rich boy²Quote:
b0w,
Ich brauch dich mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rich boy²Quote:
b0w,
Ich brauch dich mal hier:
> flameQuote:
>play support leona with 191 wins
>win lane against nidalee 1500 wins
>xin goes afk in our team
>gg
>get called an idiot by jayce for not willing to engage in a 3v5
LOlReplay und cmd.exe ? :)Quote:
Gibts irgendwie sonen Spectator Tool, dass man jedem zugucken kann, auch wenn man denjenigen nicht in der Liste hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts irgendwie sonen Spectator Tool, dass man jedem zugucken kann, auch wenn man denjenigen nicht in der Liste hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ob Sarkasmus oder nicht, hast erstmal nen Report.
falls "ich farme schlecht" nicht ne ausage a la "ich bin sooo hässlich" von hübschen mädchen sein soll sondern du echt glaubst, 220 nach 32 min wär schlecht, lass dir gesagt sein, dass der farm vollkommen ok ist, vorallem auch wegen den vielen kills. wenn du permafarmst schaffst du vielleicht 300-350 bei 32min, hast aber keine präsenz und verlierst, wenn die gegner wissen, dass sie einfach fights forcen müssen, während du farmst, bevor du im late von deinem farm profitieren kannst.Quote:
VARUS IS DAT SHIT!!!!
ich weiss, ich farme schlecht :((((
Der Farm ist also ok?Quote:
falls "ich farme schlecht" nicht ne ausage a la "ich bin sooo hässlich" von hübschen mädchen sein soll sondern du echt glaubst, 220 nach 32 min wär schlecht, lass dir gesagt sein, dass der farm vollkommen ok ist, vorallem auch wegen den vielen kills. wenn du permafarmst schaffst du vielleicht 300-350 bei 32min, hast aber keine präsenz und verlierst, wenn die gegner wissen, dass sie einfach fights forcen müssen, während du farmst, bevor du im late von deinem farm profitieren kannst.