Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

07/21/2014 22:58 Niphexa#2641
alter den server gibts immernoch :D ?
07/21/2014 23:37 .'Roachi#2642
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
alter den server gibts immernoch :D ?
:D Jap. Bald schon ein Jahr lang, kaum ein Server schafft so eine lange Zeit kontinuierlich online zu bleiben - Respekt dafür an die 3 von der Serverleitung.
07/21/2014 23:50 Laxus Dreyar#2643
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
:D Jap. Bald schon ein Jahr lang, kaum ein Server schafft so eine lange Zeit kontinuierlich online zu bleiben - Respekt dafür an die 3 von der Serverleitung.
es gibt/gab schon menge server die 1jahr lang gepackt haben ohne lange downzweit.. nur wurden die heutigen server immermehr und mehr geddost,somit haben sie spieler verloren---> server untergegangen. Pöser Pöser sweezy. :D
ich respektiere nur mashkin und yoshi..da nina meiner meinung nach nichts macht bzw im vgl zu den zwei sehr sehr wenig.
07/21/2014 23:55 Tömaaaa#2644
ist schon afaik 3 jahre online.

pandora hat einfach ein sehr gutes konzept
07/22/2014 00:17 .'Roachi#2645
Natürlich gibt und gab es in der Vergangenheit viele Server die genauso und sogar länger online waren.. Nur in der heutigen Zeit ist es schwer da, wie Dreyar schon schrieb, die Ddos Kids denken sie wären toll wenn sie einen Server angreifen.

Und ich denke schon, dass Nina, Delicia oder wie auch immer man sie nun nennen mag ihren Teil zu beiträgt. In der Medienbranche würde man ihren "Job" wohl als "Merchandiser" oder "Medienbeauftragte" nennen, da sie wohl diejenige ist die, die Werbetrommel dreht und auf alles aufmerksam macht. kA obs stimmt oder ich nur Bullshit rede, aber is mir auch egal. Solang der Server läuft und weiter so gut bleibt wie er ist.

Freu mich jedoch weiterhin auf Lysania. Wird sicher Bombe.
07/22/2014 00:28 AKBeatz#2646
Es liegt einfach das Pandora2 nicht so angreifbar ist wie andere Server.
Allein wegen den Coins-Events macht Pandora2 nicht grad den geilsten + an Euros.
Daher kann man sehen das der Admin nicht so auf Geld aus ist , auch weil Lysania bald kommt es nochmal einen Schub für beide Server geben wird.
Von daher kann man sagen das es wirklich wenige Leute schaffen einen Server oder mehrere konstant zu halten.
Von meiner Seite aus gibt es nur Respekt an Delicia , Mashkin & Yoshix3!
07/22/2014 01:55 Mashkin#2647
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Und ich denke schon, dass Nina, Delicia oder wie auch immer man sie nun nennen mag ihren Teil zu beiträgt. In der Medienbranche würde man ihren "Job" wohl als "Merchandiser" oder "Medienbeauftragte" nennen, da sie wohl diejenige ist die, die Werbetrommel dreht und auf alles aufmerksam macht.
Sie macht das Konzept, schreibt die Drops, stellt die Stärken der Monster ein etc.
Und natürlich macht sie auch am meisten Promotion, nimmt Kontakt zu Youtubern und Partnern auf.
Sie übernahm in der Vergangenheit auch die Teamleitung, wobei wir uns dank unseren fähigen Teamlern - besonders unserem "Vertreter" [GA]Bombur - mitlerweile auf andere, wichtigere Aufgaben konzentrieren können.

Das Vote-Event läuft noch etwas mehr als 22 Stunden.

Gute Nacht. :D
07/22/2014 14:15 I'm EAZY#2648
Man kann Leute lieben oder hassen in dieser Szene, aber eins kann man Shiro2 und Pandora2 nicht nehmen,

Sie sind die zwei Server die in Deutschland alles gefickt haben, und jeder möchte so sein wie sie.

Ich selbst habe mir lange diese zwei Server als Vorbild genommen, und respektiere diesen Erfolg wirklich sehr.

Es ist echt Schade, dass es nicht mehr von diesen Server gibt ich versuche zwar auch mein Projekt auf diese länge zu bekommen dass ist jedoch fast unmöglich in der heutigen Zeit und vorallem der "Oldschool" Szene.

