Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/20/2016 12:13 Guna2311#2641
Shiro hat mehr Hits als alle anderen Vorstellungen und das in einer viel kürzeren Zeit :D
Respekt für diese Leistung!
Der Hype ist REAAAAL
09/20/2016 12:19 tobs717#2642
Bald ist es soweit nur noch 3 Tage <3
09/20/2016 12:21 .Renako#2643
Schön, dass euer Serverstart nur um eine Woche verschoben wurde.
Aber was ist denn nun mit dem Trailer, der schon lange da sein sollte, und die ganzen anderen Versprechungen, die Zephi gemacht hat?
Mag sein, dass Zephi weiß wie man Werbung macht aber mal speziell an Marvin: Was hast du von der "Werbung", die Zephi hier immer allen verspricht, die dann aber doch nicht kommt? Es ist allseits bekannt, dass Zephi sowas nicht einhalten kann und auch nie einhalten wird und auch wenn ich jetzt schon wieder sein Spam hier in jedem zweiten Beitrag sehe. Würde mich einfach nur abschrecken, wenn ich sehe, dass von 2600 Beiträgen 1000 von Zephi sind. Und bei den Viewzahlen des Threads wissen wir auch alle, dass das nicht legit ist. Ist wahrscheinlich genauso legit wie die Spieleranzeige auf der Shiro2 HP wo 2 Jahre lang "2000+ Spieler online" stand.
Und auch diese Wahnvorstellungen, dass es bis Freitag 20k registrierte Accounts werden, so viele werden es nicht mal, wenn Zephi sich 24/7 hinsetzt und Accounts erstellt und das weiß er selber, denn 95% der Metin2 Spieler haben locker schon von Shiro3 mitbekommen und wussten bereits letzten Freitag ob sie spielen werden oder nicht. Und auch wenn es jetzt ein paar mehr Accounts sind, kann man jetzt schon sagen, dass man diese Zahl gut & gerne durch 5 oder 6 teilen muss, um auf die realen Spieler zu kommen, denn mindestens 65% sind Multisccounts, genauso wie mancher Epvp Account, der hier immer was von krassen Features schreibt.
Hoffen wir mal, dass ihr damit nicht nochmal auf die Nase fallt.

Viel Glück am Freitag
09/20/2016 12:29 xaiNyy#2644
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Schön, dass euer Serverstart nur um eine Woche verschoben wurde.
Aber was ist denn nun mit dem Trailer, der schon lange da sein sollte, und die ganzen anderen Versprechungen, die Zephi gemacht hat?
Mag sein, dass Zephi weiß wie man Werbung macht aber mal speziell an Marvin: Was hast du von der "Werbung", die Zephi hier immer allen verspricht, die dann aber doch nicht kommt? Es ist allseits bekannt, dass Zephi sowas nicht einhalten kann und auch nie einhalten wird und auch wenn ich jetzt schon wieder sein Spam hier in jedem zweiten Beitrag sehe. Würde mich einfach nur abschrecken, wenn ich sehe, dass von 2600 Beiträgen 1000 von Zephi sind. Und bei den Viewzahlen des Threads wissen wir auch alle, dass das nicht legit ist. Ist wahrscheinlich genauso legit wie die Spieleranzeige auf der Shiro2 HP wo 2 Jahre lang "2000+ Spieler online" stand.
Und auch diese Wahnvorstellungen, dass es bis Freitag 20k registrierte Accounts werden, so viele werden es nicht mal, wenn Zephi sich 24/7 hinsetzt und Accounts erstellt und das weiß er selber, denn 95% der Metin2 Spieler haben locker schon von Shiro3 mitbekommen und wussten bereits letzten Freitag ob sie spielen werden oder nicht. Und auch wenn es jetzt ein paar mehr Accounts sind, kann man jetzt schon sagen, dass man diese Zahl gut & gerne durch 5 oder 6 teilen muss, um auf die realen Spieler zu kommen, denn mindestens 65% sind Multisccounts, genauso wie mancher Epvp Account, der hier immer was von krassen Features schreibt.
Hoffen wir mal, dass ihr damit nicht nochmal auf die Nase fallt.

Viel Glück am Freitag

Trailer ist doch schon online. :)
09/20/2016 12:39 .Renako#2645
Quote:
Originally Posted by xaiNyy View Post
Trailer ist doch schon online. :)
Wenn das der versprochene überkrasse Trailer sein soll, dann mein Beileid. Bei dem Gefasel von Zephi und gerade weil es Shiro3 ist, hätte zumindest ich mir deutlich mehr erwartet. Da wäre zumindest ein anständiger Trailer von Alekos drin gewesen aber sowas kriege ja sogar ich mit meinem Windows Movie Maker hin.
09/20/2016 12:56 0rangensaft.#2646
Quote:
Wenn das der versprochene überkrasse Trailer sein soll, dann mein Beileid. Bei dem Gefasel von Zephi und gerade weil es Shiro3 ist, hätte zumindest ich mir deutlich mehr erwartet. Da wäre zumindest ein anständiger Trailer von Alekos drin gewesen aber sowas kriege ja sogar ich mit meinem Windows Movie Maker hin.
Nichts gegen Alekos, aber die Trailer sind ebenfalls immer das selbe.
Es ist Metin2, was willst du da bitte fürn Trailer machen?
Irgendwelche neuen Animationen für die sich der Zeitaufwand nicht im geringsten lohnt? Du hast selbst schon gesagt das Metin2 ausgelutscht ist, hast aber trotzdem noch hohe Erwartungen. :rolleyes:

Zephi redet viel wenn der Tag lang ist, joa - aber schlecht ist der Trailer nicht.

