Recruit a Friend / Werbt einen Freund

10/09/2013 19:22 Degonas#2641
Hoi,

da ich mal wieder bock habe zu leveln wollte ich hiermit jemanden suchen den ich werben kann.

Server wird Aegwynn Allianz sein.

Zu mir : 18 Jahre alt, erwachsenes Verhalten, gesprächig :) (ts ist jedoch kein muss)

Onlinezeiten : Unter der woche zwischen 15 und 21 Uhr mit Pausen und am We open-end ;)

Ich wäre eben falls bereit Tank oder heal zu spielen und ich biete euch den Cata Key kostenlos an. Gerne direkt nachdem ihr euren Classic Key aktiviert habt!

Freu mich auf euch =)
10/12/2013 22:20 eXilan#2642
Ich suche einen Werber.

Erfahrungen:
Gespielt habe ich WoW seit Vanilla mit kleineren Unterbrechungen - geraided in WotLK Cataclysm und bis zur Königin in Pandaria (Die Insektendame). Bin also nicht unfähig was das Spielen angeht.

Forderungen:
Authetifizierungscodes für WoW werden gestellt, als Pfand übergebe ich meinen vor kurzem noch bis Cataclysm aktivierten Account mit 90er Panda Schurken und kleineren Helden. Wenn von Classic -> Cataclysm provided wird, kann man meinen Account behalten (Den 90. Schurke)

Ich bringe recht, bis fast viel Spielzeit falls gewollt durch Heimarbeit.
Varrieren würde ich von 1-3 Charakteren die hochgelvlt werden ;) Falls interesse PM mich.

TS nur bei Notwendigkeit da ich hauptsächlich TS für mein CryEngine 3 Projekt nutze.
10/14/2013 20:08 buravona#2643
Servus erstmal...

Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln!

Dazu bringe ich folgende Dinge mit:

:arrow: Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen!
:arrow: Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16/16 HC & T15 13/13HC T16 10/14HC]
:arrow: 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund!
:arrow: Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.)
:arrow: Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind).
:arrow: Ich gebe euch direkt zu beginn die Keys für Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm & Mists of Pandaria

Sonstige Anliegen, Wünsche und Fragen können natürlich noch besprochen und geändert werden.

Was verlange ich dafür?

:arrow: Online-Zeiten werden abgesprochen
:arrow: gutes gameplay

Was leveln wir?

Ich einen Monk-Tank ihr einen Monk-Heal und danach was ihr wollt! Ich zahle euch ALLE KEYS also können wir direkt mit Monks starten

Wie leveln wir?

1-15 Questgebiet
15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level)
20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder)
25-30 Dungeon 1-2 Runs
30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale
35-40 Dungeons 1-2x
40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw.
?-57 Dungeons ca 3x
57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk
?-65 Dungeons 1-2x
65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD)
(SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!)
68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71
70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde
?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen

Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür)

Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen)
Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen)

Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16.

PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen!
Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz!

Bewertungen und Rückmeldungen:

Quote:
Originally Posted by Daxter88
Digga dein verdientes Feedback:

***!!!SEHR KOMPETENT!!!*** (sogar als Österreicher xD)
Würde jederzeit wieder mit ihm RAF machen.

3 Chars mitlerweile auf 85 (Dudu, Shami, DK)

Hexe folgt (hoff ich ma sonst gibts Haue)

Hade... :)
Quote:
Originally Posted by Azvir
Netter Typ! Immerwieder gern! Suuuper schnelles Leveln !! ! WoW!Immer wieder gern!

Lg,
Hartzvier
Quote:
Originally Posted by Orchidea
Hallo, ich habe sein Angebot über die 150k und der Phiole der Sande angenommen. Ich hab ihn im offiziellen WoW-Forum gefunden wo er diesen Thread linkte.

Wir haben 3 Charaktere hoch gespielt und gab mir beim 1. Charakter 5k und bei jeden weiteren 3k.

Nachdem ich ihn auch seine Charaktere auf 80 schenkte, er sein Mount erhielt bekam ich das Gold und die Phiole der Sande.

