Der für Shyvana is aber auch nicht schlecht, eigentlich sind alle gut :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find den LeBlanc Skin ziemlich geil.
corki fnc skin sieht auch cool aus.
Danke Sevi :3 Genau das habe ich mir auch gedacht, dummköpfe Rito niemand spielt mehr Shyvana wir sind nicht mehr in Season 2.Quote:
cs shyvana sieht scheiße aus.
wieso nehmen die shyvana?
pls
Shyvana wurde am Anfang der Season (4) durchaus oft gespielt, besonders in Competitive, mit Mundo zusammen in der Tank-Meta. Ich mag den Skin aber auch nicht wirklich, zumal sie jetzt nicht mehr wirklich viel gespielt wird.Quote:
Danke Sevi :3 Genau das habe ich mir auch gedacht, dummköpfe Rito niemand spielt mehr Shyvana wir sind nicht mehr in Season 2.
Dieser Skin von Wukong gefällt mir verdammt gut & der LB Skin geht klar.
Ein wenig lächerlich der Skin von Darius aber naja.. wir können nichts machen.
€: Endlich kann man die Lautsträke der Pings einstellen im nächsten Update (hoffentlich beim nächsten) ich habe alles aus, weil mich die Sounds langweilen beim Musik hören.
Sie scalt halt nicht wirklich gut. Q skaliert mit 30% des AP, W und E mit 40% des AP, jedoch die Ult 80%. Da ist sie als Tank um einiges besser, wollte aber auch mal AP Leona im Normal ausprobieren.Quote:
[IMG]http://puu.sh/bNluP/924b466104.jpg[/IMG
oke ap leona <3
Die Meta ging 4 Wochen.Quote:
Shyvana wurde am Anfang der Season (4) durchaus oft gespielt, besonders in Competitive, mit Mundo zusammen in der Tank-Meta. Ich mag den Skin aber auch nicht wirklich, zumal sie jetzt nicht mehr wirklich viel gespielt wird.
das Kind war nur Mad, als Provokation immer ein schönes Herzchen schicken. *-* ♥Quote:
warum darf ich solche kreaturen nicht erschiessen?
weil du auch zu diesen kreaturen gehörst^^Quote:
warum darf ich solche kreaturen nicht erschiessen?
Jo :DQuote:
Habt ihr den Kogmaw auch? ^^