Quote:
Originally Posted by AweSome'
Wenn es Leute gibt die wie Darek einfach Luck haben und nach 10 Games in der 1500 Elo sind, können sie trotzdem schlecht sein.
|
Luck? Dass ich meine ersten 5-6 games fast alleine gecarried habe und bei 1300-1400 angekommen bin, nenne ich kein "Luck". Leute, die ohne Vorbereitung Ranked spielen und dann verlieren, haben auch kein Pech, sondern sind einfach selbst schuld.
Dass du ganz alleine ein Spiel nicht immer carrien kannst, ist klar (ein Troll hat gereicht, um ein Spiel nicht mehr gewinnen zu können). Aber die Troll-Verteilung auf beide Teams sollte etwa gleich groß sein, und wenn du geskillt bist, hast du sicherlich eine höhere Win-Rate, als 50-60%. Und damit steigst du automatisch auf.
Dennoch, sollte ich jetzt bsp. einen Jungler spielen (müssen), würde ich sehr wahrscheinlich in dem Elo-Bereich abkacken und jeder würde schreiben "omg, how did you get your elo??". ELO selbst hat halt genauso wenig Aussagekraft, wie die Anzahl der Wins.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
nope, 1250 ist schon richtig.
|
sicher? ich glaube, ich hab auch bei 1200 angefangen. ab 1250 wird's aber erst angezeigt.