Ja die Preise schwanken und da machst Du mit manchen Spielern schnell mal Verluste, wenn du stündlich die Preise checkst und nicht verkaufte Spieler günstiger reinstellst, obwohl sie in einer Stunde vielleicht mehr bringen würden. Genauso wenn der Tauschstapel nur 5 Spieler drauf hat ist das ein Zeichen, dass man höher gehen muss. Da steckt soviel Potential drin.Quote:
Meiner auch .. das ist nicht der Punkt, In wieweit man hier eingreifen muss kann ich garnicht sagen, natürlich macht es einen Unterschied, das hab ich auchnicht bezweifelt, aber ich persönlich wüsste nichts was derartige Unterschiede bringen sollte. Ich mein hier wird ja nicht von 50k mehr geredet. Was meinste mit verschiedenen Bedingungen über den Tag ? Die Normale Schwankungen durch die Primetimes ?
Dann kommt es auch noch auf die Geschwindigkeit des "Scannens" des Marktplatzes an. Mein AB scannt eine Liste mit über 100 Einträgen in 5 Sekunden. Wenn dein AB jetzt doppelt oder dreifach so lange benötigt, habe ich alle interessanten Schnäppchen schon weggeschnappt, bevor Du sie überhaupt erahnst. Das sind alles viele Faktoren, wo man plötzlich aus 100k Gewinn 300k macht. Ich bastel immer wieder rum und teste diverse Sachen aus und seh ja im Ergebnis, was möglich ist.