I'm looking for an Anime / Manga

06/02/2012 19:22 JPGaming#2641
Ich suche einen Animee, der sich ein wenig an Death Note lehnt. Mir geht es darum weniger um die Action, sondern um diese "Rätsel" und die Logik dahinter..
06/02/2012 20:17 Eldapwnz#2642
Eventuell Shinrei tantei yakumo
06/02/2012 20:23 D3adlySil3nc3#2643
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
@D3adlySil3nc3

wie wäre es mit Mouryou no Hako ; TOKKO ; Mushishi ; Shinrei Tantei Yakumo ? Ist zumindest Pschological/Mystery/Horror
Uhh, hab davon noch keinen gesehn und die letzten beiden hören sich sehr gut an :)

Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Echt Leute
Kennt den keiner einen Anime der mit Schule und viel Action zu tun hat? Würde mich wirklich sehr freuen.
Highschool of the Dead? (Nicht unbedingt Schule, aber finde das es durch die Protagonisten dazu passt :P )
Accel World (noch nicht gesehn)
Ikki Tousen

Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Ich suche einen Animee, der sich ein wenig an Death Note lehnt. Mir geht es darum weniger um die Action, sondern um diese "Rätsel" und die Logik dahinter..
Code Ceass
Detektiv Conan :O (Unmengen an Rätseln und "Logik")
C: The Money of Soul and Possibility Control (für mich persönlich nicht so toll aber vielleicht kommts ja hin)
06/02/2012 20:35 flyffmen#2644
Quote:
Highschool of the Dead? (Nicht unbedingt Schule, aber finde das es durch die Protagonisten dazu passt :P )
Accel World (noch nicht gesehn)
Ikki Tousen
@D3adlySil3nc3
Habe sie/schaue sie gerade schon an, doch Ikki Tousen hört sich gut an ;)
06/03/2012 00:14 Erenage#2645
Suche einen Anime der sich sehr an eine Lovestory anlehnt aber man ihn eher in der Perspektive des Jungen sieht. Noch besser wäre es wenn in diesen Anime der Junge von dem Mädchen verletzt wird und deprie schiebt.. sowas will ich mir mal umbedingt anschauen.. so ähnlich wie in Full Metal Panic als der Sousuke zum Alkohol greift und ne Nutte besuchen geht x)
06/03/2012 03:46 Artsy Xeemy#2646
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Suche einen Anime, der Sakamichi no Apollon nahe kommt. Sprich Seinen, Music, Romance.
Nochmal hoch damit, hoffe auf einige Vorschläge. :)
06/03/2012 18:51 Eldapwnz#2647
Guck dir mal BECK an.
06/04/2012 08:28 flyffmen#2648
So Leute ;)

Da meine letzte Suche nicht viel gebracht hat, suche ich nun einen neuen Anime ;)
Er sollte so ähnlich sein wie: Kaichou wa Maid-sama
Aber bitte nicht ToraDora und so, sollte wirklich Romance & Komödie haben, und zwar reichlich :D.

Bedanke mich wie immer im vorraus bei euch.
06/04/2012 09:27 AzrailXX#2649
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
So Leute ;)

Da meine letzte Suche nicht viel gebracht hat, suche ich nun einen neuen Anime ;)
Er sollte so ähnlich sein wie: Kaichou wa Maid-sama
Aber bitte nicht ToraDora und so, sollte wirklich Romance & Komödie haben, und zwar reichlich :D.

Bedanke mich wie immer im vorraus bei euch.
"Arakawa Under the Bridge" versuchs mal damit.
06/04/2012 17:42 Ippo Fightoo#2650
Suche einen Anime wie Hajime no Ippo.
Es sollte mit richtigen Boxen zutun haben.
Historys strongest disciple kenichi ist nicht so mein Geschmack.
06/04/2012 18:31 flyffmen#2651
@Luxus Dreher

Würde dir Baki the Grappler empfehlen
06/04/2012 22:45 Shiratu#2652
Hey, aus welchem Anime ist dieser Charakter:
?
06/04/2012 23:48 RezChams#2653
Noch nie gesehen. Wo hast du das Bild denn her? Könnte es sich um einen herkömmlichen Wallpaper handeln?
06/05/2012 12:34 flyffmen#2654
Sers Leute

Ich weis jetzt gerade nicht ob es zu dieser "Rubrik" gehört, aber Ich suche eine Anime Folge von Detektiv Conan die ich damals mal im Fernseher angeschaut habe.

Kurze Beschreibung, woran Ich mich noch Erinnere:

In der Folge war Conan mit seinen Freunden in einem Wald, sie fanden eine Höhle und gingen rein.... dann weiß ich nur das Conan angeschossen wurde und am Ende schleppten ihn seine Freunde nach draußen. Der Mann mit der Waffe erwischte Conan, die Polizei umzingelten sie draußen, doch der Mann nahm Conan als Geisel. Conan Schoss mit seiner Uhr auf seinen Hals und der Mann wurde ohnmächtig.

An mehr kann Ich mich leider nicht mehr Erinnern, aber hoffe trotzdem ob jemand weiß wie die Folge heißt oder welche Folgen-Nummer es war.

Edit: Wenn jemand Meint es gehöhrt nicht hier hin dann einfach bescheid sagen, ich lösche diesen Post und schreibe ihn nochmals neu, und werde ihn dann in der Richtigen Section posten
06/05/2012 13:09 chr!zzo#2655
welche animes muss man 2011-2012 gesehen haben? steins;gate hab ich schon, suche noch welche die mich genau so fesseln.