Hm es gab da mal früher eine Seite die ich jetzt hier nicht posten werde... weis nicht ob es die noch gibt... da sind wir auf der Arbeit vor ca. 10 Jahren mal drauf gestoßen ... eigentlich als Joke so nach dem Motto ob es die Seite wirklich gibt...Quote:
Ok :/
Ja hab ich Deep..xD
Ich schicke dir eine Seite Ok?Quote:
Hm es gab da mal früher eine Seite die ich jetzt hier nicht posten werde... weis nicht ob es die noch gibt... da sind wir auf der Arbeit vor ca. 10 Jahren mal drauf gestoßen ... eigentlich als Joke so nach dem Motto ob es die Seite wirklich gibt...
Vielleicht wäre die dann für Dich interessant... :p
Was du alles kennst mikech :|Quote:
Hm es gab da mal früher eine Seite die ich jetzt hier nicht posten werde... weis nicht ob es die noch gibt... da sind wir auf der Arbeit vor ca. 10 Jahren mal drauf gestoßen ... eigentlich als Joke so nach dem Motto ob es die Seite wirklich gibt...
Vielleicht wäre die dann für Dich interessant... :p
oh man Du bist echt ... ekelhaft....Quote:
Ich schicke dir eine Seite Ok?
Oder besser gesagt was aus einem Scherz/Witz alles werden kann... ich hatte dem Kollegen aus Spaß gesagt ... klaro geh doch auf die Seite xy so nach dem Motto Sex auf der Farm ... was ich nicht wusste, die Seite gab es wirklich :DQuote:
Was du alles kennst mikech :|
Ich mag diese Seite,die ich dir geschickt habe,besonders mit einem Pferd und einer Frau.Quote:
oh man Du bist echt ... ekelhaft....
Oder besser gesagt was aus einem Scherz/Witz alles werden kann... ich hatte dem Kollegen aus Spaß gesagt ... klaro geh doch auf die Seite xy so nach dem Motto Sex auf der Farm ... was ich nicht wusste, die Seite gab es wirklich :D
Das stimmtQuote:
Ich finde das Krank. Mit Tieren Sex zu haben... Die sind anderst als wir.