Sehr nett und ging auch sehr schnell. Haben nie mehr als 15h pro Charakter gebraucht gerne wieder!
Quote:
Originally Posted by Rüdíger
Hier dein erstes Feedback für dein Service (:

Erst einmal super Typ. Er weiß was er macht war super freundlich nur zu empfehlen (:
Service hat länger gedauert als gedacht musste deswegen aber auch nur die hälfte zahlen also was will man mehr!
Werde seine Dienste öfters in Anspruch nehmen.
MFG
Quote:
Originally Posted by Rüdíger
So das 2te mal seinen Service genutzt.
Ein DK wurde von 72-80 gelevelt super Preis super Service.
Freundlich wie immer nur zu empfehlen (:
Quote:
Originally Posted by Sarkis
Ich habe diesen Service übers Wochenende beansprucht und bin sehr Zufrieden mit Buranova. Ein sehr freundlicher und lustiger Spielgeselle, der wirklich jeden seiner Chars die er levelt beherrscht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mach weiter so.... Gruß Basti
10/15/2013 00:00 ladon#2644
ICH:
22 Jahre, nun mittlerweile 4 ter Charakter 90 auf Blackmoore suche einen Mitspieler
DU
Darfst sein wer du möchtest ;)
Vorteile
Ich stelle dir etwas gold sowie die ersten Nötigen Gegenstände zur Verfügung wie Taschen usw usw, weiter habe ich mehrere Charaktere mit denen ich uns durch Instanzen ziehen kann was das Leveln dann durch die Quest auch beschleunigen sollte.
Würde mir gerne einen Hexenmeister und danach mal sehen was noch so kommt hochleveln und würde mich freuen auf einen netten partner!
Skye Juuceejuu bitte mit kurzer Notiz worum es geht ;)
10/15/2013 13:15 Sushi214#2645
Ich suche wen den ich werben kann. Spiele sowohl Allianz als auch Horde und habe 4 chars auf level 90.

Ich biete: Startgold+Taschen und wir können soviele chars leveln wie du Lust hast.

Weiter Infos per PM
10/15/2013 19:47 .Don#2646
[Biete]

- 3 Jahre Spielerfahrung
- Mehrfach Gladiatortitel geholt
- 8.000 Gold Startkapital für euch
- Mehrere Chars auf Eredar-Horde
- Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde
- Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment !)
- Level 25 Gilde (Boni etc.)
- Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen !
- Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank)

[Suche]

- Jemanden der oft online ist
- Kompetent und Locker musst du sein
- Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht
- Server -> Eredar - Horde
10/17/2013 17:51 leagueoflolz#2647
Suche jemanden der mich wirbt:)

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt,Abiturient und habe jetzt(2-4 Wochen) reichlich zeit
Selber habe ich bruchstückhaft wow durch einen Zeitraum von 4 Jahren gespielt
Meine Hauptrolle in raids war immer dd wobei ich auch tanken kann.

Zu deiner Person:

Idealerweise solltest du geistige Reife mitbringen und etwas Zeit wäre auch nicht schlecht:)
Gold und Taschen wären eine Nettigkeit aber sind kein muss:)
Würde darum bitten mir die Battlechest zu stellen-ich würde euch ein abbild meines passes+handynummer geben zur Sicherheit

Was WoW belangt:

Der Server ist recht egal nur sollte es kein toter Server sein,sprich kein leerer.
Fraktion ist mir gleich,da ich beide schon gespielt habe und mich auskenne
Ich würde fast jede Klasse spielen ausser Heilerklassen bzw. Heilerspeccs
Onlinezeiten sollten täglich mindestens 2 Stunden sein(falls man mal einen anstrengenden Tag hat),sonst gerne auch mehr:)

Das wars so ziemlich,bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN:)

Freue mich auf unser Zusammenspiel:D

mfg leagueoflolz
suche immernoch:)
10/17/2013 22:27 elchi89#2648
Ich werbe dich!

Hallo!

Ich suche jemanden den ich Werben kann!

Zu Mir:
24 Jahre alt
Geistige Reife, Geduld, Freundlichkeit und Humorvoll
4 Jahre WoW Erfahrung
Vormittags bis Abends immer zeit abends arbeite ich meist ab 18 -0 Uhr dann wieder bis morgens die Nacht über zeit.

Allgemein:
Wir Spielen auf dem Server Aszahra Horde
Ca 1-5 chars da richte ich mich ganz nach euch
Ich stelle Gold und Taschen.
Ich Spiele gerne Tank oder Heal um schnell in die Inis rein zu kommen

Wichtig: Ich stelle keine Keys
Da mitr das Risiko zu hoch ist

Was ich erwarte:
Gewisse Geistige Reife
Ihr braucht keine Erfahrung

P.s Schreibt mich hier an oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2013 10:13 dаni#2649
Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.

