Quote:
Originally Posted by Hastirix
Verzichte aufs 3D :) Oder legst da so viel wert drauf? Hab im Wohzimmer auch nen 3D anfangs wars cool und interessant aber nach son paar Stunden ingame oder ein paar Filmen die du halt ausleihen oder kaufen müsstest machts auch kB mehr. Hatte bei Black Ops iwann total die Kopfschmerzen bekommen durch 3D
|
Ich weiß, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Oft schau ich auch nicht 3D, aber wenn man dann mal auf dem riesen TV was in 3D schauen will und nicht kann, ist es auch blöd. Grade wenn jetzt mit XBox One und PS4 sicherlich auch nette 3D Games kommen, wäre es echt blöd, plötzlich kein 3D mehr zu haben. Obwohl vermutlich mit Oculus Rift ne nette Alternative kommen soll. Momentan haben die hier bei uns auch noch nen Sharp Arcos 80 Zoll als Ausstellungsstück für 3000 im Angebot. Den würde ich am liebsten holen, aber bin echt nicht sicher.
Quote:
Originally Posted by RiLuMa
|
Den habe ich auch im Visier, aber neben dem Archos 80 Zöller sieht der wiederum winzig aus. Krass, und ich dachte damals mein Samsung 50 Zoll wäre riesig. Unnormal wie schnell man sich an die Größe gewöhnt ;-)
Das Dumme ist, dass es echt schon unter den Fingern juckt und ich am liebsten sofort kaufen würde, aber die Preise sicher zum Ende des Jahres drastisch fallen werden wenn OLED kommt.