Am schlimmsten finde ich, dass alles irgendwie verklemmt klingt und dass alles denglisch ist, da eben nunmal alle Heroes, Items und Skills englische Namen haben.Quote:
Deutsche Caster sind scheisse. Habe noch nie einen gehört, der was getaugt hätte.
Analytische Caster werden ohnehin überbewertet.Quote:
Meine Stimme hört sich grässlich an und 2,7k MMR is beste knowledge base
Safe Lane Carry Brew ist nicht so gut. bzw allgemein als carry, Ich wuerde dir raten Mitte/Offlane zu gehen Und auf initiator zu gehen Aka arcane/phase into dagger *magic wand nicht vergessen* Vlads/Shivas/Assulst/Quote:
Hat jemand Ideen für 'nen Brewmaster Carry-Build?
Mag jetzt lustig klingen, aber was hältst du von 'nem Armlet oder Battle Fury für Right-Click DMG? :DQuote:
Safe Lane Carry Brew ist nicht so gut. bzw allgemein als carry, Ich wuerde dir raten Mitte/Offlane zu gehen Und auf initiator zu gehen Aka arcane/phase into dagger *magic wand nicht vergessen* Vlads/Shivas/Assulst/
Aber falls du ihn als carry spielen willst, Wozu ich abrate wuerde ich ihn mit radiance spielen, da Der earth brew mit ult den Radiance effect bei behaellt, Danach ac, immer noch dagger und right click damage..
Kann ich mir nicht so gut vorstellen mit Battle fury, Da du deine ult eh nutzen musst infights Deswegen eher items wie shivas/ac/radiance/vlads Da dein earth panda diese effekte uebernimmt.Quote:
Mag jetzt lustig klingen, aber was hältst du von 'nem Armlet oder Battle Fury für Right-Click DMG? :D
Ja, spiele ihn auch nur Offlane oder Mitte. Gehe momentan auf Phase/Arcane, danach auf Dagger und Scepter, mich wundert allgemein, dass du das Scepter gar nicht erwähnt hast?
Agha ist natuerlich core. Aber im late laesst die ult stark nach Einfach weil die right click carrys Die pandas schnell toetenQuote:
Das mit dem Radi Build werde ich gleich mal probieren, danke dafür.
Wie stehst du denn zum Scepter? Angenommen man hat viele Right-Clicker Heros wie bspw. PA oder Razor ist es meiner Meinung nach schon nützlich, Thunder Clap bzw. Drunken Haze darauf anwenden zu können, schließlich ist man mit 19 Sekunden ja ziemlich lange in der Ulti.
Ist allerdings auch 'ne kostenspielige Angelegenheit.