Quote:
Originally Posted by battlefox
Schau dir einfach den Manga an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen
Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett!
|
Das heißt es nicht unbedingt. Sobald er aufhört zu denken, er könnte die 2 besiegen bzw. diesen Plan durchführen kann er die Izanami-Schleife verlassen. Das heißt aber nicht, dass er danach deswegen lieb ist.
Quote:
Originally Posted by battlefox
Wieso muss das nicht sein?
Naja, ich hab's auch einfach mal so im Gefühl^^. Also alle Ninja's die dort sind + Hashirama haben einfach 0 Chanse gegen Madara und Obito, da muss halt "etwas" noch geschehn, die 5 Kage werden kommen, aber dennoch werden sie nichts ausrichten können das ist tatsache.
PS: Selbst Naruto und Sasuke können da "nichts mehr" ausrichten..
Mehr "Power Up's" können die beiden nicht mehr haben bzw. sich erlauben xD
Aber, Madara sagte: ich werde der sein der es auch "vollbringen" wird, das heißt Madara wird sich wohl Obtio schnappen so nebenbei mal erwähnt xD
|
Naja ich gehe mal davon aus, dass du den Manga mitverfolgst. Dort bekommt doch Naruto pro Chapter ein Power-Up von daher stimmt das so nicht ganz :p.
Naja Sasuke und Naruto können hald schon was ausrichten nur Naruto hald nicht ohne Power-Ups. Ich denke auch, dass sie der Schlüssel zum Sieg sein werden. Evt. noch mit Kakashi der dann auch eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Nicht umsonst zögert der Mangaka es solange raus bis Kakashi endlich wieder auftaucht. Er will sich ihn für den entscheidenden letzten Akt aufheben. Und wer da noch auftauchen könnte mal sehen. Aber allgemein stimmt das schon, dass die Kage + die restlichen Shinobi nichts ausrichten können. Im Grunde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die wiederbelebten Kage fallen. Ich möchte aber, dass es endlich mit dem Tsukiyomo weitergeht, denn das Auge ist ja schon auf den Mond gerichtet, von daher sollte es doch eig. bald dort auch projeziert werden. Und Madara liefert sich auch nicht wirklich einen Kampf mit Hashirama, die konzentrieren sich auch nicht auf den Kampf, sondern schauen lieber was Obito macht.