Von daher wünsche ich weiterhin Delicia und ihren Teamlern viel Glück und hoffe dass ihr neues Projekt durchstartet!
07/22/2014 14:17 Laxus Dreyar#2649
Quote:
Originally Posted by I'm EAZY View Post
Man kann Leute lieben oder hassen in dieser Szene, aber eins kann man Shiro2 und Pandora2 nicht nehmen,

Sie sind die zwei Server die in Deutschland alles gefickt haben, und jeder möchte so sein wie sie.

Ich selbst habe mir lange diese zwei Server als Vorbild genommen, und respektiere diesen Erfolg wirklich sehr.

Es ist echt Schade, dass es nicht mehr von diesen Server gibt ich versuche zwar auch mein Projekt auf diese länge zu bekommen dass ist jedoch fast unmöglich in der heutigen Zeit und vorallem der "Oldschool" Szene.

Von daher wünsche ich weiterhin Delicia und ihren Teamlern viel Glück und hoffe dass ihr neues Projekt durchstartet!
ja man merkt wie dus versuchst.. ;) du und dein team sind einfach inkompetent :)

aber ja hast zum teil recht mit dem ueber pandora^^
07/22/2014 14:38 ~Gecko Moria~#2650
hauptsache harry h gepusht schade hätte ich nicht gedacht :(
07/22/2014 14:56 ImmerAmFliegen#2651
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
auch wenn er "gepusht" ist werden genau noch so über 1k Gamer Pandora zocken wie gewohnt

die leute interessieren sich einfach nicht für e*pvp und ähnliches

die leute wollen ingame ihren spaß haben und fertig
07/22/2014 15:05 Laxus Dreyar#2652
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
nicht nur diva war gepusht..:D
07/22/2014 18:10 yoυɴqѕтαr#2653
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
nicht nur diva war gepusht..:D
ach komm erzähl doch net son schwachsinn.. fakt ist dass auf den "billigen" screens nur die "gepushten" items zu sehen waren, aber weder der charakter noch der charakter name.. :) wenn hirsch wirklich beweisen wollte mit den screens, dass er gepusht ist, dann hätte er auch den char + namen etc. gezeigt damit auch alle sehen WELCHER char gepusht ist..

alles nur ne intrige um dem server zu schaden mehr nicht ^^. wer dem glaubt, der glaubt auch dass israel im recht ist und sich nur gg palestina verteidigt & dass Amerika ein Land der Meinungsfreiheit & des rechts ist ! ..

was ich damit sagen will ist, dass nur idioten die kein hirn im kopf haben & alles was man ihnen auf den tisch legt sofort glauben, diesen screens glauben schenken..
07/22/2014 19:04 Laxus Dreyar#2654
Quote:
Originally Posted by yoυɴqѕтαr View Post
ach komm erzähl doch net son schwachsinn.. fakt ist dass auf den "billigen" screens nur die "gepushten" items zu sehen waren, aber weder der charakter noch der charakter name.. :) wenn hirsch wirklich beweisen wollte mit den screens, dass er gepusht ist, dann hätte er auch den char + namen etc. gezeigt damit auch alle sehen WELCHER char gepusht ist..

alles nur ne intrige um dem server zu schaden mehr nicht ^^. wer dem glaubt, der glaubt auch dass israel im recht ist und sich nur gg palestina verteidigt & dass Amerika ein Land der Meinungsfreiheit & des rechts ist ! ..

was ich damit sagen will ist, dass nur idioten die kein hirn im kopf haben & alles was man ihnen auf den tisch legt sofort glauben, diesen screens glauben schenken..
wie gesagt deli hat diva ab und zu weil sie ja ein paar waren uppitems etc gegebn.^^ oder segnen.
der zweite screen ist divas char ;) kann man sich ja denken wegen dem zick eq welches er da drauf hat oder nicht oO sein ga char hatte zumindestens nicht soviel eq ..^^ bzw kein schami eq;o
und jackseth hatte kein pet mit dem namen croffcroff..^^ +blankes eq..also keine bonis in seinem eq.
07/22/2014 19:34 Perverz#2655
Mahlzeit,
kann mir evtl mal jemand die HP per pn schicken? Hab grad irgendwie n problem damit ne nachricht zuverschicken.
Danke im voraus :)