Könnte jetzt etwas dazu schreiben aber dann rennst du wieder direkt zu den Mods wegen User Insult weil du deine angefangenen Schießereien nicht selber beenden kannst.Quote:
Moin...
ganz schön verheultes Forum hier, oder eher einige User... Nuckeln wohl noch schön die Vollmilch ihrer Mutter.
Junge werd mal nicht frech???Quote:
Vielen Dank gebannter User das Sie sich soviel mühe machen um mir ein Nikolausgeschenk zu machen.
Aber das Sie meinen Namen missbrauchen um von Ihrer Wohnsituation wie auf dem Bild ersichtlich ist abzulenken ist schon ein bisschen peinlich oder?
Den Griff ins Klo kenne ich von Ihnen bei Ihrer Nahrungsaufnahme.
Ich wünsch Ihnen einen schrecklichen Nikolaustag...
Möchte hiermit auf die Tags dieses Beitrages hinweisen. Diese sollten doch eingehalten werden, oder?Quote:
Vielen Dank gebannter User das Sie sich soviel mühe machen um mir ein Nikolausgeschenk zu machen.
Aber das Sie meinen Namen missbrauchen um von Ihrer Wohnsituation wie auf dem Bild ersichtlich ist abzulenken ist schon ein bisschen peinlich oder?
was läuftn eig so falsch in deinem leben dass du von grund auf diese negative einstellung gegenüber jeglicher person hast?Quote:
deswegen stehen die ja daQuote:
Möchte hiermit auf die Tags dieses Beitrages hinweisen. Diese sollten doch eingehalten werden, oder?
ja das frage ich mich auch, ich ehm ich mein ein administrator hat diesen Tag nicht umsonst hinzugefügt. nun liegt es an dem OT Mod @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hausverbot durchzusetzenQuote:
dann hat fukos ja hausverbot. was macht er dann da?