alter den server gibts immernoch :D ?
es gibt/gab schon menge server die 1jahr lang gepackt haben ohne lange downzweit.. nur wurden die heutigen server immermehr und mehr geddost,somit haben sie spieler verloren---> server untergegangen. Pöser Pöser sweezy. :DQuote:
:D Jap. Bald schon ein Jahr lang, kaum ein Server schafft so eine lange Zeit kontinuierlich online zu bleiben - Respekt dafür an die 3 von der Serverleitung.
Sie macht das Konzept, schreibt die Drops, stellt die Stärken der Monster ein etc.Quote:
Und ich denke schon, dass Nina, Delicia oder wie auch immer man sie nun nennen mag ihren Teil zu beiträgt. In der Medienbranche würde man ihren "Job" wohl als "Merchandiser" oder "Medienbeauftragte" nennen, da sie wohl diejenige ist die, die Werbetrommel dreht und auf alles aufmerksam macht.
ja man merkt wie dus versuchst.. ;) du und dein team sind einfach inkompetent :)Quote:
Man kann Leute lieben oder hassen in dieser Szene, aber eins kann man Shiro2 und Pandora2 nicht nehmen,
Sie sind die zwei Server die in Deutschland alles gefickt haben, und jeder möchte so sein wie sie.
Ich selbst habe mir lange diese zwei Server als Vorbild genommen, und respektiere diesen Erfolg wirklich sehr.
Es ist echt Schade, dass es nicht mehr von diesen Server gibt ich versuche zwar auch mein Projekt auf diese länge zu bekommen dass ist jedoch fast unmöglich in der heutigen Zeit und vorallem der "Oldschool" Szene.
Von daher wünsche ich weiterhin Delicia und ihren Teamlern viel Glück und hoffe dass ihr neues Projekt durchstartet!
auch wenn er "gepusht" ist werden genau noch so über 1k Gamer Pandora zocken wie gewohntQuote:
hauptsache harry h gepusht schade hätte ich nicht gedacht :(
ach komm erzähl doch net son schwachsinn.. fakt ist dass auf den "billigen" screens nur die "gepushten" items zu sehen waren, aber weder der charakter noch der charakter name.. :) wenn hirsch wirklich beweisen wollte mit den screens, dass er gepusht ist, dann hätte er auch den char + namen etc. gezeigt damit auch alle sehen WELCHER char gepusht ist..Quote:
nicht nur diva war gepusht..:D
wie gesagt deli hat diva ab und zu weil sie ja ein paar waren uppitems etc gegebn.^^ oder segnen.Quote:
ach komm erzähl doch net son schwachsinn.. fakt ist dass auf den "billigen" screens nur die "gepushten" items zu sehen waren, aber weder der charakter noch der charakter name.. :) wenn hirsch wirklich beweisen wollte mit den screens, dass er gepusht ist, dann hätte er auch den char + namen etc. gezeigt damit auch alle sehen WELCHER char gepusht ist..
alles nur ne intrige um dem server zu schaden mehr nicht ^^. wer dem glaubt, der glaubt auch dass israel im recht ist und sich nur gg palestina verteidigt & dass Amerika ein Land der Meinungsfreiheit & des rechts ist ! ..
was ich damit sagen will ist, dass nur idioten die kein hirn im kopf haben & alles was man ihnen auf den tisch legt sofort glauben, diesen screens glauben schenken..