Ausführlichere Videos wie man Tilt (oder im Falle von Videospielen:"MIMIMIMIMI DER ANDERE IST TROTZ MEINES COPYPASTE-GUIDE DECKS BESSER") vermeidet bzw mit ihm um geht und auf längere Zeit komplett abschaltet gibts entsprechend auf Pokerstrategy.com.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist auch bei HS brauchbar.
Also ich warteb gespannt auf die neuen Karten, die besten Deckmöglichkeiten mit den aktuellen Karten sind ja inzwischen ziemlich ausgeschöpft, wenn neue Karten kommen verändert sich auch das Metagame uns das gibt dan evtl. auch mehr langzeitmotivation^^Quote:
Lust an Hearthstone hat bei mir in der letzten Zeit total abgenommen.
Irgendwie fehlt ein Langzeitreiz. :/
Mir fehlt irgendwie nen "cooler Mode" oder so.Quote:
Also ich warteb gespannt auf die neuen Karten, die besten Deckmöglichkeiten mit den aktuellen Karten sind ja inzwischen ziemlich ausgeschöpft, wenn neue Karten kommen verändert sich auch das Metagame uns das gibt dan evtl. auch mehr langzeitmotivation^^
Grüße,
sasa
Tbh hab ich keine Ahnung, was du mit TE meinst. ;oQuote:
Oder man nimmt NARI zu sich und stoppt den Neurotransmitter bevor er seine Wirkung entfalten kann,
.. oder man zockt nach einer TE.
.. oder man hat auch etwas anderes in seinem Leben außer nem virtuellen Kartenspiel xDDD?
Ist tatsächlich eine sehr gute Seite, danke.Quote:
Ausführlichere Videos wie man Tilt (oder im Falle von Videospielen:"MIMIMIMIMI DER ANDERE IST TROTZ MEINES COPYPASTE-GUIDE DECKS BESSER") vermeidet bzw mit ihm um geht und auf längere Zeit komplett abschaltet gibts entsprechend auf Pokerstrategy.com.
Sollte man sich mal angesehen haben wenn man mal irgendwas competitive spielen will und nicht alles auf seine Teammates, Pech, Overpoweredness oder "den schlechten Guide" schieben will.
Hast nen Link dazu?Quote:
Es soll nen Raidmodus geben. Vorraussichtlich schon mit dem nächsten Content-Patch. Vlt. geht der in die Richtung, die du suchst :D
Grüße,
sasa