kann noch keinen support wirklich gut spielen. ist zilean empfehlenswert, wenn ja, gibts n bekannten spieler der ihn spielt, bei dem ich gucken kann, wie man spielt?
ok.Quote:
die gottverdammt verhurten randoms. 3 spanischen premade, sagt nätrülich kein ss... wir wissen das sie nashor machen und wir si kaputt machen können... was machen diese basdarte? farmen den jungle lehr haben dann den roten buff renn dann hin, die gegner habden nashor nätürlich in der zeit gelegt, sterben innerhalb von sekunden. dann wird in JEDEM VERSCHIESSEN TEAMFIGHT ENTWERDER DER TANK ODER DIE PERSON MIT ZILENANS ULTI ANGEGRIFFEN ; NATÜRLICH SEHR LUSTIG WENN DER TANK DIESE ULTI BEKOMMT. veigar oder zileand werden KOMPLETT ignoriert...
ist zwar nur ein spiel, aber solche vollidoten gehen mir echt auffen sack... so erstmal frust von der seele geschreiben :-)
ich hab sowas oft geschrieben und ich werds noch öfter schreiben... und ich denke es intessiert niemand, aber des wegen is es auch der chit chat wo ichs poste und mache nich ein extra thread auf.,, und zu premade, war mit nem kumpel und nich jeder meiner freunde mag das spiel oder ist um die uhrzeit noch onlineQuote:
ok.
und wie oft hast du sowas, oder ähnliches jetzt hier schon geschrieben und wieviele leute interessiert das?
jeder weiß dass randoms meist behindert sind. jeder weiß aber auch dass man sich in dem fall halt nen premade team sucht.
ist nu echt nicht schwer.
wie wärs wenn du es einfach komplett lässt?Quote:
ich hab sowas oft geschrieben und ich werds noch öfter schreiben... und ich denke es intessiert niemand, aber des wegen is es auch der chit chat wo ichs poste und mache nich ein extra thread auf.,, und zu premade, war mit nem kumpel und nich jeder meiner freunde mag das spiel oder ist um die uhrzeit noch online
|
|
Ich hatte nur vor langer Zeit mal die config geändert xDQuote:
Hat ich auch mal.
Passiert halt wenn man von EU auf US switcht und nicht auf einem bleibt. ;o
Hm.. Ich weiß nicht, obs funktioniert..Quote:
du kannst die eingebaute repair funktion benutzen