Dann weißt du ja was zu tun ist :rolleyes:Quote:
Ein paar Tage dachte ich das könnte funktionieren. Aber du schaffst es schlicht und einfach nicht zu begreifen, wo dein Fehler ist. Ich meine, du hast uns ja gebeten dich zu entsperren, da muss man sich doch irgendwie Gedanken machen, was man in Zukunft anders machen soll. Den Schritt hast du wohl einfach übersprungen. Bei anderen hat es ja auch geklappt.
1. Habe ich niemals gebeten mich zu entsperren kannst sogar im Complaint nachschauen habe ich da sogar extra nochmal gesagt (Seite 1 unten).Quote:
Ein paar Tage dachte ich das könnte funktionieren. Aber du schaffst es schlicht und einfach nicht zu begreifen, wo dein Fehler ist. Ich meine, du hast uns ja gebeten dich zu entsperren, da muss man sich doch irgendwie Gedanken machen, was man in Zukunft anders machen soll. Den Schritt hast du wohl einfach übersprungen. Bei anderen hat es ja auch geklappt.
Ich weiß, ich bin bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen.Quote:
Ansage, höhö.
Die SB-Gang war aber eine coole Truppe, leider habe ich nurnoch selten Kontakt zu Oli und Nilz undsoQuote:
ficke Freddy. Die Tatsache, dass du ein Problem damit hast, weil die SB-Gang bebannt wurde gibt dir doch nicht das Recht, ständig über jemanden herzuziehen und so nachtragend zu sein. Schließlich hat er dir ja auch noch eine Chance gegeben und mit keiner Ausnahme habt ihr alle den Bann verdient.
was hattest du für ein bild gehabt?Quote:
1. Habe ich niemals gebeten mich zu entsperren kannst sogar im Complaint nachschauen habe ich da sogar extra nochmal gesagt (Seite 1 unten).
2. Funktioniert es keiner hat sich beschwert und ich komme mit allen Leuten hier gut klar und habe noch kein Beef angefangen, ich weiß mein Fehler war das mit Miracoly oder wie der heißt mit dem Schwanzbild und das ich damit dann noch "angegeben" habe aber das war auch echt lustig.
Ich weiß, ich bin bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ich habe mich da etwas vergriffen. Du hast darum gebeten, nicht mehr gesperrt zu werden. Anders kann ich das jedenfalls nicht interpretieren.Quote:
1. Habe ich niemals gebeten mich zu entsperren kannst sogar im Complaint nachschauen habe ich da sogar extra nochmal gesagt (Seite 1 unten).
2. Funktioniert es keiner hat sich beschwert und ich komme mit allen Leuten hier gut klar und habe noch kein Beef angefangen, ich weiß mein Fehler war das mit Miracoly oder wie der heißt mit dem Schwanzbild und das ich damit dann noch "angegeben" habe aber das war auch echt lustig.
Ich weiß, ich bin bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
EDDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜ IST BACK IM LÄNGSTEN :OQuote:
Ich habe mich da etwas vergriffen. Du hast darum gebeten, nicht mehr gesperrt zu werden. Anders kann ich das jedenfalls nicht interpretieren.
Und das mit Marcoly ist nicht der Fehler, von dem ich hier rede. Du bist derartig auf mich und unsere(!) Reaktion von damals fixiert, dass du immer wieder darauf abzielst epvp oder mich im speziellen irgendwie öffentlich bloßzustellen.
Das wollte ich garnicht das tut mir leid. Ich habe mich da etwas vergriffen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und ihr/du das dann falsch interpretiert.Quote:
Ich habe mich da etwas vergriffen. Du hast darum gebeten, nicht mehr gesperrt zu werden. Anders kann ich das jedenfalls nicht interpretieren.
Und das mit Marcoly ist nicht der Fehler, von dem ich hier rede. Du bist derartig auf mich und unsere(!) Reaktion von damals fixiert, dass du immer wieder darauf abzielst epvp oder mich im speziellen irgendwie öffentlich bloßzustellen.
Er lauert gerade generell sehr stark.Quote:
EDDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜ IST BACK IM LÄNGSTEN :O
hör endlich auf zu trollenQuote:
Das wollte ich garnicht das tut mir leid. Ich habe mich da etwas vergriffen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und ihr/du das dann falsch interpretiert.