FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/15/2013 09:57 .Zitrus#26476
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ich komm kaum noch mit verkaufen hinterher. Verkaufe mehrmals täglich 500-1000k Pakete und am Ende des Tages habe ich wieder soviel wie morgens. Läuft echt krass im Moment. Schade dass FIFA 13 nicht gerade rausgekommen ist.
Dann würde es noch besser laufen, aber ich finde es läuft auch so Top, damit
macht man ziemlich viel Geld :D Freue mich schon auf Fifa 14 :D
07/15/2013 11:14 nasradin81#26477
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Dann würde es noch besser laufen, aber ich finde es läuft auch so Top, damit
macht man ziemlich viel Geld :D Freue mich schon auf Fifa 14 :D
Wenn das mit dem AB dann noch läuft ;-) Aber eigentlich wäre es dumm von EA groß was an der Webapp zu ändern, weil das Unsummen an Entwicklungskosten bedeuten würde. Und am Spielprinzip werde sie sicherlich auch nur marginal Änderungen vornehmen. Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie den Login etwas erschweren. Man muss mal schauen. Aber leider werden zu Beginn auch viele ABs am Start sein, wodurch man sicherlich nur leicht höhere Einnahmen erwarten sollte. Aber ich wäre schon zufrieden, wenns so weiter geht wie momentan. Das ist echt heftig.

Gibt es eigentlich momentan einen guten 80 Zöller oder größer, der auch 3D hat? Den von Sharp hab ich mir angeschaut, aber der hat leider kein 3D. Der 75 Zöller von Samsung ist mir fast schon wieder zu klein ;-) Tipps?
07/15/2013 11:35 Kid Inc.#26478
Quote:
Wenn das mit dem AB dann noch läuft ;-) Aber eigentlich wäre es dumm von EA groß was an der Webapp zu ändern, weil das Unsummen an Entwicklungskosten bedeuten würde. Und am Spielprinzip werde sie sicherlich auch nur marginal Änderungen vornehmen. Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie den Login etwas erschweren. Man muss mal schauen. Aber leider werden zu Beginn auch viele ABs am Start sein, wodurch man sicherlich nur leicht höhere Einnahmen erwarten sollte. Aber ich wäre schon zufrieden, wenns so weiter geht wie momentan. Das ist echt heftig.

Gibt es eigentlich momentan einen guten 80 Zöller oder größer, der auch 3D hat? Den von Sharp hab ich mir angeschaut, aber der hat leider kein 3D. Der 75 Zöller von Samsung ist mir fast schon wieder zu klein ;-) Tipps?
Verzichte aufs 3D :) Oder legst da so viel wert drauf? Hab im Wohzimmer auch nen 3D anfangs wars cool und interessant aber nach son paar Stunden ingame oder ein paar Filmen die du halt ausleihen oder kaufen müsstest machts auch kB mehr. Hatte bei Black Ops iwann total die Kopfschmerzen bekommen durch 3D
07/15/2013 11:35 Abtyp123#26479
Glaubt ihr man macht viel Gewinn, wenn man eine Liste nur mit IF's hat?
Also jz nicht sowas wie Bale tots oder so, sondern so billigere IF's?
07/15/2013 11:46 nasradin81#26480
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Verzichte aufs 3D :) Oder legst da so viel wert drauf? Hab im Wohzimmer auch nen 3D anfangs wars cool und interessant aber nach son paar Stunden ingame oder ein paar Filmen die du halt ausleihen oder kaufen müsstest machts auch kB mehr. Hatte bei Black Ops iwann total die Kopfschmerzen bekommen durch 3D
Ich weiß, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Oft schau ich auch nicht 3D, aber wenn man dann mal auf dem riesen TV was in 3D schauen will und nicht kann, ist es auch blöd. Grade wenn jetzt mit XBox One und PS4 sicherlich auch nette 3D Games kommen, wäre es echt blöd, plötzlich kein 3D mehr zu haben. Obwohl vermutlich mit Oculus Rift ne nette Alternative kommen soll. Momentan haben die hier bei uns auch noch nen Sharp Arcos 80 Zoll als Ausstellungsstück für 3000 im Angebot. Den würde ich am liebsten holen, aber bin echt nicht sicher.

Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Ich hole mir vom AB Geld das Ding hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den habe ich auch im Visier, aber neben dem Archos 80 Zöller sieht der wiederum winzig aus. Krass, und ich dachte damals mein Samsung 50 Zoll wäre riesig. Unnormal wie schnell man sich an die Größe gewöhnt ;-)

Das Dumme ist, dass es echt schon unter den Fingern juckt und ich am liebsten sofort kaufen würde, aber die Preise sicher zum Ende des Jahres drastisch fallen werden wenn OLED kommt.
07/15/2013 12:06 Kid Inc.#26481
Quote:
Ja da hast du Recht, durch OLED werden die Preise dramatisch sinken !
Aber ich kenne das Gefühl.. Besser jetzt, scheiß auf die paar hundert Euro !
Meinen habe ich gestern bestellt !
Diese paar hundert euro hat er mit seinen abs locker in paar tagen wieder drin :D
07/15/2013 12:08 nasradin81#26482
Quote:
Ja da hast du Recht, durch OLED werden die Preise dramatisch sinken !
Aber ich kenne das Gefühl.. Besser jetzt, scheiß auf die paar hundert Euro !
Meinen habe ich gestern bestellt !
Ich glaub ich werd das Geld einfach in einen Umschlag packen und dann den neuen TV zusammen mit XBox und PS4 kaufen. Ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Aber soo lange warten? Hmm
GTA5 wäre auf nem riesen TV natürlich auch genial. Mist

Quote:
Diese paar hundert euro hat er mit seinen abs locker in paar tagen wieder drin :D
Das ändert nichts daran, dass ich dennoch geizig bin ;-) Ich mein nen neuer TV wäre jetzt schon geil, aber 4000€ für 25 Zoll mehr? Da kann ich mich noch nicht richtig zu überwinden.
07/15/2013 12:13 Kid Inc.#26483
Quote:
Das ändert nichts daran, dass ich dennoch geizig bin ;-) Ich mein nen neuer TV wäre jetzt schon geil, aber 4000€ für 25 Zoll mehr? Da kann ich mich noch nicht richtig zu überwinden.
Kauf dir doch gleich son Kino Saal :D Nein aber meinste es bockt auf sonem riesen Fernseher zu zocken. Ich bin an so standart 40-45Zoller gewöhnt :D
07/15/2013 12:56 nasradin81#26484
Quote:
Kauf dir doch gleich son Kino Saal :D Nein aber meinste es bockt auf sonem riesen Fernseher zu zocken. Ich bin an so standart 40-45Zoller gewöhnt :D
"Zu Groß" existiert in meinem Wortschatz nicht.
Naja der Sound stimmt schon mal. Hab mir letztes Jahr die komplette JBL ES Serie zugelegt und das ist schon der Knaller. Jetzt muss halt noch ein riesiger TV dazu dann passt das schon. Und dann FIFA, Call of Duty, Battlefield etc. Was gibt es geileres? Wobei ich Sorge habe, ob meine Wand so ein 40Kg Gerät hält
07/15/2013 13:04 bananenmann#26485
Quote:
"Zu Groß" existiert in meinem Wortschatz nicht.
Naja der Sound stimmt schon mal. Hab mir letztes Jahr die komplette JBL ES Serie zugelegt und das ist schon der Knaller. Jetzt muss halt noch ein riesiger TV dazu dann passt das schon. Und dann FIFA, Call of Duty, Battlefield etc. Was gibt es geileres? Wobei ich Sorge habe, ob meine Wand so ein 40Kg Gerät hält
Die dicken Geräte kaufen aber in einer Wellblechhütte leben? :handsdown:
07/15/2013 13:07 nasradin81#26486
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Die dicken Geräte kaufen aber in einer Wellblechhütte leben? :handsdown:
Hehe nein das nicht, aber meine Wohnzimmerwände sind aus Gasbeton und das ist nicht so massiv wie richtige Betonwände. Hatte bei dem 50 Zöller schon Bauchschmerzen
07/15/2013 13:28 Xcrooz#26487
Falls wer Ab listen los werden wil die 70k + fahjren pro tag pm mich
07/15/2013 13:35 Zombie923#26488
hm...soll ich mir einen Porsche oder doch lieber einen Ferrari kaufen :confused: Ich bin einfach zu unentschlossen. Kann mir mal da wer weiter helfen? Scheint hier ja so eine Art Allroundanswerthread zu sein :cool:
07/15/2013 14:20 Phoenix_84#26489
Quote:
Originally Posted by Zombie923 View Post
hm...soll ich mir einen Porsche oder doch lieber einen Ferrari kaufen :confused: Ich bin einfach zu unentschlossen. Kann mir mal da wer weiter helfen? Scheint hier ja so eine Art Allroundanswerthread zu sein :cool:
Mach es wie ich, hol dir nen Lambo :D
07/15/2013 15:00 dennis72008#26490
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Mach es wie ich, hol dir nen Lambo :D
oder wie ich nen 3 jahre alten Fiesta :D :bandit: