Naruto Shippuden fans topic

09/28/2013 18:06 battlefox#2641
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
und wo bedeutet das, dass er in der zukunft vorkommen wird? es wäre möglich, muss aber nicht sein
Wieso muss das nicht sein?

Naja, ich hab's auch einfach mal so im Gefühl^^. Also alle Ninja's die dort sind + Hashirama haben einfach 0 Chanse gegen Madara und Obito, da muss halt "etwas" noch geschehn, die 5 Kage werden kommen, aber dennoch werden sie nichts ausrichten können das ist tatsache.

PS: Selbst Naruto und Sasuke können da "nichts mehr" ausrichten..

Mehr "Power Up's" können die beiden nicht mehr haben bzw. sich erlauben xD

Aber, Madara sagte: ich werde der sein der es auch "vollbringen" wird, das heißt Madara wird sich wohl Obtio schnappen so nebenbei mal erwähnt xD
09/28/2013 18:10 Tetsu#2642
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post

Naja, ich hab's auch einfach mal so im Gefühl^^. Also alle Ninja's die dort sind + Hashirama haben einfach 0 Chanse gegen Madara und Obito, da muss halt "etwas" noch geschehn, die 5 Kage werden kommen, aber dennoch werden sie nichts ausrichten können das ist tatsache.

das haben wir uns vor 3 monaten hier auch gedacht, und zwischendurch warens glaube ich an die 10 für naruto, 4 für sasuke, 2 für sakura
09/28/2013 18:12 TIMΣ™#2643
Quote:
Schau dir einfach den Manga an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen
Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett!
Das heißt es nicht unbedingt. Sobald er aufhört zu denken, er könnte die 2 besiegen bzw. diesen Plan durchführen kann er die Izanami-Schleife verlassen. Das heißt aber nicht, dass er danach deswegen lieb ist.

Quote:

Aber, Madara sagte: ich werde der sein der es auch "vollbringen" wird, das heißt Madara wird sich wohl Obtio schnappen so nebenbei mal erwähnt xD
Naja ich gehe mal davon aus, dass du den Manga mitverfolgst. Dort bekommt doch Naruto pro Chapter ein Power-Up von daher stimmt das so nicht ganz :p.

Naja Sasuke und Naruto können hald schon was ausrichten nur Naruto hald nicht ohne Power-Ups. Ich denke auch, dass sie der Schlüssel zum Sieg sein werden. Evt. noch mit Kakashi der dann auch eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Nicht umsonst zögert der Mangaka es solange raus bis Kakashi endlich wieder auftaucht. Er will sich ihn für den entscheidenden letzten Akt aufheben. Und wer da noch auftauchen könnte mal sehen. Aber allgemein stimmt das schon, dass die Kage + die restlichen Shinobi nichts ausrichten können. Im Grunde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die wiederbelebten Kage fallen. Ich möchte aber, dass es endlich mit dem Tsukiyomo weitergeht, denn das Auge ist ja schon auf den Mond gerichtet, von daher sollte es doch eig. bald dort auch projeziert werden. Und Madara liefert sich auch nicht wirklich einen Kampf mit Hashirama, die konzentrieren sich auch nicht auf den Kampf, sondern schauen lieber was Obito macht.
09/28/2013 18:39 battlefox#2644
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das heißt es nicht unbedingt. Sobald er aufhört zu denken, er könnte die 2 besiegen bzw. diesen Plan durchführen kann er die Izanami-Schleife verlassen. Das heißt aber nicht, dass er danach deswegen lieb ist.

Naja ich gehe mal davon aus, dass du den Manga mitverfolgst. Dort bekommt doch Naruto pro Chapter ein Power-Up von daher stimmt das so nicht ganz :p.

