Servus erstmal...
Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln!
Dazu bringe ich folgende Dinge mit:
:arrow: Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen!
:arrow: Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16/16 HC & T15 13/13HC T16 10/14HC]
:arrow: 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund!
:arrow: Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.)
:arrow: Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind).
:arrow: Ich gebe euch direkt zu beginn die Keys für Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm & Mists of Pandaria
Sonstige Anliegen, Wünsche und Fragen können natürlich noch besprochen und geändert werden.
Was verlange ich dafür?
:arrow: Online-Zeiten werden abgesprochen
:arrow: gutes gameplay
Was leveln wir?
Ich einen Monk-Tank ihr einen Monk-Heal und danach was ihr wollt! Ich zahle euch ALLE KEYS also können wir direkt mit Monks starten
Wie leveln wir?
1-15 Questgebiet
15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level)
20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder)
25-30 Dungeon 1-2 Runs
30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale
35-40 Dungeons 1-2x
40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw.
?-57 Dungeons ca 3x
57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk
?-65 Dungeons 1-2x
65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD)
(SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!)
68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71
70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde
?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen
Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür)
Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen)
Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen)
Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16.
PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen!
Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz!
Bewertungen und Rückmeldungen:
Quote:
|
Originally Posted by Daxter88
Digga dein verdientes Feedback:
***!!!SEHR KOMPETENT!!!*** (sogar als Österreicher xD)
Würde jederzeit wieder mit ihm RAF machen.
3 Chars mitlerweile auf 85 (Dudu, Shami, DK)
Hexe folgt (hoff ich ma sonst gibts Haue)
Hade... :)
|
Quote:
|
Originally Posted by Azvir
Netter Typ! Immerwieder gern! Suuuper schnelles Leveln !! ! WoW!Immer wieder gern!
Lg,
Hartzvier
|
Quote:
|
Originally Posted by Orchidea
Hallo, ich habe sein Angebot über die 150k und der Phiole der Sande angenommen. Ich hab ihn im offiziellen WoW-Forum gefunden wo er diesen Thread linkte.
Wir haben 3 Charaktere hoch gespielt und gab mir beim 1. Charakter 5k und bei jeden weiteren 3k.
Nachdem ich ihn auch seine Charaktere auf 80 schenkte, er sein Mount erhielt bekam ich das Gold und die Phiole der Sande.
Sehr nett und ging auch sehr schnell. Haben nie mehr als 15h pro Charakter gebraucht gerne wieder!
|
Quote:
|
Originally Posted by Rüdíger
Hier dein erstes Feedback für dein Service (:
Erst einmal super Typ. Er weiß was er macht war super freundlich nur zu empfehlen (:
Service hat länger gedauert als gedacht musste deswegen aber auch nur die hälfte zahlen also was will man mehr!
Werde seine Dienste öfters in Anspruch nehmen.
MFG
|
Quote:
|
Originally Posted by Rüdíger
So das 2te mal seinen Service genutzt.
Ein DK wurde von 72-80 gelevelt super Preis super Service.
Freundlich wie immer nur zu empfehlen (:
|
Quote:
|
Originally Posted by Sarkis
Ich habe diesen Service übers Wochenende beansprucht und bin sehr Zufrieden mit Buranova. Ein sehr freundlicher und lustiger Spielgeselle, der wirklich jeden seiner Chars die er levelt beherrscht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mach weiter so.... Gruß Basti
|