[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

07/25/2010 10:27 Robinstinkt#2641
ya sry hab ich nicht dran gedacht, kanstes vlt nochma hochladen?
07/25/2010 15:44 skatemasteriffy#2642
Hi,

Ich bin noch recht neu hier und hab mich ein bisschen umgeschaut da ich ein Problem
mit meinem Pserver habe. Nun habe ich dieses "FragenThread" gefunden und dachte mir
stell ich doch mal mein Problem hier rein.

Mein Problem:

Ich hab den server jetzt nach vielen anderen Problemen so weit,
dass ich mich einloggen kann und auch channel zur verfügung habe.
Wenn ich jetzt jedoch auf den channel klicke dann kommt "Connection please wait".
Das an sich ist nicht außergewöhnlich aber da das nach 30 min immer noch nicht verschwunden ist, schätze ich, dass dies ein Problem ist :\. Ich kirege jedoch keine
Fehlermeldung.

Edit: Mein server ist v14.

Mit freundlichen Grüßen skatemasteriffy.

Danke sag ich jetzt schon mal :)
07/25/2010 17:18 Pascal94#2643
Halloo :)

Eine Frage hab ich noch ! :)
Wie kann ich jetzt spielen?
In welchen Ordner muss ich den, wenn überhaupt offi patcher stecken?
Bzw. die Neuz?
Nehme JEDE Hilfe an! :)
07/25/2010 20:36 Xardrus#2644
sooo nach langen hab ich meinen servr fertig und es läuft auch alles ohne probleme bis jetzt, nun wollt ich fragen wie ich ein normales item zb. helmet gaunts usw +10 machen kann ...das mit den waffen klappt ja ganz gut aber wie siht es mit den anderen sachen aus...ebenso wie schmuck und pircing..

hoffe auf schnelle antwort ...thx im vorraus

mfg Xardi

@ edit:

ok hab heraus bekommen wie es mit dem schmuck funktioniert aber da bleibt noch das piercen offen
ich hoff ihr könnt mir helfen
07/25/2010 21:19 Drako90#2645
Hi,
da ich jetzt nich den ganzen thread absuchen will, weil es diese Frage bestimmt schon gibt poste ich sie einfach nochmal.
Ich kann nicht auf den Server meines Kumpels zugreifen (connecten), denn ich komme nur bis zum char, aber nicht in die World, woran liegt das?
Ports frei und Firewall aus.
Und hamachi verbindung ist auch da!

Danke im Vorraus
07/25/2010 21:24 Drako90#2646
Quote:
Halloo

Eine Frage hab ich noch !
Wie kann ich jetzt spielen?
In welchen Ordner muss ich den, wenn überhaupt offi patcher stecken?
Bzw. die Neuz?
Nehme JEDE Hilfe an!
Also du brauchst einen Client, am besten den von Sedrika, hier der direkte Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also viel erfolg damit, musst nur die Ip Neuz.ini changen z.B.: 127.0.0.1

mfG Drako
07/25/2010 22:18 Pascal94#2647
Danke, hat geklappt! :)
07/25/2010 22:37 Drako90#2648
Quote:
Danke, hat geklappt!
Nicht zu danken^^

mfG Drako
07/26/2010 00:50 opalauge10#2649
Hi liebe leutz hab ein großes Problem bei mir klappt alles.
Hab ein Npc Charakter mit CS Kram und so weiter alles tutti.
Dennoch hab ich ein Problem wollte meine Charakter löschen da die nur als Test dienten. Doch nach dem eingeben des PW sagt er immer Hoppla falsches Passwort, egal welches ich eingebe ob Bank oder einlogpw.

Woran könnte es liegen habe auch die Accounts in der DB gelöscht und danach wieder eingetragen mit den gleichen Login aber die Chars wahren immer noch da.

Bitte hilft mit thx euch für die Hilfe schonmal.

mfg opal

Edit: Hab noch ein Problem und zwar dieser Segho hat kein Text um die Quest zu beenden
was soll ich tun?
07/26/2010 08:05 Drako90#2650
Quote:
Edit: Hab noch ein Problem und zwar dieser Segho hat kein Text um die Quest zu beenden
was soll ich tun?
Das liegt ganz allein an deinen Files, den musst du Heraussuchen und "reparieren", aber ich weiß nicht wie man das tut, diese Fragen gehen dann wohl mal direkt an den Fachmann.

mfG Drako
07/26/2010 12:16 Robinstinkt#2651
kann ich meinen server auch an wen schicken mit db und alles? aber weiß nicht wie ich db schicken soll. geht das dan überhaupt wegehn hamachi?
07/26/2010 12:48 skatemasteriffy#2652
Weiß irgentjemand eine Antwort auf meine Frage??

Mfg skatemasteriffy
07/26/2010 22:54 FlammiFTW#2653
Hallo,

ich hätte eine Frage zu den v15 Offi Files..
Wie ändert man da den Glow ? bzw. geht das überhaupt?
weil ich hab keine sfx_EffectEnchant im SFX Ordner gefunden
Auch die Files für den handglow sind nicht aufzufinden

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg,

Flammi
07/27/2010 00:34 Lilfox#2654
also leute ich bin neu hier und habe eine Frage wusste nicht genau wohin damit:S
also habe folgendes problem wir benutzen auch die server files von dir sedrika nur da geht die lordwahl nicht:S man kann sich aufstellen lassen aber die wahl startet nicht. Red meteo droppte auch nicht genau wie desmodon hab ich derweilgefixt. das einzige was mir noch auf dem herzen liegt ist die lordwahl + die pet exp :) vielen dank im vorraus auf die hoffentlich schnelle hilfe
07/27/2010 11:57 FlammiFTW#2655
Darf ich Fragen wie du das mit den Pet Exp meinst? Wüsste vielleicht Hilfe (:

mfg,
Flammi

Edit:
Kannst du mir bitte noch erklären wie du das gefixt hast ? Wäre dir dankbar