Naja Sasuke und Naruto können hald schon was ausrichten nur Naruto hald nicht ohne Power-Ups. Ich denke auch, dass sie der Schlüssel zum Sieg sein werden. Evt. noch mit Kakashi der dann auch eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Nicht umsonst zögert der Mangaka es solange raus bis Kakashi endlich wieder auftaucht. Er will sich ihn für den entscheidenden letzten Akt aufheben. Und wer da noch auftauchen könnte mal sehen. Aber allgemein stimmt das schon, dass die Kage + die restlichen Shinobi nichts ausrichten können. Im Grunde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die wiederbelebten Kage fallen. Ich möchte aber, dass es endlich mit dem Tsukiyomo weitergeht, denn das Auge ist ja schon auf den Mond gerichtet, von daher sollte es doch eig. bald dort auch projeziert werden. Und Madara liefert sich auch nicht wirklich einen Kampf mit Hashirama, die konzentrieren sich auch nicht auf den Kampf, sondern schauen lieber was Obito macht.
Madara sagte: "Es wird höstens noch 15 Minuten dauern, und derjenige der es vollbringen wird, werde ich sein"
;) Das bedeutet ja schonmal was.
09/28/2013 19:05 phreeak#2645
am Ende taucht Jiraiya auf und sagt "Ätsch, war nicht tot" und Vollzieht dann mit Naruto eine Froschsagefusion ;D
09/28/2013 19:46 theSLAP#2646
Was ist eigentlich mit Yamato?
09/28/2013 21:17 Tetsu#2647
der ist bewusstlos in tobis base
09/28/2013 21:18 DealTheHumble#2648
What do u Think over Sai?
09/28/2013 21:47 Bayernfan91#2649
Sai ist für mich eigentlich nie im Team 7 angekommen :D
09/28/2013 21:59 .Neymar#2650
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Sai ist für mich eigentlich nie im Team 7 angekommen :D
Sai is lustig^^
09/28/2013 22:18 Mecco-Pekko#2651
gibt eig nur 1 power up was jetzt noch kommen kann imo und zwar das von minato was wiederrum eig 2x powerup ist
1.minato is kurz vorm sterben und gibt naruto die komplette kraft des kyubi
2.naruto sieht minato sterben und rastet dann zusätzlich nochmal aus
09/29/2013 00:07 battlefox#2652
Quote:
Originally Posted by theSLAP View Post
Was ist eigentlich mit Yamato?
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
der ist bewusstlos in tobis base
Tod ist er aufjedenfall nicht, er wurde ma irgendwo gezeigt vor paar Monaten^^

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
gibt eig nur 1 power up was jetzt noch kommen kann imo und zwar das von minato was wiederrum eig 2x powerup ist
1.minato is kurz vorm sterben und gibt naruto die komplette kraft des kyubi
2.naruto sieht minato sterben und rastet dann zusätzlich nochmal aus
Er hat schon die anderre hälfte, minato hat noch gerade mal höchtens 20% übrig, also eher unwarscheinlich
09/29/2013 10:32 Mecco-Pekko#2653
20% hin oder her solange wie er keine 100% hat ist es ein power up^^
09/29/2013 10:34 Tetsu#2654
Quote:
Tod ist er aufjedenfall nicht, er wurde ma irgendwo gezeigt vor paar Monaten^^
ja was denkst du wieso ich bewusstlos und nicht tod geschrieben habe...
der liegt bewusstlos in tobis base und wird zur verstärkung der weißen mistviecher genommen, da die auch aus hashis zellen bestehen
09/29/2013 11:04 TIMΣ™#2655
Quote:
Madara sagte: "Es wird höstens noch 15 Minuten dauern, und derjenige der es vollbringen wird, werde ich sein"
;) Das bedeutet ja schonmal was.
Das mit den 15 Minuten muss ich wohl überlesen haben. Die Stelle wo er allerdings sagte, dass er selbst den Plan ausführen will habe ich noch im Kopf. Wahrscheinlich hat er noch irgendein Geheimjutsu drauf, womit er Obito letzendlich doch noch kontrollieren kann bzw. seinen Körper erlangen kann. Was anderes fällt mir sonst so in der Form nicht ein.