Wie kommst du drauf?Quote:
wat
musti pls xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht für mich ziemlich eindeutig aus.
Wie kommst du drauf?Quote:
wat
musti pls xd
Quote:
Wie viel Yen/Euro hat die ca gekostet und auf welche CD bist du besonders Stolz? Und hast du eine CD von Yanagi nagi? xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie wärs wenn du den Spoiler aufklappen würdest? :{Quote:
Maru, kannst du uns nicht mal deine CD-Sammlung zeigen ?
Ach ihr Drei. Danke ♥Quote:
Wie viel kostet eine in dem Umfang ungefähr und kann man sich die recht leicht importieren/bestellen oder muss man sich da mit Google Translator durch japanische Seiten quälen?
Der Import ist mittlerweile ziemlich leicht weil sich viele Seiten auf internationalen Versand (und somit auch auf Kunden aus aller Welt) eingestellt haben. Probleme gibts bei wirklich "kleinen" Bands die selbst in Japan eher weniger bekannt sind. Da muss man schon viel mit Google Tanslator arbeiten.Quote:
Wie viel kostet eine in dem Umfang ungefähr und kann man sich die recht leicht importieren/bestellen oder muss man sich da mit Google Translator durch japanische Seiten quälen?
Das sieht echt gut aus, gj. :3Quote:
Das hab ich ihm gemacht :- )
Mittlerweile ja. Nur ist der Zitat von mir ein paar Tage her, wo die Animateurin Hiroko Kazui lediglich ihre Seite mit den Arbeiten an Owarimonogatari geupdatet hat.Quote:
Wie kommst du drauf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht für mich ziemlich eindeutig aus.
Owari no Hoshi no Love Song? Today Is A Beautiful Day ist auch noch ein klasse Album, ist zwar „nur“ von supercell, allerdings war da Yanaginagi noch die Sängerin. Seventhstyle bietet noch 'nen Kaufservice an, die kommen soweit ich weiß auch an Sachen die nur auf Conventions wie der Comiket verkauft werden ran. Die Seite ist aber momentan down.Quote:
Von Yanagi Nagi habe ich nichts. Das einzige Album was ich wirklich mag war überall ausverkauft.
anisearch vielleicht? Ansonsten ist mir keine Seite bewusst, da ich lieber auf den englischen Seiten verweile.Quote:
Gibt es eigentlich irgendeine Seite die in Form von Listen zeigt, welche Mangas in Deutschland zugänglich sind und wieviele Bände veröffentlicht sind? Besonders für Noragami würde mich das interessieren, da ich schon einige davon habe.
Sind das eigentlich alles Anime OSTs oder sind da auch normale japanische Musikalben bei?Quote:
Also alles was man da sieht hat weit mehr als 500 Euro gekostet. 700 wahrscheinlich auch, könnte sogar über die 1000 Euro gehen.
Kommt man an die der bekannten Bands denn besser dran oder ist man allgemein auf diese Proxies angewiesen? :<Quote:
Die Hauptgründe dafür sind natürlich der Versand und die Einfuhrsteuer. Manche CDs kriegt man auch gar nicht als deutscher Bürger. Viele japanische Seiten bieten ihren Service nur innerhalb von Japan an
was das ganze halt unzugänglich für Deutsche macht.
[...]
Der Import ist mittlerweile ziemlich leicht weil sich viele Seiten auf internationalen Versand (und somit auch auf Kunden aus aller Welt) eingestellt haben. Probleme gibts bei wirklich "kleinen" Bands die selbst in Japan eher weniger bekannt sind. Da muss man schon viel mit Google Tanslator arbeiten.
Gibt es etwas, das Admins nicht dürfen? :p Meinen Ruf darfst du ruhig meine Sorge sein lassen.Quote:
Dürfen Admins eigentlich in der Anime-Sektion was posten oder schadet das ihrem Ruf?
Kannst du doch? Kann nur etwas in die Tasche gehen.Quote:
holy
und dachte ich kann mir locker flockig 1ne CD getten
Bin zwar nicht Maru aber kann die Fragen auch beantworten.Quote:
Sind das eigentlich alles Anime OSTs oder sind da auch normale japanische Musikalben bei?
Kommt man an die der bekannten Bands denn besser dran oder ist man allgemein auf diese Proxies angewiesen? :<
Gerade Anime OSTs sollte man doch wohl auch direkt erhalten, so groß wie da der Konsum international ist, oder nicht?
Kannst du auch. Eine Anime OST CD bekommst du auch schon für unter 25 Euro (mit Versand und sonst allem zusammengerechnet)Quote:
Da sind auch ein paar Sachen dabei die gar nicht aus Japan sind. Ist alles breit gemischt. Anime OSTs, Singles, OPs, EDs, normale Musikalben aus Japan (verschiedene Genre) und viele Doujinshi Alben.Quote:
Sind das eigentlich alles Anime OSTs oder sind da auch normale japanische Musikalben bei?
Kommt man an die der bekannten Bands denn besser dran oder ist man allgemein auf diese Proxies angewiesen? :<
Gerade Anime OSTs sollte man doch wohl auch direkt erhalten, so groß wie da der Konsum international ist, oder nicht?
<= Überhaupt nicht neidisch auf das FE Album. :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]