt sowas von das schon ein wenig ärgerlich ist aber ich finde das irgendwie viel aufregender als den Manga :)
Vorallem wenn die kämpfe beginnen *-*
Da werden die beweglichen Bilder bei den Attacken bestimmt
geil rüber kommen :D
06/11/2012 20:47 Pataya40#2644
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
Kann ich verstehn, hab den Manga auch über 540 Folgen abgelehnt ;)
Komischerweiße hab ich 30min nach dem lesen das Gefühl als hätte ichs nicht gelesen sondern den Anime gesehn :>

Ist das nur bei mir so, oder gehts den anderen Manga leser auch so?

Toni, versuch mal nach dem fmi arc 1-2 chapter zu lesen (da kannst du nicht viel spoilern) du wirst es nicht bereuen.

btw Scarface war ein verdammt geiler Film ;)
06/11/2012 21:20 RezChams#2645
Quote:
Komischerweiße hab ich 30min nach dem lesen das Gefühl als hätte ichs nicht gelesen sondern den Anime gesehn :>

Toni, versuch mal nach dem fmi arc 1-2 chapter zu lesen (da kannst du nicht viel spoilern) du wirst es nicht bereuen.

Ich denke diese "Einbildung" entwickelt jeder mit der Zeit. Das könnte daher kommen da man durch die Animationen der Serie, sich selbst im Kopf ausmalen kann, wie es als Anime aussehen würde, auch wenn man einen Manga las :)
06/11/2012 22:41 Mecco-Pekko#2646
Quote:

bei mir isses bei jedem manga so das ich z.b. die fights im kopf nochmal nachspiele auch wenn es zu manchen mangas keinen anime gibt kann ich mir die fights sehr gut vorstellen .. und der anime is ja an sich nix anderes^^ einfach nur die bilder kombiniert in einem anime
06/13/2012 09:12 Zorro'#2647
Finde es gut dass es jetzt auf der FM endlich solangsam losgeht :)
06/13/2012 13:29 RezChams#2648
06/13/2012 13:39 Mecco-Pekko#2649
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
06/13/2012 15:04 Kraim#2650
06/13/2012 15:29 Mecco-Pekko#2651
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
06/13/2012 17:29 Pataya40#2652
06/13/2012 18:01 Zorro'#2653
Alsoooo..

was mir grade aufgefallen ist bei der heutigen Folge auf Viva..

Undzwar bin ich davon überzeugt das Big Mum die Mutter von Lola ist.

Lola sagte zu Nami ihre Mutter lebt auf der FM und sie soll ihr sagen dass es ihr gut geht. Und sie hätte auf jedenfall das Versprechen gehalten und es ihrer Mutter gesagt hat sie aber nicht weil Big Mum ja nur indirekt auf der FM ist. Außerm sind die Lippen total identlich findet ihr nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was meint ihr dazu? ;)
06/13/2012 18:11 RezChams#2654
An sowas habe ich auch schon lange gedacht, ich glaube ich hatte das hier schon einmal erwähnt, nur leider hat keiner geantwortet :p Ich glaube auch das es ihre Mutter ist, Lola sagte ja, ihre Mutter sei eine große Nummer in der neuen Welt.
06/13/2012 18:27 Psychologie#2655
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Alsoooo..

was mir grade aufgefallen ist bei der heutigen Folge auf Viva..

Undzwar bin ich davon überzeugt das Big Mum die Mutter von Lola ist.

Lola sagte zu Nami ihre Mutter lebt auf der FM und sie soll ihr sagen dass es ihr gut geht. Und sie hätte auf jedenfall das Versprechen gehalten und es ihrer Mutter gesagt hat sie aber nicht weil Big Mum ja nur indirekt auf der FM ist. Außerm sind die Lippen total identlich findet ihr nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was meint ihr dazu? ;)
Die Theorie wurde schon direkt nach der ThrillerBark-Arc genannt weil Lola dazu noch erwähnte dass ihre Mutter eine bekannte Piraten in der Neuen Welt sei. Ich selber glaube aber auch an die Theorie und passen würde es natürlich auch.