Bald wieder Montag, Spätschicht, ich könnt heulen...
Das er ein krimineller ist das glaub ich er wird ca jeden tag verhaftet wegen Ugly Over Limit oder Over 9000 ! aber das er knallt Bitches... Ja villeicht wenn er unten Drogen steht und glaubt das er Bitches knallt aber eigentlich war es ein Esel !Quote:
Nö wozu sollten Sunni und ich uns WIRKLICH dissen?
Willst nicht wissen was abgeht wenn hier wirklich losgelegt wird ...
€dit; Lass mein Profilbild in ruh! Der Typ ist krimineller und knallt mehr Bitches als duuuhu!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das er ein krimineller ist das glaub ich er wird ca jeden tag verhaftet wegen Ugly Over Limit oder Over 9000 ! aber das er knallt Bitches... Ja villeicht wenn er unten Drogen steht und glaubt das er Bitches knallt aber eigentlich war es ein Esel !
Und ich hab schon 4 Zeilen geschrieben :(Quote:
Nö wozu sollten Sunni und ich uns WIRKLICH dissen?
Du redest Müll.Quote:
Das er ein krimineller ist das glaub ich er wird ca jeden tag verhaftet wegen Ugly Over Limit oder Over 9000 ! aber das er knallt Bitches... Ja villeicht wenn er unten Drogen steht und glaubt das er Bitches knallt aber eigentlich war es ein Esel !
Na denne, ist halt mega whack.Quote:
Wenn ich morgen da bin :D Evtl bin ich morgen mir die totalen Gainz holen beim Chinesen-Buffet, das dauert einige Stunden :D
Schon mal nicht schlecht :D ich warte auf die FortsetzungQuote:
Werd ma schauen ob ich iwann was hinkrieg :DQuote:
lol meine reime haben meist nichtmal die gleiche Silbenanzahl, was schon vor whackhaftigkeit trotzt :D.
bin aber gleich off drop was per pn XD