ne meine nen richtigen lehrer ! Du hast mir geholfen ohne dich würde ich nicht so effis koennen xD
|
|
schlecht bearbeitet, schlechter frag, schlechte coloursQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
sry aber ich wüsste nicht wem das gefallen sollte. du redest erstmal 2-3min dass du das video nicht früher hochladen konntest und die restliche zeit laberst du dass alles laagt und dass du schlecht bist (damit hab ich kein problem aber ich würds nicht hochladen auch wenn andere dich darum bitten, da es langweilig zuzuschauen ist und es keinem was bringt)Quote:
Hey Leute,
hier ist nach einiger serspätung die nummer 10,
Hoffe es gefällt euch(:
Kommentiert&Daumen hoch!
Langweilig, wie immer..Quote:
Hey Leute,
hier ist nach einiger serspätung die nummer 10,
Hoffe es gefällt euch(:
Kommentiert&Daumen hoch!
Sagte der low der jeden Name faked, und trotzdem nix kann :rolleyes:Quote:
Langweilig, wie immer..
Und wen Interessiert bitte, dass du Stress in der Schule hast? :facepalm:
Das ist keine Talk Show, das ist ein Gameplay.
Schaufel wird oft als Noob bezeichnet, finde ich auch.
Dein Skill ist Low.
etc.
Ist meine Meinung, wie die anderen Denken, weiß ich nicht.
Naja, aber grundsätzlich hat er mit seiner Kritik schon recht. Die Videos sind echt öde zu schauen, frei sprechen und irgendeinen Mist erzählen liegt halt nicht jedem. Aber nach 10>Lets Plays sollte man das eigentlich schon erkannt haben.Quote:
Sagte der low der jeden Name faked, und trotzdem nix kann :rolleyes:
CF community halt.
Das ist mir Wayne mir kommts auf Prinzip an, der Typ macht jeden runter und kann selber nix.Quote:
Naja, aber grundsätzlich hat er mit seiner Kritik schon recht. Die Videos sind echt öde zu schauen, frei sprechen und irgendeinen Mist erzählen liegt halt nicht jedem. Aber nach 10>Lets Plays sollte man das eigentlich schon erkannt haben.