Fußball-Thread

05/20/2012 00:09 Syrilltera#2641
<3

05/20/2012 00:09 lanara#2642
Gratulation an postel112/Toxicator für den Sieg beim Tippspiel, die 250e*g werde ich dir gleich zusenden. Wer beim EM Tippspiel mitmachen will, einfach mal auf das Bild in meiner Signatur klicken.

Zum Spiel brauch man nicht viel sagen, jeder hat gesehen wer die dominierende Mannschaft war, aber wer es nicht hin bekommt ein Tor zu machen bzw. die Führung 10 Minuten zu halten, der brauch sich am Ende auch nicht beschweren. Werde mich dann vorerst wohl erstmal aus dem Thread verabschieden, bei der geballten Fußballinkompetenz die hier mittlerweile vorherrscht macht das posten keinen Spaß. Vielleicht wird das nach der EM ja wieder besser, wenn die ganzen Hater und Eventfans sich wieder verzogen haben.
05/20/2012 00:10 Gekο#2643
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
<3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste nicht mal das Video anmachen...
allein das "Titelbild" (?) ist schon befriedigung genug! <3333
05/20/2012 00:12 Mario Balotelli#2644
Die Fagstrahlung hier ist höher als in Tschernobyl.
Leider kann hier keiner von euch richtig argumentieren, sachlich bleiben, oder mal keine BB-Codes oder 100 Smileys in einem Satz benutzen. Ich würde mal glatt behaupten, das dies seit dem Ankommen von Barney-Stinson Lover und Mr.xDDD:awesome: so ist. Jetzt kommt noch Marcoly hinzu, der Thread wird nun als inoffizieller epvp-Liveticker genutzt und nach Bayern-Niederlagen kommt solch ein Shitstorm von den üblichen Faggots.

Bis hier keine kompetenten Leute posten, die argumentieren können, bin ich hier raus.
Mach dir keine Hoffnung Jason, die machen sich die Leute in ihrem Umkreis auch nicht mehr.

Und bitte Faggots, nennt mich nicht Kuchen.
05/20/2012 00:13 Metzer#2645
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Mhh, bayern sind und bleiben opfer, also die fussballmannschaft, nix gegen die bayrische Menschheit :p
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Leute ja chelsea hat nicht besser gespielt.. WAYNE
Die haben gewonnen und Bayern = Vizebayern fertig.. Flamed bitte nicht und an den Experten-Kuchen:
JAJJAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJAJJAJJA :awesome: CHELSEA :awesome: ABER BAYERN GEWINNT JA LAUT EINEM EXPERTEN-KUCHEN JAJAJAJJAJ :awesome:
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Alles halb so wild! Liebe Bayern/Patrioten.

Dafür holt ihr bei den Olympischen Spielen in London die
Golmedaille im Duett-Synchronschwimmen.

Das werden die Engländer nicht verkraften. <333
Bitte verlasst den Thread endlich. Merkt ihr nicht, dass schon alle über euch lachen?
05/20/2012 00:14 Syrilltera#2646
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Leider kann hier keiner von euch richtig argumentieren, sachlich bleiben, oder mal keine BB-Codes oder 100 Smileys in einem Satz benutzen. Ich würde mal glatt behaupten, das dies seit dem Ankommen von Barney-Stinson Lover und Mr.xDDD:awesome: so ist. Jetzt kommt noch Marcoly hinzu, der Thread wird nun als inoffizieller epvp-Liveticker genutzt und nach Bayern-Niederlagen kommt solch ein Shitstorm von den üblichen Faggots.

Bis hier keine kompetenten Leute posten, die argumentieren können, bin ich hier raus.
Mach dir keine Hoffnung Jason, die machen sich die Leute in ihrem Umkreis auch nicht mehr.

Dich wird niemand vermissen.
05/20/2012 00:15 Gekο#2647
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post

Entspann dich mal :) mach dich locker.
Rauch ein Joint und genieß dieses Zitat:

Quote:
Und wenn du wirklich denkst das Chelsea gegen Barca gewinnt, gar ins Halbfinale kommt, tust du mir sehr leid. Deinen Beiträgen zu urteilen, scheinst du eh absolut vom Fach zu sein.
05/20/2012 00:21 That'sMe:D#2648
Kuchen du bist der Experte was sagst du zu Bayerns niederlage ? :awesome:
05/20/2012 00:22 Syrilltera#2649
Macht euch nix draus, wenigstens bekommen die Bayernfans jetzt von den Englischen Hooligans nicht aufs Maul, hat doch was positives.
05/20/2012 00:23 Belino#2650
Das war eines der spannendsten Spiele, die ich je gesehen habe. Und ja, ich gönne es den Leuten aus London. Bayern war natürlich die bessere Mannschaft und Bayern wäre es natürlich auch gegönnt, doch man wird nicht ohne Grund CL-Sieger.
Eins muss noch gesagt werden: Heute hat man aber gesehen, dass in Chelsea alles wirklich NUR professionell genommen wird und nicht freundschaftlich oder familiär. Das finde ich schade.
Bester Mann auf dem Feld: Ganz klar Cech. Drog war gut und entscheidend, doch ohne Cech hätte man schon viel früher alles entschieden gehabt.
In dem Sinne:

Chelsea! Chelsea! Chelsea!
05/20/2012 00:29 Gekο#2651
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Das war einer der spannendsten Spiele, die ich gesehen habe. Und ja, ich gönne es den Leuten aus London. Bayern war natürlich die bessere Mannschaft und Bayern wäre es natürlich auch gegönnt, doch man wird nicht ohne Grund CL-Sieger.
Eins muss noch gesagt werden: Heute hat man aber gesehen, dass in Chelsea alles wirklich NUR professionell genommen wird und nicht freundschaftlich oder familiär. Das finde ich schade.
Bester Mann auf dem Feld: Ganz klar Cech. Drog war gut und entscheidend, doch ohne Cech hätte man schon viel früher alles entschieden gehabt.
In dem Sinne:

Chelsea! Chelsea! Chelsea!
Wo hast du das gesehen? Da spielen Spieler seit 5
oder mehr Jahren zusammen. Sind durch schwere
und auch durch gute Zeiten zusammen gegangen.

Cech,Cole,Lampard,Terry,Drogba,Essien,Ferreira,
Kalou,Mikel,Malouda... alle spielen jahrelang zusammen.

Ich sag nur 2008 & 2009 - allein das hat die Leute bei
Chelsea so zusammengeschweißt.
05/20/2012 00:31 Codex|#2652
Quote:

Cole?
Hat bei arsenal gespielt
05/20/2012 00:34 Belino#2653
Quote:

Sie haben so nicht zusammen gehalten, für mich jedenfalls.
Wenn ich sehe, dass sich ein Cech nach gehaltenem Elfer kaum freut, dann erschreckt es mich. Trotzdem muss man sagen, Weltklasse.
05/20/2012 00:41 Sumii#2654
Jetzt ist die Em GG ..
schweinsteiger tut mir am meisten leid.
welcher bayernspieler soll sich nach so einer sasion noch auf die em konzentrieren können ?
05/20/2012 00:44 Syrilltera#2655
Die EM ist schon reserviert und zwar für die Spanier. ;)