rule 3+4 HUST HUST
Botlane waren alle Tower weg, einschließlich der Inhibitor ca. nach 15min, da war nur noch der Taric , Ich & der Ryze.... Da konnte man nichts mehr holen :D .Quote:
ne? ist für drakes und ein paar ganks. scheiß auf top tower wenn man drake + den unteren holen kann lol
Bot wurde nach 7min durch gepusht, dann kam ich 1x Bot & dann wurden wir alle 3 vom Carry gekillt :(Quote:
Hattest tp aber bist bestimmt nicht einmal bot gewesen oder?
falls das Ironie sein soll, dann kann ich sagen, das ich mit diesem Build den Lee so auseinandergefic*t habe, das glaubst du gar nicht. Keiner konnte 1on1 gewinnen.Quote:
Ja, tp wriggles und gp5 irelia so stronk xd
STACK HP SPAM W WIN GAMES.Quote:
Wie spielt man Volibear denn zurzeit ? War ne Weile ja recht stark Top, scheint er jajetzt nichtmehr zu sein. Trotzdem lust auf ihn, Skillorder+Build ?
Der Guide ist scheiße, sonst hätt ich nicht gefragtQuote:
STACK HP SPAM W WIN GAMES.
Jungle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich spiele seit 2 Tagen wieder mal ein wenig nach über 8 Monaten.Quote:
So nun erstmal LoL spielen mal gucken was sich reißen lässt wenn man paar Tage nicht mehr gespielt hat :D
Quote:
Botlane waren alle Tower weg, einschließlich der Inhibitor ca. nach 15min, da war nur noch der Taric , Ich & der Ryze.... Da konnte man nichts mehr holen :D .
Bot wurde nach 7min durch gepusht, dann kam ich 1x Bot & dann wurden wir alle 3 vom Carry gekillt :(
falls das Ironie sein soll, dann kann ich sagen, das ich mit diesem Build den Lee so auseinandergefic*t habe, das glaubst du gar nicht. Keiner konnte 1on1 gewinnen.