Was ich euch biete?
  • 1 1/2 Jahre WoW Erfahrung
  • Lange und ofte Onlinezeiten (Jetzt am Wochenende immer Online/Unter der Woche bis ca. 16 Uhr Schule)
  • Freundlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Schnelles Leveln

Was ich von euch erwarte?
  • Ich kaufe mir den Battle-Chest Key, den Rest kann ich mir als Schüler (16 Jahre jung) leider momentan nicht finanzieren (würde mich freuen wenn man mir den Cata und MoP Key stellen könnte, würde dann auch mehrere Chars hochspielen).
  • Freundlichkeit
  • Oft Online (damit das Leveln fix geht)

Ich würde gerne auf dem Server Eredar/Horde spielen, aber da bin ich auch für eure Wünsche offen.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht welche Klasse ich spielen würde, wobei mir ein DD schon am liebsten wäre.
Kann man aber natürlich alles per PN bzw. Skype klären. :-3
Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O;

Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3

LG
10/21/2013 23:00 travipies#2650
Grüße
Suche jemanden der sich mit mir zusammen auf Blackrock Horde zusammen einen char hoch spielt.

Ich stelle euch gerne Taschen für den Start.
Komme euch soweit es geht auch mit etwas gold entgegen (nicht viel ich bin selber arm)
Habe ein Ts in das ihr kommen könntet.
Ebenso ein gilde die viel raidet :) ab 90 gerne auch support.

(Cataclysm ist jetzt auch im Standart Key enthalten!!!!)

Liebe Grüße könnt mir schreiben LG
10/22/2013 17:54 Red Anger#2651
Hallo,

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Gespielt wird auf Aegwynn Allianzseite. Key müsst ihr euch selber besorgen (Cata ist jetzt in Battle Chest mitenthalten).

Am Wochenden hab ich immer Zeit so wie immer abends.

Mikro und Skype vorhanden: Sebi92xx
10/22/2013 19:03 Dullet86#2652
suche jemanden der mich wirbt

Server: blackrock Horde
Char: Druide werde ich spielen, gerne danach einen Jäger
Was ich biete: zur Zeit Urlaub 2 Wochen! Sprich ich wäre gern am Wochenende 80
Ich spiele seit Classic und habe schon mehrere RaF's hinter mir
TS3 Server vorhanden

Was ich erwarte: Entweder MoP key oder Gold

Bitte per PN melden
10/22/2013 19:54 Miikelito#2653
Suche Jemand den ich Werben kann.

Ich biete euch.

-2 Jahre WoW Erfahrung
-Startgold
-Taschen
-Aktive online zeiten
-CD Key (Bis Cata) stell ich euch.
-Wenn alles passt evtl. noch 1-2monate Spielzeit!!!

Was Ich Verlange.

-Reifen Mate
-PvP,PvE Orientiert
-Aktiv da ich mehrere Chars hoch lvln will
-Server Aegwynn/Allianz.

Einfach PN an Mich

Mfg
10/24/2013 21:53 FR33Zii#2654
Moin epvpers,
Ich suche noch jemanden den ich Werben kann. :)

Zu mir:
Ich zocke seit Classic WoW aber auch mit inaktivitäten. Habe dann aber bei Wotlk aufgehört zu zocken und will jetzt wieder anfangen. Habe zurzeit einen lvl 90er Krieger, ehr auf PvP ausgelegt als Pve und auf Allianz ( Alleria ). Ich bin sehr aktiv online, kann auch Startgold geben.

Das einzige was ich von euch erwarte ist, das ihr Humor mitbringt und bestenfalls Skype / Teamspeak besitzt.

Per PN melden für mehr Infos und Interesse.

Mfg
10/26/2013 20:22 maruss#2655
Hallo,

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Gespielt wird auf Blackrock Horde. Key müsst ihr euch selber besorgen (Cata ist jetzt in Battle Chest mitenthalten).

Ich habe so gut wie jeden Tag in der Woche Zeut für euch um zu leveln und euch bei eurem weiterem Weg zu unterstützen.

Ich biete euch langjährige WoW Erfahrung und Unterstützung auf eurem Weg zu LvL 90 + Epic gear

Mikro und Skype/TS vorhanden: danielkeinnamefrei