---

Bin gespannt auf Freitag - viel Erfolg.
09/20/2016 12:56 SchokoIce#2647
Quote:
Du kommst ein paar Seiten zu spät, wurde alles so bereits kritisiert.
09/20/2016 12:58 Mirza#2648
Freitag startet eine Legende. Shiro3 wird alle Server zerstören. Shiro3 wird Top 1.

#OpferMüssenGebrachtWerden
#Shiro3Hype.
09/20/2016 13:08 alwmq#2649
Quote:
:facepalm: Da nehme ich lieber garkeinen Trailer
09/20/2016 13:40 .Renako#2650
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Nichts gegen Alekos, aber die Trailer sind ebenfalls immer das selbe.
Es ist Metin2, was willst du da bitte fürn Trailer machen?
Irgendwelche neuen Animationen für die sich der Zeitaufwand nicht im geringsten lohnt?
Die Trailer sind genau dann immer das selbe, wenn die Admins es so wollen und weil keiner von denen eigene Ideen hat. Ich bin mir sicher, dass man gerade bei solchen Sachen wunderbar mit Alekos umsetzen kann, wenn man sich die Zeit nimmt und sich zusammen setzt. Und die hohen Erwartungen kommen nur daher, dass Zephi hier über ~150 Seiten anpreist, wie krass Shiro wird und alles drumherum wird so heeeeftig und der Trailer wird überkrass und es kommt Promo von 500k Youtubern etc. blablabla. Ich meine ist klar, dass man von Zephi sowas gewohnt ist aber verstehe nicht wieso Marvin sich nicht einen richtigen Marketingmanager sucht, der seinen Job anständig macht und ich wette sogar weniger kostet.

Grüße
09/20/2016 13:47 MrLοvaLοva#2651
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Freue mich schon richtig auf den Server, Marvin leistet richtig gute Arbeit. <3
Btw kann wegen Shiro3 nicht mehr schlafen ggwp.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Shiro3Hype!
#Shiro3isLove

krank
09/20/2016 13:54 Marv1n19999#2652
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Freitag startet eine Legende. Shiro3 wird alle Server zerstören. Shiro3 wird Top 1.

#Shiro3Hype.
junge bleib mal ruhig alda holy
09/20/2016 14:02 Alekos#2653
Quote:
Die Trailer sind genau dann immer das selbe, wenn die Admins es so wollen und weil keiner von denen eigene Ideen hat. Ich bin mir sicher, dass man gerade bei solchen Sachen wunderbar mit Alekos umsetzen kann, wenn man sich die Zeit nimmt und sich zusammen setzt.
Wow, der erste der's kapiert. EAZY z.B wollte was anderes und hat was einzigartiges bekommen - umsonst. Naja, die Diskussion hatten wir schon in dem Thread, kein Bock mich nochmal mit so Gesindel wie Avo zu beefen.

Viel Erfolg am 23.9, hoffentlich haltet ihr wenigstens beim richtigen Server eure Versprechen (alles fertig, keine Bugs etc.)
09/20/2016 14:03 IamLUV#2654
Falls Leute es noch nicht mitbekommen haben: Das Gewinnspiel schließt morgen Abend :) .
Viel Glück an alle Teilnehmer.

09/20/2016 14:07 Deza​#2655
Quote:
Ich bin nur hier um zu haten

Grüße
Ich denke 14.000 registrierte Accounts, vier hochmoderne Elitepvpers-Vorstellungen in verschiedenen Sprachen und 2000 - 8000 Klicks pro Video sprechen erstmal für sich. Solang Shiro3 existiert leite ich das gesamte Marketing auf YouTube, Facebook, Elitepvpers und Skype. Opfere deshalb bitte nicht deine Zeit in dem du hier versuchst, mich unnötig zu haten und reg dich mal etwas ab.

Shiro3.to - 23.09.2016 geht es los!

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Die Schuld liegt glaub ich eher bei Marvin, wenn mich Deza schon im Oktober 2015 angefragt hat aber der Preis angeblich zu hoch war.
Was denn für ne Schuld? Ist eine Preisanfrage verboten? Bin ich in irgendeiner Art und Weise dazu gezwungen bei dir einen Trailer zu buchen :confused:

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Viel Erfolg am 23.9, hoffentlich haltet ihr wenigstens beim richtigen Server eure Versprechen (alles fertig, keine Bugs etc.)
Verstehe auch nicht, was "wenigstens" in diesem Zusammenhang heißen soll. Ich denke die Gründe für die Verschiebung des Serverstarts sollte man als normaler Mensch nachvollziehen können. Eine logische Konsequenz des verschobenen Serverstarts ist natürlich auch die damit verbundene Verschiebung des Downloadreleases + Trailerreleases.

Ich denke, dass ihr manchmal echt mal auf eure Wortwahl achten solltet. Man versteht euch sonst ganz schnell falsch. Oder lieg ich falsch?